Themenstarter
- Beitritt
- 24.02.16
Hallo,
Zum erst,ich wurde mich entschuldigen für meine Deutsch Fehler. ..Ich wohne in Deutschland seit ein paar Monaten und mein Deutsch
ist noch...lalala.
Also,ich bin 35 Jahre alt und weiblich, ich hab viele beschwerden,symptome und weiss nicht was die Ursache für diese ist und hoffe dass sie mir weiter helfen konnen.
Ich hab das Gefühl dass etwas in mir nicht in ordnung ist ( dass Organisch ist und nicht psyschich)
Alles hat begonnen in meine zweite Schwangerschaft vor 4 Jahre , ich war sehr empfindlich (könnte den ganzen Tag heulen ) aber auf eine Seite ich war auch voll Energie und sollte mich ganz Tag bewegen.
Ich hab mich gesagt dass kommt alles von meine hormone und dass besser wird nach der Geburt.
Nach der Geburt meine Tochter mir war kurz besser aber ich hab meine Tochter 1 Jahr gestillt und hätte keine periode 1 Jahr lang ....Und fast 1 jahr,hab mich schlecht gefüllt (müdigkeit,Traurigkeit, nervöse usw).
März 2014 hab abgesetzt meine Tochter zum stillen und hab gleich die periode gekriegt.
Ich hab mich bis Juni gut gefüllt aber dann wars wieder Bergrunter.
Wieder sehr empfindlich, gereizt, nervös und müde aber hab mich gesagt dass kommt alles von Alltag,Kinder...usw.
Das hat so bis Winter gedauert und dann Ich hab noch dazu sehr trockene Haut gekriegt im Beine,Arme und Gesicht mit Jukreiz.
Der Letzte Hautarzt,im März 2015 (ich war 5× bei Hautarzt ) vorschreibt mir medikamentein gegen Allergien und der Jukreiz war weg.
Ich hätte kein Hunger mehr (hab nur 1 mal pro tag gegessen)aber mein Gewicht hat sich nicht verändert.
Bis Ende April,hab die Beschwerden leicht gespürt aber das hat nicht lange gedauert.
Meine Beschwerden waren noch stärker und dieses mal sind Schwindel, Kopfschmerzen,Erkältung, Tauben von linke Hand finger und niedriger Blutdruck da zu gekommen.
Diese Beschwerden haben 2 Wochen lang gedauert,hab 2 Wochen Lang 3 mal pro Tag Dolormin genommen aber hat gar nichts gebracht.
Den 8 mai,hab entschieden zum meinem Hausarzt zu gehen...
Er sagt,Erkältung aber nix schlimmes und verschreibt mich Tropfen gegen Schmerzen.
Ich nehme diese Tropfen die erste und letzte mal den 9 mai weil nach einer Stunde ich kriege meine erste Panik Attacke (ich war in meine Auto ).
Dann Ich gehe in KH...Blut ok...EKG (Herz schlägt ein bisschen schneller)...Blutdruck auch Ok. Der Artz sagt das kommt von meinem Erkältung (sinusitis )oder vielleicht nebenwirkung von diese Tropfen.
Ein paar Tage später,kommt noch da zu Rücken schmerzen und Rechte Bein schmerzen und Taub Gefühl.
Und seit Mai mir geht schlecht und hab jetzt eine Artz Odyssee hinter mir.
3 mal in NotAufnahme...Artz Diagnose Stress.
Haus Artz. ..Diagnose Depression mit Angstzustände (er verschreibt Antidepressiva ).
HNO...Diagnose Nasennebenhölle Entzündung (behandelt mit Antibiotika ).
Gastroenterolog. ..Diagnose Helicobacter pylori und gastritis typ B.
Frauenarzt. ..Diagnose Zyste am Eierstöcke aber nicht schlimm.
Zahnarzt. ..Diagnose Wurzeln Entzündung (3 mal behandelt).
Neurolog. ..ECG ok...MRT Kopf ok...Diagnose Angstzustände (er verschreibt eine Andere Antidepressiva ).
Ortopeden. ..Erste sagt Diagnose Ischialgie und verschreibt K.Gymnastik und Schmerz medi.
Der zweite ortopeden sagt ist psychisch und mir kann nur akupunktur helfen.
Im August,hab eine MRT LWS gemacht und Diagnose Bandscheibenvorffal l5s1 mit Wurzeln Kompression also Ischialgie.
