Hallo Leser,
eigentlich bin ich inzwischen zu wenig Motiviert meine Erfahrungen hier weiter zu schreiben. Es ist für mich erschreckend, dass hier so viele vergleichbare Fälle im Forum auftauchen und wenn ich dann lese, welche Argumente und Hilfestellungen eingebracht werden - traurig kann ich da nur sagen.
Manchmal könnte ich meinen bei dem was ich lese und diese korrupte Schulmedizin von sich gibt, die nur noch Impfen im Kopf hat, wenn man das ganze Internet hier rein verlinken könnte, dann wäre allen geholfen. Dem ist leider nicht so und die leidtragend Betroffenen sind eh alleingelassen mit Ihren Schmerzen. Das kenne ich aus eigener Erfahrung und wer dann nicht gut bei Kasse ist der geht unter. Leider so traurig das ist!
Ich möchte nur heute auf
einen Beitrag von mir aufmerksam machen, den ich heute beim anmelden gelesen und eine Antwort dazu verfasst habe.
Um das Problem detailierter zu beschreiben, habe ich ja schon etwas im
letzten Beitrag #416 angefangen aufzuzeigen. Das ist aber erst der Ansatz von dem ganzen Problem. Die notwendigen Bilder habe ich zwar schon aufbereitet, aber um das allen verständlich zu beschreiben das benötigt Zeit und das volle
Engagement.
Alleine das was sich jetzt in diesem Monat März zugetragen hat, sind Erkenntnisse die wird man niemals im Netz finden, das ist und da bin ich mir sicher.
Ich will jetzt mal eine Dankeschön verteilen an eine Person, mit der ich bisher ganz gut Zusammengearbeitet habe. Wir Ihren doch schwerwiegenden Fall was die diagnostizierte Keimlast betrifft, so weit gekommen sind. Jedenfalls zeigt es, dass mein Ansatz den ich bei mir angewendet habe, für so denke ich viele eine Möglichkeit ist, auf einfachster Weise um den gesundheitlichen Problemen bei einigen/vielen bei zu kommen.
Es ist richtig, nicht jeder Fall ist im ersten Moment gleich. Aber wenn man das genauer Betrachtet und da weis ich eben mehr als die meisten alle zusammen, geht es immer um das gleiche Problem bzw. die gleichen Keime. Will damit nicht angeben, sondern einfach aufzeigen vielleicht positive Erfahrungen zu betrachten.
Dazu will ich heute nochmals etwas dazu beschreiben.
Es geht um diesen Beitrag.
Die gute Frau und Ihren Fall als sie diesen starken Blähbauch hatte, das habe ich alles verfolgt. Und jetzt hat sie die Wohnung gewechselt und jetzt kommen die Rückenschmerzen. Rückenschmerzen war ja seit 1981 auch mein Problem.
Auf meiner Straße gegenüber sind 3 große Mietshäuser mit je 18 Wohneinheiten, wobei das letzte vor 3 Jahren renoviert wurde. Zur Renovierung waren nur noch 6 Mieter im Haus. Neues Dach, neue Balkone, Isolierung und die Wohnungen wurden auch innen saniert.
Dann ist dort im dritten Stock oben eine Frau eingezogen, die bei uns im Supermakt an der Kasse sass. Ich weis inzwischen, dass sie vorher auch im Ort aber an einem anderen Teil gewohnt hatte. Jedenfalls habe ich zufällig gesehen, da ich von meinem PC-Platz einen Blick zum Durchgang zwischen den oberen Häusern habe, dass die Frau letztes Jahr mit Röntgenbilder in der Hand und einer Bandage am Arm zurück zur Wohnung ging. Man muss dazu noch wissen, dass Ihr PKW-Stellplatz ganz unten am Haus 2 ist.
Was ich jetzt sagen will und das weis diese Frau sicherlich nicht, dass durch den Wohnungswechsel die Keime die sie hat, sich verändert haben. Das sind ja alles Erfahrungen die ich selbst gemacht habe, dass in jeder Mietwohnung in der ich gewohnt habe Schimmel drin war. Heute weis ich, dass der Schimmel nicht von den Wohnungen gekommen ist sondern von mir, der Keime und dem geschädigten Darm.
Ich sehe da inzwischen immer einen Zusammenhang. So auch in dem Beitrag den ich oben heute geschrieben und erwähnt habe. Denn diese Frau welche diese 6 Inuspheresen hat machen lassen hat MCS und reagiert auf Toner vom Druckern. Mit den Inuspheresen sind die Schmerzen weg, aber die Reaktion der Keime ist weiter vorhanden. Bei der Frau mit den 2 Inuspherese war das Problem erhöhte Bleiwerte und eben diese ganze Liste an Keimen.
Zu Beginn der Entgiftung ging der Bleiwert der Frau mit den 2 Inuspheresen hoch. Warum, ganz einfach, weil der Biofilm aufgemacht hat und dann vermehrt Blei freigesetzt wurde, Das war ja bei mir mit dem Arsen das selbe. Die Werte waren beim zweiten Urintest doppelt so hoch wie beim ersten.
