Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich mir nochmal die Einzelmeldungen, insbesondere im Bereich der Nervenerkrankungen angesehen hatte, wobei in den Meldungen immer alle Einzelmeldungen erfasst sind, hätte ich es gerne weiter ausgewertet, z.B. die Anzahl der Gesichtslähmungen, der Halbseitenlähmungen und der epileptischen Anfälle. Aber ich hatte mir wegen dem Guillain-Barre leider doch etwas neu runtergeladen und damit anscheinend wieder mein Programm etwas zerschossen. Nichts geht mehr beim Versuch der Auswertung. Allenfalls bei der Einzelsuche nach Symptomen. Es gibt bei den Nebenwirkungen jedenfalls auch den Bereich Psyche.Nicht nur mir, sondern auch anderen nicht Geimpften, mit denen ich mich ausgetauscht habe, ist aufgefallen, daß sich Corona-Geimpfte im Gefolge der Impfung wesensmäßig verändern. Ich meine, beobachten zu können, daß durch die Impfung bislang latent vorhandene negative Charakterzüge einer Person deutlicher und damit unübersehbar werden. Ist diesbezüglich auch anderen etwas aufgefallen?
Momentan kann ich das menschliche Verhalten kaum einschätzen. Völlig egal ob geimpft oder ungeimpft - die Menschen werden langsam bockig - die Gründe dürften bekannt sein.Ist diesbezüglich auch anderen etwas aufgefallen?
Ich war bis vor zwei Jahren auch jährlich mit meinen Töchtern in Anwanden am Weihnachtsmarkt auf dem Wolfgangshof. Massig los immer, aber dennoch ein Flair und viel zu entdecken und die angenehme heimelige Stimmung. Leider ist das seit Corona nicht mehr möglich.es handelt sich hier um eine Puppenfigur auf dem Weihnachtsmarkt in Anwanden bei Nürnberg
Kayen, dass das für einen Teil der Bevölkerung der Hauptgrund ist, sich impfen zu lassen, weil viele es einfach nicht mehr aushalten, ist klar.Momentan kann ich das menschliche Verhalten kaum einschätzen. Völlig egal ob geimpft oder ungeimpft - die Menschen werden langsam bockig - die Gründe dürften bekannt sein.
Bemerkenswert vielleicht: Eine Bekannte von mir hat sich impfen lassen, um sogar gezielt eine Wesensänderung damit zu erreichen - Sie wollte durch die Impfung wieder ihre verloren gegangene Lebensfreude zurück bekommen -
Wie traurig das ganze doch alles ist.
Alleine, dass die Regierung Geimpften die Legitimation gibt, Ungeimpfte abzuwerten (als Wirtschaftsschädiger, Unintelligente, Unsoziale und Asoziale) macht was mit den Geimpften. Ganz sicher kommen hier viele unsympathische Charakterzüge zum Vorschein. Zumindest gibt es eine gewisse Gruppe von Geimpften, wo das so ist.Momentan kann ich das menschliche Verhalten kaum einschätzen. Völlig egal ob geimpft oder ungeimpft - die Menschen werden langsam bockig - die Gründe dürften bekannt sein.
Dafür gibt es keinerlei Indizien!Denn mind. eine experimentelle Substanz haben sie jetzt selbst für immer im Körper.
Den Beweis möchte ich gerne sehen. Hier im Forum ist doch bereits dargestellt worden, daß nach einer in den USA durchgeführten Autopsie sich die mit der mRNA-Impfung dem Körper zugeführten Nanopartikel nicht nur an der Einstichstelle, sondern in sämtlichen Organen des betreffenden Menschen vorfinden. Lösen sich diese etwa von selbst auf?Dafür gibt es keinerlei Indizien!
Wie es aussieht, sind sie dabei die Betrogenen. Sollte Covid so weit eingedämmt werden, dass die Maßnahmen zurück genommen werden, wird sich ein neuer Virus finden. Es hat sich ja gezeigt, was wir uns alles zumuten lassen. Mein Wesen hat sich zwar nicht geändert, wohl aber meine Illusion vom deutschen Rechtsstaat.Die wollen ihre Bewegungsfreiheit wieder, koste es, was es wolle, weil sich einfach ein immer größerer Druck aufgebaut hat.
Den Beweis muß der antreten, der die Behauptung aufstellt.Den Beweis möchte ich gerne sehen.
Mir erschließt sich einfach nicht, daß viele in Kauf nehmen antibiotikahaltiges Fleisch, Glyphosatrückstände in der Muttermilch, fast keine Lebensmittel ohne irgendwelche ungesunden Rückstände akzeptieren, nach wie vor höchst schädlichen Rauch in die Lunge ziehen - man könnte den ganzen Tag aufzählen was alles schädlich und lebensfeindlich ist - und dann diese Impfungen als das schlimmste auf der Welt anführen.Den Beweis möchte ich gerne sehen. Hier im Forum ist doch bereits dargestellt worden, daß nach einer in den USA durchgeführten Autopsie sich die mit der mRNA-Impfung dem Körper zugeführten Nanopartikel nicht nur an der Einstichstelle, sondern in sämtlichen Organen des betreffenden Menschen vorfinden. Lösen sich diese etwa von selbst auf?
Mir wäre diese Impfung letztendlich egal, wenn nicht so viel Druck auf die Bevölkerung ausgeübt würde.Mir erschließt sich einfach nicht, daß viele in Kauf nehmen antibiotikahaltiges Fleisch, Glyphosatrückstände in der Muttermilch, fast keine Lebensmittel ohne irgendwelche ungesunden Rückstände akzeptieren, nach wie vor höchst schädlichen Rauch in die Lunge ziehen - man könnte den ganzen Tag aufzählen was alles schädlich und lebensfeindlich ist - und dann diese Impfungen als das schlimmste auf der Welt anführen.![]()
Das, was Du beschreibst hat nichts mit den experimentellen Substanzen zu tun. So wie viele angebliche Long-Covid-Fälle mutmaßlich nichts mit Covid zu tun haben, sondern psychische Folgen durch die Maßnahmen sind.Zur Erinnerung: Es geht um die Frage, ob die Impfung Wesensänderungen hervorrufen kann.
Dass hier wieder über pro und Kontra Impfung diskutiert wird, zeigt, dass diese Frage starke Emotionen wachruft und Meinungen ändert oder festigt. Das hat aber nichts mit einer Wesensänderung durch die Impfung selbst zu tun, sondern mit dem psychischen Zustand, in den Abwehrhaltung, Angst, Zustimmung, Verteidigung des eigenen Standpunktes und (berechtigtes?) Misstrauen gegen den Staat den Einzelnen versetzt.
Der Druck, die interpretationsbedürftigen Zahlen, je nach gewünschter öffentlicher Wirkung zurecht-frisiert, der Zickzackkurs der Maßnahmen, die bewusste Panikmache haben viele Menschen in einen Ausnahmezustand versetzt, der schlimmer ist als die wirtschaftlichen Schäden. Ob dies als Wesensänderung gesehen werden kann, bleibt offen. Aber mit dem Impfstoff selbst hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Bei den Verdachtsmeldungen.Bleiben immer noch die eindeutigen starken Wesensveränderungen von Menschen, die bei den Impfschadensfällen erfasst wurden.