Wesensveränderung von Menschen nach der Corona-Impfung

Für all die freundlichen Worte bedanke ich mich und erlaube mir, darauf hinzuweisen, daß die entscheidende Anregung, dieses Thema hier zu notieren, von einer derzeit in Venezien lebenden Dame ausgeht, die dies dort in ihrem Bekanntenkreis beobachtet hat.
 
Aha... vielleicht darfst Du Dir ja auch "erlauben", die Dame auf diesen Thread hinzuweisen, denn ich erlaube mir zu sagen, dass es schade wäre, wenn er einfach so verpufft 😁

Gruß
Kate
 
Nicht nur mir, sondern auch anderen nicht Geimpften, mit denen ich mich ausgetauscht habe, ist aufgefallen, daß sich Corona-Geimpfte im Gefolge der Impfung wesensmäßig verändern. Ich meine, beobachten zu können, daß durch die Impfung bislang latent vorhandene negative Charakterzüge einer Person deutlicher und damit unübersehbar werden. Ist diesbezüglich auch anderen etwas aufgefallen?
Da ich mir nochmal die Einzelmeldungen, insbesondere im Bereich der Nervenerkrankungen angesehen hatte, wobei in den Meldungen immer alle Einzelmeldungen erfasst sind, hätte ich es gerne weiter ausgewertet, z.B. die Anzahl der Gesichtslähmungen, der Halbseitenlähmungen und der epileptischen Anfälle. Aber ich hatte mir wegen dem Guillain-Barre leider doch etwas neu runtergeladen und damit anscheinend wieder mein Programm etwas zerschossen. Nichts geht mehr beim Versuch der Auswertung. Allenfalls bei der Einzelsuche nach Symptomen. Es gibt bei den Nebenwirkungen jedenfalls auch den Bereich Psyche.
Was mir nämlich aufgefallen ist, sind Angaben die deiner Fragestellung entsprechen, wie z.B. gesteigerte Aggressionen, abnormal verändertes Verhalten, Halluzinationen, Angst, Benommenheit, Depressionen, Verwirrtheit, Desorientiertheit, Dysphorie, Euphorie und solche Sachen
So dass diese Substanzen offensichtlich einen Einfluss auf den gesamten Menschen, einschl. seiner Psyche haben.
Kann sich ja jeder selbst ansehen und abfragen. Wenn das bei den gemeldeten Fällen der Fall ist, dürfte es insgesamt möglich sein. Man kann auf jeden Fall nicht sagen, dass es keinerlei Zusammenhang gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch alles durch andere Einflüsse möglich und wer will das richtig einschätzen können?

Die menschliche Psyche kann so labil sein, früher hatte ich NW alleine vom Durchlesen des Beipackzettels ohne das Medikament genommen zu haben oder wenn es meinem Partner schlecht ging, hatte ich die gleichen Symptome.

Ich meine je mehr man sich auf mögliche NW fixiert, desto mehr können sie sich manifestieren. Im Krankenhaus bekam ich ein Medikament, ohne dass ich wusste, um was es sich handelt. Ich befasste mich nicht damit, beobachtete mich nicht dabei und alles war okay.

Zuhause sollte ich das nochmals einnehmen und las aber danach den Beipackzettel. Das hätte ich lieber lassen sollen. Danach hatte ich alle möglichen Probleme. Dieses Fokussieren darauf bzw. sich selbst beobachten kann alles Mögliche hervorrufen. Ich habe das schon öfters beobachtet und nicht nur bei mir.

Ich will damit die NW nicht kleinreden, aber möchte eben auch darauf hinweisen, dass das nicht immer alles - gerade bei psychischen oder psychosomatischen Symptomen - so eindeutig eingeordnet bzw. zugeordnet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Fragestellung kommt es sicher auch auf die Art der Frage an. Möglich ist eine Suggestivfrage (die ja nicht unbedingt ausgesprochen werden muß sondern nur gedacht sein kann, wie "Findest Du auch, daß Geimpfte sich wesensmäßig verändern".
Oder man könnte z.B. fragen: "Ich merke, daß ich bei Menschen, die mir von ihrer Impfung erzählen, irgendwie unsachlich werde. Wie ist das bei Dir?".

