Wetterfühligkeit

Themenstarter
Beitritt
06.04.23
Ich hänge seit gestern drin. Gestern Schwindel, der ist heute besser aber nicht weg.
Erschöpft als hätte ich auf dem Bau gearbeitet, einen Kasten Bier getrunken und drei Tage nicht durchgeschlafen. Also total neben der Spur.
Ich bin schon immer wetterfühlig, aber so hat es mich noch nicht erwischt.
Vll. wird das im Alter schlimmer ?!
Hier in der Vorderpfalz ist ja immer der Sommer grauselig. Sonnenstürme habe ich mal geguckt. Ich weiss nicht, ob so was zutrifft.

Hat es jemanden auch so erwischt? Oder was macht ihr vorbeugend oder dagegen.

Ist ein ziemlich heftiger Sonnensturm gerade am wirken.
Ich habe das auch seit ca 2020, wo es im Aussen chaotisch wurde, dass es mir schlecht geht. Seit ca 1- 1,5 Jahren geht es mir besser. Kann es besser aufnehmen und in die Zellen packen (weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll). War aber langer und nicht schöner Weg dahin.
Mir hilft seit 2020 meine Lehrerin Margit Kaufmann. Alleine weiß ich nicht, ob ich das alles so hinbekommen hätte. Für meine Lebensbedingungen halte ich mich an Anthony (William). Der ist bloß leider nicht erreichbar als Lehrer. Aber Margit ist auch klasse.

Vielen Dank für den Hinweis auf Margit Kaufmann, Lina :) !

Grüsse,
Oregano

Zuletzt bearbeitet:
Gerne 😀 sie ist die Beste (für mich). Sie ist wirklich angebunden nach oben und schafft es, einen mitanzubinden. Bis auf Anthony kenne ich keinen der das kann (ich hab mal einen Light Blast bei Anthony mitmachen dürfen. Das war das stärkste energetische Wirken, was ich jemals erleben durfte).
Bei Margit hab ich seit 2020 jedes Webinar, jedes Lernen was sie ermöglichte , mitgemacht und es hat mich immer weitergebracht. Grüße Lina

Oben