Wesensveränderung von Menschen nach der Corona-Impfung

Mir erschließt sich einfach nicht, daß viele in Kauf nehmen antibiotikahaltiges Fleisch, Glyphosatrückstände in der Muttermilch, fast keine Lebensmittel ohne irgendwelche ungesunden Rückstände akzeptieren, nach wie vor höchst schädlichen Rauch in die Lunge ziehen - man könnte den ganzen Tag aufzählen was alles schädlich und lebensfeindlich ist - und dann diese Impfungen als das schlimmste auf der Welt anführen.:unsure:
Mir fällt niemand ein, der das hier im Forum macht. Genau darum geht es ja: wir übernehmen Verantwortung für unsere Gesundheit, schauen auf uns, ersparen dem Staat dadurch viel Geld und jetzt soll uns eine völlig neue und am Menschen nicht erprobte Impfung aufgezwungen werden.
 
Das ist aber auch alles durch andere Einflüsse möglich und wer will das richtig einschätzen können?

Die menschliche Psyche kann so labil sein, früher hatte ich NW alleine vom Durchlesen des Beipackzettels ohne das Medikament genommen zu haben oder wenn es meinem Partner schlecht ging, hatte ich die gleichen Symptome.

Ich meine je mehr man sich auf mögliche NW fixiert, desto mehr können sie sich manifestieren. Im Krankenhaus bekam ich ein Medikament, ohne dass ich wusste, um was es sich handelt. Ich befasste mich nicht damit, beobachtete mich nicht dabei und alles war okay.
Das kennt sicher jeder, aber solche Stresssymptome vergehen wieder, wenn das stressbedingt ausgeschüttete Histamin wieder abgebaut ist.

Dagegen Reaktionen oder Veränderungen, die man längerfristig und die auch bleiben, sind idR manifest und physiologisch bedingt, nicht psychisch bedingt.
 
Kann man das denn schon beurteilen? Längerfristig meine ich, müsste da nicht noch einige Zeit vergehen?
Vermutlich solange, bis der Gewöhnungseffekt eingetreten ist, also ein paar Wochen.

Eine Amtsärztin (selbst ungeimpft, würde sich wie viele andere Kollegen nicht mit dem RNA-Impfstoff impfen lassen) hat mir gestern gesagt, dass man auf die RNA-Impfung genauso reagiert wie wenn man Corona auf natürlichem Weg bekommt: das Immunsystem bekommt die Information bzw. Anleitung eingeimpft, das Spike zu produzieren. Das ist auch der Grund, dass es ein paar Tage dauert, bis Nebenwirkungen eintreten: man bekommt zuerst die Information, hier reagiert man gar nicht. Erst dann, wenn das ImSy beginnt, das Spike zu produzieren, reagiert das Immunsystem.
 
Vollständig geimpft mit Biontech. Null Impfreaktion (Müdigkeit, Schwäche,Schmerzen,Kopfschmerzen) weder bei mir noch bei meiner Teenagertochter.
Auch nach einigen Tagen stellte sich bei uns keine Impfreaktion ein.

Bei meinen Eltern das gleiche (beide über 60)

Zu dem Zyklus. Dieser ist nach der Impfung plötzlich und unerwartet zurückgekehrt (damit hatte ich gerechnet, denn in den Medien wurde darüber berichtet) möglicherweise wäre dies auch auf natürlichem Wege geschehen.

- Wesenveränderungen -

Erlebe eine bombastische Kreativphase, kann ohne Ende meine Pläne umsetzen, strotze voll Energie und Elan. Habe ich so noch nie erlebt. Das gleiche gilt für meine Angehörigen.

Würde mich jederzeit wieder impfen lassen.
 
Die Dt. Hirnstifung beschäftigt sich "hirnseitig"/neurologisch mit möglichen Folgen der Impfung:

...

Neurologische Spätfolgen von Corona

Schützt Impfen vor neurologischen Spätfolgen von Corona?

Ja! Wer geimpft ist, wird selbst bei einem Viruskontakt zu 95 Prozent nicht an Corona erkranken – und wer nicht erkrankt, entwickelt auch keine neurologischen Spätfolgen.

Was sind typische neurologische Spätfolgen des Coronavirus‘ und wen betreffen sie?

Was hat es mit einer anhaltenden Müdigkeit, Konzentrationsstörungen und reduzierter Belastbarkeit (Fatigue) nach Corona auf sich?

Sind auch Menschen mit leichtem Corona-Verlauf von Fatigue betroffen?

Woher kommen die Kopfschmerzen nach Corona und wie lange dauern sie an?

Die Ursachen von Kopfschmerzen nach einer Corona-Infektion sind noch nicht ausreichend bekannt. Allerdings berichten viele Patienten im Rahmen der Infektion und auch noch Wochen danach von Kopfschmerzen, manchmal sogar als einziges Symptom überhaupt. Bei der Dauer ist bekannt, dass eine verlängerte Erholungszeit nach der Infektion besteht, die meisten Symptome aber spätestens zwölf Wochen danach nicht mehr vorhanden sind.

Wie entstehen beim Coronavirus neurologische Symptome?

Es gibt verschiedene Ursachen. Zum einen kann das Coronavirus durch unterschiedliche Mechanismen ins Nervensystem vordringen, z.B. über die Nasenschleimhaut und die Riechnerven Richtung Gehirn vordringen und so neurologische Symptome auslösen. Bei schwer erkrankten Corona-Patienten entstehen die meisten neurologischen Probleme aber aus anderen Gründen. Nämlich weil der Körper mit einer zu starken Entzündungsreaktion auf das Virus antwortet, das Immunsystem falsch reagiert, das Blut vermehrt gerinnt oder die Gefäßwände geschädigt werden. Ein weiterer Grund können auch die mit Corona verbundenen Atemprobleme sein. Sie führen dazu, dass im Gehirn Sauerstoff fehlt.

