- Beitritt
- 17.03.16
Um zur Anfangsfrage zurückzukommen, nein ich habe bei niemand eine Wesensänderung bemerkt, halte sie auch nicht für wahrscheinlich. Es kann aber sein, dass jemand, der zuvor unsicher war, ob er sich impfen lassen sollte, nun bei skeptischen Stimmen in die Defensive geht und seinen Entschluss vehement verteidigt. Das kann Unsicherheit sein oder die Eigenschaft, immer im Recht sein zu wollen, hat also nichts mit einer Wesensänderung zu tun, sondern mit der derzeitigen Situation, die natürlich ihre Auswirkung auf die momentane Stimmung hat.
Ich selbst habe die Sache nach der Impfung abgehakt, ermuntere niemand dazu, rate aber auch nicht ab, da dies für jeden eine persönliche Entscheidung ist. Meine Meinung ist nur, dass niemand gezwungen werden kann, sich impfen zu lassen, nur um andere zu schützen. Da gibt es andere Möglichkeiten, die hier im Forum diskutiert werden.
Ich selbst habe die Sache nach der Impfung abgehakt, ermuntere niemand dazu, rate aber auch nicht ab, da dies für jeden eine persönliche Entscheidung ist. Meine Meinung ist nur, dass niemand gezwungen werden kann, sich impfen zu lassen, nur um andere zu schützen. Da gibt es andere Möglichkeiten, die hier im Forum diskutiert werden.