DMPS Infusionen Allergie

sehr ärgerlich, da es kaum alternativen gibt.

Laut Dr. Mutter können wohl manche Menschen DMSA gespritzt ab trotz DMPS Allergie.

Ich kenne aber keinen Anbieter welcher DMSA anbietet welches man subcutan verabreichen kann.

Außerdem ist DMSA laut Klinghartd ein Candida Booster weshalb er DMSA überhaupt nicht mehr verwendet.

EDTA alleine kann aber auch nach hinten losgen. D- Penecilamin ist eher für die späte Entgiftung gedacht oder bei Kupferüberschuß.

Desferal nur bei Eisen und Aluminium interessant, wobei Artemisinin sowie Lactoferrin auch eisenausleitenden Effekt haben ggf. auch Reiskleie. Ich bekomme zudem Aderlässe aufgrund meiner Hämochromatose das ist auch ausreichend.

Mehr Mittel gibt es dann gar nicht mehr. Zink DTP ist ja eher bei Radioaktiven Mist geeigent.

Gruß
Spooky
 
Spooky! :)

Laut Dr. Mutter können wohl manche Menschen
DMSA gespritzt ab trotz DMPS Allergie.

Bei mir war es genau umgekehrt. DMPS wird übrigens oft besser vertragen:

Betrachtet man also die Nebenwirkungsprofile beim Menschen,
so scheint die DMSA-Gabe mit einem höheren Nebenwirkungsrisiko
(als bei DMPS) belastet zu sein.

Link

Ich kenne aber keinen Anbieter welcher DMSA
anbietet welches man subcutan verabreichen kann.

Die guten Klösterls tun das.

EDTA alleine kann aber auch nach hinten losgen.

Ich würde EDTA nur bei schwerer Bleivergiftung geben,
selbst dann sollte man erstmal mit DMSA chelatieren.

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wollte kurz berichten, dass ich meine DMSA Ampulle + Procain gestern abend subcutan gespritzt habe und keine Allergiezeichen habe.

Außerdem hat mein Urin deutlicher nah Schwefel gerochen wie nach DMPS.

Gruß
Spooky
 
Hallo Spooky,
wie ging denn das dann weiter bei dir? Hast du auch auf weitere DMSA Injektionen keine Allergiezeichen gehabt? Konntest du später wieder DMPS spritzen?

Viele Grüße
 
Oben