Zitterige, krampfende Hand, nervöse Beine usw..

Themenstarter
Beitritt
01.09.15
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Ich hab folgende probleme.. ich hab immer wieder probleme mit meiner linken hand, die finger zittern, sie krampft kann manchmal nicht mehr loslassen oder greifen.. und wenn ich etwas trinken will und die flasche hochhebe zittert das extrem.. das kommt und geht manchmal wochenlang nichts..
Das 2 te problem ich hab immer mehr tierisch nervöse beine richtig schlimm kann nicht einschlafen und durchschlafen.. verdacht liegt bei RLS.. ich will aber in meinem alter diese medis nicht nehmen..

Dazu kommen teilweise gefühlsstörungen in den beinen.. wenn man über die haut streicht gibt das ziemlich komische schmerzen..
Dazu kommen wechselhafte schmerzen an sehnen/muskelansätzen brennen/stechen.
Schmerzen im nacken und rücken gehören auch zum alltag..
Ab und an schwächegefühl in den beinen und armen..
Eine riesen liste das ganze und ich hab wohl das ein oder andere vergessen.....

Ausgeschlossen wurde:
Allergien,
Schilddrüse
Diabetes
Amalgam hatt ich nie
Candida,
Organisch alles gut,
Und mehr
Wurde dann als psychisch abgetan.. was ja heute leider oft der fall ist..
Hat jemand ne idee was mein problem sein kõnnte?
Lg Val
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
01.09.15
Beiträge
5
Hallo julisa,
Danke für deine antwort. Ja auf milchprodukte verzichte ich schon seit jahren wegen allergie und auf getreide jeglicher art auch...
Sowie fertig produkte etc. Esse nur industriel nicht verarbeitete sachen.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.082
Hallo Valentin,

bist Du auch - soweit möglich - auf Borreliose untersucht worden?

Borreliose, Neuroborreliose - Symptome und Behandlungen – Symptome, Ursachen von Krankheiten
Borreliose - Das Ende der Symptombekämpfung

Wie sieht es mit Vitamin B12 bei Dir aus, und zwar gemessen als Holotranscobalamin oder Methylmalonsäure in Blut oder Urin? Nimmst Du versuchshalber schon Magnesium und Calcium?

Ist Deine Wirbelsäule von einem guten Osteopathen oder auch Dorn-Therapeuten angeschaut worden? Vielleicht "klemmt" ja da etwas?

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
01.09.15
Beiträge
5
Hallo,
Ja boreliose hab ich sicherlich nicht wurde ausgeschlossen, genau wie vitamine und mineralien mangel.
Beim osteopathen war ich wegen nacken und rücken schmerzen..
Dieser drückte mit speziellen griffen am bauch etc rum da hat er alles supi hingekriegt. Und dann kam noch ev nebennieren ermüdung also endo und check aber alles im grünen.
Die ärzte kommen nicht mehr voran und ich bin langsam am anschlag von den ganzen tests etc.
Heute hat mir eine freundin die an ms leidet gesagt sie wolle mir keine angst machen aber ich soll mich doch mal darauf checken lassen.. einiges davon habe sie auch am anfang gehabt und eben weil es kommt und geht und sich verschlimmert..
War eine richtige faust ins gesicht.. ich habe jetzt schon etwas ein mulmiges gefühl..
 
Themenstarter
Beitritt
01.09.15
Beiträge
5
Entschuldigt bitte meine mörderlangen posts.. es tut einfach gut alles mal rauszulassen und nicht gleich hören zu müssen ich sei ein spinner..
Lg
 
Oben