Je nachdem könnte die Antwort ganz verschieden ausfallen.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist diesbezüglich auch anderen etwas aufgefallen?
Momentan kann ich das menschliche Verhalten kaum einschätzen. Völlig egal ob geimpft oder ungeimpft - die Menschen werden langsam bockig - die Gründe dürften bekannt sein.

Bemerkenswert vielleicht: Eine Bekannte von mir hat sich impfen lassen, um sogar gezielt eine Wesensänderung damit zu erreichen - Sie wollte durch die Impfung wieder ihre verloren gegangene Lebensfreude zurück bekommen -
Wie traurig das ganze doch alles ist.
 
es handelt sich hier um eine Puppenfigur auf dem Weihnachtsmarkt in Anwanden bei Nürnberg
Ich war bis vor zwei Jahren auch jährlich mit meinen Töchtern in Anwanden am Weihnachtsmarkt auf dem Wolfgangshof. Massig los immer, aber dennoch ein Flair und viel zu entdecken und die angenehme heimelige Stimmung. Leider ist das seit Corona nicht mehr möglich.

Ich vermute, alle Geimpften werden dies Jahr wieder dort sein können, bitte berichte doch wie es war.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es anders sein wird, wenn nur noch die eine Seite untereinander ist und die andere wie Aussätzige ausgeschlossen wird.

Gruß
Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan kann ich das menschliche Verhalten kaum einschätzen. Völlig egal ob geimpft oder ungeimpft - die Menschen werden langsam bockig - die Gründe dürften bekannt sein.

Bemerkenswert vielleicht: Eine Bekannte von mir hat sich impfen lassen, um sogar gezielt eine Wesensänderung damit zu erreichen - Sie wollte durch die Impfung wieder ihre verloren gegangene Lebensfreude zurück bekommen -
Wie traurig das ganze doch alles ist.
Kayen, dass das für einen Teil der Bevölkerung der Hauptgrund ist, sich impfen zu lassen, weil viele es einfach nicht mehr aushalten, ist klar.
Gerade für gesellige Menschen, die viele Freunde und eine Großfamilie haben, mit denen sie sich immer regelmäßig getroffen haben und die zudem regelmäßig zum Ausgleich in Urlaub gefahren sind, scheint es nicht zum Aushalten zu sein. Die wollen ihre Bewegungsfreiheit wieder, koste es, was es wolle, weil sich einfach ein immer größerer Druck aufgebaut hat. Da sind dann im Endeffekt die möglichen Folgen egal. Die Tests tun ein Üriges.
Denn dann haben sie; selbst wenn sie sich ursprünglich absolut nicht impfen lassen wollten und die Zukunft sehr schwarz sehen, doch wenigstens noch einmal die maximale Freiheit erlebt. Und wenn sie dann geimpft sind, dann blenden sie einfach alles aus, was sie vorher thematisiert hatten und wollen garantiert nichts mehr zu Risiken von Impfungen hören. Denn mind. eine experimentelle Substanz haben sie jetzt selbst für immer im Körper.
Locke ist da eine echte Ausnahme.
Aber das ist wohl nicht das, was Gerd gemeint hat.

@Mara1963 Ich habe einiges darüber, was in Israel gelaufen ist, in den dortigen Medien gelesen. Israel hat sein Land sowieso zur Großstudie erklärt und einen speziellen Biontech-Vertrag.
Irgendwo wurde eine Moschee von impfunwilligen orthodoxen Juden angezündet und irgendwo wurde gefordert, dass Ungeimpfte nur noch in gelben Anzügen zur Arbeit gehen sollten, damit man sie gleich erkennen kann.
Ungeheure Mengen an Daten mit Realnamen wurden ohne Einwilligung der Betroffenen an Biontech gesandt.
Zudem wurde ein Gesetz erlassen, das erlaubte Ungeimpfte zu erfassen, die dann entsprechend gezielt intensiv mit Impfangeboten attackiert wurden. Letzteres gibt es auch schon in einigen anderen Ländern.
Es gab besonders starke Einschränkungen für Ungeimpfte.
Wohlgemerkt für experimentelle Substanzen, bei denen die Studien noch laufen, was gegen alles jemals dagewesene verstößt.
Habe auch Videos und private Berichte aus Israel gesehen, die regelrechte Hilferufe von Ungeimpften waren.
Das sind so die Dinge, die Bhakdi letztens meinte.