Hab wieder in Februar MRT gemacht weil ich noch schmerzen im Rücken und jetzt im beides Beine habe...Diagnose Degenerative BandscheibenVorfall mit Wurzeln kompression.
Also meine symptome sind :
Unruhe (ich muss mich immer bewegen,immer etwas machen )
Nervosität
Angespannt
Ungeduld
Gereizt
Watte im Kopf
Müdigkeit
Konzentrationschwache
Gewicht Probleme (von Mai bis Juli 8kg abgenommen und von August bis Jetzt 12kg zugenommen )
Muskeln schmerzen,(hab das Gefühl dass meine Beine sind nicht meiner,kein Kraft.)
Ameise Gefühl in Arme und Beine
Magenschmerzen
Herzrazen
Niedriger Blutdruck (aber manchmal kann bis 180 gehen und früher mein B.Druck war immer korrekt )
Rücken schmerzen
Zittern Hande und manchmal ganz Körper.
Zyklusstörungen,3 Wochen Zyklus und hab die periode nur 2 Tage lang (früher 28 Tagen Zyklus und die Periode haben 5 Tage gedauert )
Sehstörungen (schwarze Schleier vor die Auge,Auge wie getrocknet und manchmal wie geschwollen )
Trockene Haut mit jukreiz .
Akne und Braune Narben oder Flecken in Gesicht.
Nacken und Kopfschmerzen. ...UND UND UND! !!!!!
DAS WAR MEINE STORY.
Jetzt meine Blutwerte:
11 Mai
Leukozyten 13.6 Tsd /ųl (4.0-10.4)
Neutrophile Absolut 9.850 Tsd /ųl (1.900-7.300)
Basophile Absolut 0.100 Tsd /ųl (0.010-0.080)
Cholesterin 208mg/dl (<200)
Kalium 3.1mmol/l (3.5-5.0)
Glucose (NaF) 114mg/dl (65-100)
29 Mai
TSH 0.50 mU/l (0.40-2.5)
Leukozyten 11.5 Tsd/ųl (4.0-10.4)
Thrombozyten 151 Tsd /ųl (176-391)
Neutrophile Absolut 8.120 Tsd /ųl (1.900-7.300)
CK (NAC)gesamt 288U/l (<170)
Triglyzeride 162mg /dl (bis 150)
Harnstoff 16 ng/dl (17-43)
Kalium 3.4mmol/l (3.5-5.0)
Glucose (NaF) 112mg/dl (65-100)
10 Juni
TSH 0.56mU/l (0.40-2.5)
Vit.D mangel (3 monaten medi.genommen )
Ferritin mangel (1 Monat medi.genommen )
14 Juli
THS basal LIA 1.08ųlU/ml (0.27-4.2)
FT3 3.79pg/ml (2.0-4.4)
FT4 1.82ng/dl (0.90-2.00)
TPO-Ak LIA 10U/ml (bis 34)
HDL-geb Cholesterin 29.7mg/dl (ab 40)
LDL-/HDL-chol.Quotient 4.7kA (<3)
Cholesterin /HDL-Cholest. 6.5kA (bis 5)
9 Oktober
Hämoglobin 16.2g/dl (12-16)
LDL/HDL-chol.Quotient 3.3kA (<3)
TSH 1.06ųlU/ml (0.27-4.2)
FT3 3.70 pg/ml (2.0-4.4)
FT4 1.25ng/dl (0.90-2.00)
TPO-Ak LIA 12U/ml (bis 34)
TAK 18U/ml (bis 115)
9 November
LDL/HDL-chol.Quotient 3.5kA (<3.0)
HDL-geb.Cholesterin 37.8mg/dl (ab 40)
Ferritin 13mg/ml (15-150)
Vitamin D (25-OH-Cholec.) 29.0ng/ml (20-100)
THS basal LIA 1.41ųlU/ml (0.27-4.2)
Hab noch ein Schilddrüsen sonographie/szintigraphie Befund aber ich glaube dass genug für heute ist.
Ich weiss dass war sehr lang,es tut mir leid aber ich muss meine Geschichte mit euch Teilen...
Brauche eure Meinungen,Hilfe,Rat,Erfarungen weil alleine kann nicht mehr.
Vielen Dank
LG
Rosenkrieg