Wie häufig sind bei Corona Spätfolgen ohne eigentliche Erkrankung?

Das lässt sich zurzeit noch nicht beziffern. Es liegen aber viele Berichte von Betroffenen vor. Einen Anhaltspunkt gibt der Vergleich mit Patienten, die einen milden Krankheitsverlauf hatten. Hier klagt jeder Dritte über anhaltende Probleme. Bei Menschen mit einer schweren Coronavirus-Infektion sind sogar vier von fünf betroffen.

Warum ist es wichtig, neurologische Probleme nach Corona schnell zu erkennen?

Je früher die Probleme erkannt werden, desto besser kann man entgegenwirken. Viele neurologische Komplikationen kann man z.B. durch Medikamente behandeln. e. Dadurch lassen sich Spätfolgen verhindern.
Spätfolgen von Corona im Kurzvideo:
...

Grüsse,
Oregano
 
Erlebe eine bombastische Kreativphase, kann ohne Ende meine Pläne umsetzen, strotze voll Energie und Elan. Habe ich so noch nie erlebt. Das gleiche gilt für meine Angehörigen.
Würde mich jederzeit wieder impfen lassen.
Warten wir mal ab: Es gibt nicht nur kurzfristige Neben- bzw. Hauptwirkungen einer Impfung, sondern auch mittel- und langfristige.
 
Warten wir mal ab: Es gibt nicht nur kurzfristige Neben- bzw. Hauptwirkungen einer Impfung, sondern auch mittel- und langfristige.

warum soll eine Impfung nicht auch langfristig positive Auswirkungen haben können ? Ich würde das nie ausschliessen, denn das Immunsystem kann beschädigt, aber nach meinem Verständnis eben mitunter auch gestärkt werden. Wie bei einer natürlichen Infektion. Ich freue mich über solche Berichte und für die Betroffenen. Allerdings macht es mich etwas stutzig, dass ALLE Angehörigen diesen positiven Effekt berichten - wenn ich die vielen Erfahrungsberichte (in diesem Fall zu Biontech) anschaue findet sich sowas sonst eigentlich nicht.
 
Ich habe jetzt mehrmals gehört, dass Geimpfte es richtig finden, wenn Tests kostenpflichtig werden, da Geimpfte mit ihren Steuern nicht die Kosten für die Tests übernehmen möchten. Dass wir (Ungeimpfte) mit unseren Steuern die Impfungen zahlen, wird übersehen :(

Es gibt nicht nur kurzfristige Neben- bzw. Hauptwirkungen einer Impfung, sondern auch mittel- und langfristige.
Es gibt eine (sehr kleine) Gruppe von Menschen (zB bei CFS), wo die Impfung tatsächlich das Immunsystem so reguliert, dass sich Entzündungen beruhigen. Im PR gibt es vereinzelt Berichte dazu. Es gibt auch Berichte, wo das ein kurzfristiger Effekt ist, es ist halt alles sehr individuell. Jedenfalls super für jene, wo die Impfung diesen Effekt hat.
Aber wie Gerold sagt, kurzfristige Reaktionen sagen nichts aus über mittel- und langfristige Effekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur mir, sondern auch anderen nicht Geimpften, mit denen ich mich ausgetauscht habe, ist aufgefallen, daß sich Corona-Geimpfte im Gefolge der Impfung wesensmäßig verändern. Ich meine, beobachten zu können, daß durch die Impfung bislang latent vorhandene negative Charakterzüge einer Person deutlicher und damit unübersehbar werden. Ist diesbezüglich auch anderen etwas aufgefallen?
kann ich zu 100% bestätigen und wer das bestreitet lügt, bzw
ist sicher auch ein Geimpfter. Passt auf, es wird noch "spannender" mit den Geimpften!! Ein Reporter der BBC sagte:
ich habe das Gefühl, dass alle Geimpften zu Mitläufern und Säulen des Systems werden, denn sie sind eigentlich ja Hybriden. Der Verrat am Nächsten ist Unmittelbar. Arme Gesellschaft, arme Menschheit......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War denn nicht längst vor dem Anfang des Impfens die Gesellschaft sowieso schon gespalten in Impfbefürworter und Impfgegner?
Daß nun hier gesagt wird, daß nur die Geimpften sich verändert hätten - angeblich aufgrund der Impfung - zeigt meiner Ansicht nach nur, daß die Spaltung weiter besteht und die Ungeimpften in den Geimpften glauben, einen Schuldigen gefunden zu haben und es sich damit sparen, ihre eigene Art, mit dem Virus und der Impfung umzugehen, kritisch anzuschauen.

Grüssse,
Oregano
 
Wuhu,
die Spaltung weiter besteht und die Ungeimpften in den Geimpften glauben, einen Schuldigen gefunden zu haben und es sich damit sparen, ihre eigene Art, mit dem Virus und der Impfung umzugehen, kritisch anzuschauen.
grade umgekehrt wird ein Paar Schuhe draus, weil die "braven" Geimpften den "bösen" Ungeimpften vorwerfen, wegen ihrer "Dummheit" oder "Unsolidarität" oder oder oder dürften sie weiterhin unter den ach so sinnvollen sonstigen "C"-Maßnahmen leiden - btw, wer von den "Geimpften" hat sich denn tatsächlich kritisch die Impfung vorher angesehen?
 
Oben