Wir wissen zu was die Menschen fähig sind. Wir ahnen, worauf das hinauslaufen könnte. Wir sehen, wie überall ein großer Teil der Menschen, die sich willig mit experimentellen Substanzen impfen lassen und die Situation verkennen, die Einschränkungen Ungeimpfter unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan kann ich das menschliche Verhalten kaum einschätzen. Völlig egal ob geimpft oder ungeimpft - die Menschen werden langsam bockig - die Gründe dürften bekannt sein.
Alleine, dass die Regierung Geimpften die Legitimation gibt, Ungeimpfte abzuwerten (als Wirtschaftsschädiger, Unintelligente, Unsoziale und Asoziale) macht was mit den Geimpften. Ganz sicher kommen hier viele unsympathische Charakterzüge zum Vorschein. Zumindest gibt es eine gewisse Gruppe von Geimpften, wo das so ist.
 
Dafür gibt es keinerlei Indizien!
Den Beweis möchte ich gerne sehen. Hier im Forum ist doch bereits dargestellt worden, daß nach einer in den USA durchgeführten Autopsie sich die mit der mRNA-Impfung dem Körper zugeführten Nanopartikel nicht nur an der Einstichstelle, sondern in sämtlichen Organen des betreffenden Menschen vorfinden. Lösen sich diese etwa von selbst auf?
 
Die wollen ihre Bewegungsfreiheit wieder, koste es, was es wolle, weil sich einfach ein immer größerer Druck aufgebaut hat.
Wie es aussieht, sind sie dabei die Betrogenen. Sollte Covid so weit eingedämmt werden, dass die Maßnahmen zurück genommen werden, wird sich ein neuer Virus finden. Es hat sich ja gezeigt, was wir uns alles zumuten lassen. Mein Wesen hat sich zwar nicht geändert, wohl aber meine Illusion vom deutschen Rechtsstaat.
 
warum sollte "der staat" wieder irgendwelche maßnahmen durchführen wollen, die ihm nur schaden, wenn es nicht zur eindämmung einer infektion, die definitv schlimmer ist als eine grippe, unbedingt nötig ist ?
durch lockdown usw. herbeigeführte insolvenzen usw. bedeuten vor allem auch mindereinnahmen bei den steuern, höhere belastungen bei der sozialhilfe usw. usw. usw., ist also nicht im interesse des staates.

sollte "der staat" irgendwas unerwünschtes durchsetzen wollen, wäre es einfach, das unter dem namen irgendeines gurus im inet zu verbreiten (wird ja von vielen unbesehen geglaubt, wie man auch hier immer wieder sehen kann) oder es in der blödzeitung zu veröffentlichen. da erreicht es wohl die gleichen, aber auch noch ein paar millionen andere..........
 
Den Beweis möchte ich gerne sehen.
Den Beweis muß der antreten, der die Behauptung aufstellt.

Die Lipidpartikel sind einfach nur Transportbehältnisse und werden von der Leber abgebaut und entsorgt.

Es war auch keine Autopsie, sondern eine Studie mit Ratten im Zuge der Zulassung.
 
Den Beweis möchte ich gerne sehen. Hier im Forum ist doch bereits dargestellt worden, daß nach einer in den USA durchgeführten Autopsie sich die mit der mRNA-Impfung dem Körper zugeführten Nanopartikel nicht nur an der Einstichstelle, sondern in sämtlichen Organen des betreffenden Menschen vorfinden. Lösen sich diese etwa von selbst auf?
Mir erschließt sich einfach nicht, daß viele in Kauf nehmen antibiotikahaltiges Fleisch, Glyphosatrückstände in der Muttermilch, fast keine Lebensmittel ohne irgendwelche ungesunden Rückstände akzeptieren, nach wie vor höchst schädlichen Rauch in die Lunge ziehen - man könnte den ganzen Tag aufzählen was alles schädlich und lebensfeindlich ist - und dann diese Impfungen als das schlimmste auf der Welt anführen.:unsure:
 
Mir erschließt sich einfach nicht, daß viele in Kauf nehmen antibiotikahaltiges Fleisch, Glyphosatrückstände in der Muttermilch, fast keine Lebensmittel ohne irgendwelche ungesunden Rückstände akzeptieren, nach wie vor höchst schädlichen Rauch in die Lunge ziehen - man könnte den ganzen Tag aufzählen was alles schädlich und lebensfeindlich ist - und dann diese Impfungen als das schlimmste auf der Welt anführen.:unsure:
Mir wäre diese Impfung letztendlich egal, wenn nicht so viel Druck auf die Bevölkerung ausgeübt würde.
Ich denke, das hat einen Hintergrund, der Staat und die Pharma interessieren sich vorrangig für Profit, Gesundheit kommt da weit später dran.

Dann hab ich auch immer im Kopf: Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Wieso wollen sie uns unbedingt zwingen, wo ist der Sinn, weiß doch jeder mittlerweile, dass die Wirkung des aktuellen Impfstoffes nachgelassen hat und kaum mehr wirksam ist.
Die Regierung hat Massen Impfstoff übrig und die sollen dennoch an den Mann / Frau gebracht werden - fällt dir was auf?!

Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Erinnerung: Es geht um die Frage, ob die Impfung Wesensänderungen hervorrufen kann.
Dass hier wieder über pro und Kontra Impfung diskutiert wird, zeigt, dass diese Frage starke Emotionen wachruft und Meinungen ändert oder festigt. Das hat aber nichts mit einer Wesensänderung durch die Impfung selbst zu tun, sondern mit dem psychischen Zustand, in den Abwehrhaltung, Angst, Zustimmung, Verteidigung des eigenen Standpunktes und (berechtigtes?) Misstrauen gegen den Staat den Einzelnen versetzt.
Der Druck, die interpretationsbedürftigen Zahlen, je nach gewünschter öffentlicher Wirkung zurecht-frisiert, der Zickzackkurs der Maßnahmen, die bewusste Panikmache haben viele Menschen in einen Ausnahmezustand versetzt, der schlimmer ist als die wirtschaftlichen Schäden. Ob dies als Wesensänderung gesehen werden kann, bleibt offen. Aber mit dem Impfstoff selbst hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
 
Zur Erinnerung: Es geht um die Frage, ob die Impfung Wesensänderungen hervorrufen kann.
Dass hier wieder über pro und Kontra Impfung diskutiert wird, zeigt, dass diese Frage starke Emotionen wachruft und Meinungen ändert oder festigt. Das hat aber nichts mit einer Wesensänderung durch die Impfung selbst zu tun, sondern mit dem psychischen Zustand, in den Abwehrhaltung, Angst, Zustimmung, Verteidigung des eigenen Standpunktes und (berechtigtes?) Misstrauen gegen den Staat den Einzelnen versetzt.
Der Druck, die interpretationsbedürftigen Zahlen, je nach gewünschter öffentlicher Wirkung zurecht-frisiert, der Zickzackkurs der Maßnahmen, die bewusste Panikmache haben viele Menschen in einen Ausnahmezustand versetzt, der schlimmer ist als die wirtschaftlichen Schäden. Ob dies als Wesensänderung gesehen werden kann, bleibt offen. Aber mit dem Impfstoff selbst hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Das, was Du beschreibst hat nichts mit den experimentellen Substanzen zu tun. So wie viele angebliche Long-Covid-Fälle mutmaßlich nichts mit Covid zu tun haben, sondern psychische Folgen durch die Maßnahmen sind.

Bleiben immer noch die eindeutigen starken Wesensveränderungen von Menschen, die bei den Impfschadensfällen erfasst wurden. Deshalb kann ich nicht umhin davon auszugehen, dass es möglich ist, dass sich Menschen durch diese experimentellen Substanzen charakterlich verändern können.
Tatsächlich wäre ich nie auf die Idee gekommen, wenn es in den Berichten nicht explizit aufgeführt worden wäre. Es wäre unter diesen Umständen in meinen Augen vermessen zu behaupten, dass es die nicht gibt.
 
Oben