Was ich damit aufzeigen will, die Ursache ist eigentlich immer das selbe und die Keime, diese CWD-L-Form-Keime urspünglich die Staphylokokken sind auch immer mit beteiligt. Ich gebe euch dazu einen Link zu Youtube zu einer Frau Dr. Löffler, die sich bezüglich der Staphylokokken forscht. Das Video ist nicht lange - 7 Minuten mit dem Titel
Diese Bezeichnung sagt eigentlich schon alles. Dass dieser Keim ein Türöffner für weitere Keime ist, davon ist auf Grund dem was man darüber heute weis sicherlich bekannt und nicht nur als MRSA, denn die Frau erklärt zum Schluss hin, von den guten und den Bösen Staphylokokken. Was das übersetzt heißt, dass die schlechte Form womöglich zu Entsteheung von Krebs beiträgt und die gute Form womöglich nicht. Einen Beleg dazu habe ich aus einem Fall im näheren Umfeld von mir der zu Lymphdrüsenkrebs führte.
Und ich habe ja schon beschrieben, dass diese Wandelbaren Keime je nachdem, seit wann diese pathogen sind alles Wissen über uns. Das ganze Nahrungsverhalten ja sogar vielleicht steuern und eben in unserem Lebenslauf mit begleiten. Das sind sicher nicht nur diese Bakterien, sondern auch die Viren mit Ihren tückischen Verhalten, dass wenn sie zuschlagen dann aber kurz und heftig, wie z.b. bei einer Grippe wir das ja sicherlich alle kennen.
Dass nicht nur wir aktuell als Betroffene und Erkrankte diese Erfahrung machen müssen, sondern dass wir womöglich über Erbinformationsschäden und Impfen auch unserer Eltern damit belastet werden, ist doch auch inzwischen alles bekannt. Und deshalb ist das was ich inzwischen gegen diese Corona-Pandemie mit Impfen gemacht wird eine Katastrophe, ja eine Missachtung gegenüber jedem Menschen der inzwischen verstorben ist. Ich hab 50 Jahre Tuberkulose und eine Osteomylities mit den Rückenschmerzen erdultet, die nie Diagnostiziert wurde oder von einem der vielen Orthopäden nur Ansatzweise in Betracht gezogen worden wäre, nur weil die Mediziner nix von einem Biofilm wußten, der jede mögliche positive Laborkontrolle ausgeschaltet hatte.
Ich bin inzwischen mit Büchern, leider in englischer Sprache zum Biofilm eingedeckt. Ein Buch mit dem Titel
"The Biofilm Primer (Springer Series on Biofilms Book 1) (English Edition) 2007". ISBN_978-3540680215. Nun will ich euch dazu das Inhaltsverzeichnis das ich übersetzt habe zeigen.
Inhalt
Einleitung 1
1 Direkte Beobachtungen 3
1.1 Die Vorherrschaft von Biofilmen in natürlichen und technischen Ökosystemen 5
1.2 Die Architektur von Biofilmen 13
1.2.1 In den Matrizen von Biofilmen gebildete Tertiärstrukturen 27
1.3 Dynamik von Biofilmen 34
1.3.1 Anhaftung von Bakterien an Oberflächen 36
1.3.2 Der Biofilm-Phänotyp 43
1.3.3 Rekrutierung in Biofilme 50
1.3.4 Ablösung von Biofilmen 53
1.4 Beständigkeit von Biofilmen gegen Stress 56
1.4.1 Resistenz von Biofilmen gegen antibakterielle Mittel 56
1.4.2 Beständigkeit von Biofilmen gegen Umweltstress 61
1.5 Biofilme als opportunistische selbstmobilisierende Gemeinschaften 64
1.6 Effizienz von Biofilmen 71
1.6.1 Physiologische Effizienz von Biofilmen 71
1.6.2 Genetische Effizienz von Biofilmen 74
1.6.3 Ökologische Effizienz von Biofilmen 75
1.7 Beziehung konventioneller Einzelartenkulturen zu natürlichen Biofilmpopulationen 77
1.8 Biofilmbasiertes Verständnis natürlicher und technischer Ökosysteme 81
1.9 Die Entwicklung der Biofilme 83
2 Kontrolle aller Biofilmstrategien und -verhalten 85
2.1 Die Mobilisierung von Biofilmgemeinschaften 86
2.1.1 Signalgradienten in mikrobiellen Biofilmgemeinschaften 89
2.2 Gezielte Signalübertragung in mikrobiellen Biofilmgemeinschaften 94
2.3 Andere Signalmechanismen in mikrobiellen Biofilmgemeinschaften 96
2.4 Kommensale Integration mit Eukaryoten 97
3 Die Mikrobiologie des gesunden menschlichen Körpers 107
3.1 Das menschliche Integument 107
3.2 Das menschliche weibliche Fortpflanzungssystem 109
3.3 Das menschliche Harnsystem 113
3.4 Das menschliche Gallensystem 116
3.5 Das menschliche Lungensystem 118
3.6 Das menschliche Verdauungssystem 120
3.7 Das menschliche Ökosystem: eine aufkommende Wahrnehmung 127
4 Ersatz von akutem Plankton durch chronische Biofilmkrankheiten 129
4.1 Ätiologie und Eigenschaften von Biofilminfektionen 143
4.2 Biofilm-basierte Strategien zur Prävention und Behandlung chronischer Biofilm-Infektionen 150
4.2.1 Reduzierung der Bakterienbelastung und der Besiedlungsrate 152
4.2.2 Immunüberwachung und Immunbehandlung von Biofilminfektionen 154
4.2.3 Direkte Manipulation der Biofilmbildung durch Signalhemmung 156
4.2.4 Ein koordinierter Ansatz zur Biofilmkontrolle 158
4.3 Neue Krankheiten, neue Konzepte, neue Werkzeuge 161
5 Auf dem Weg zu einer einheitlichen Biofilmtheorie 169
5.1 Eine persönliche Odyssee 169
5.2 Allgemeine Prinzipien der Biofilmtheorie 171
5.3 Die Biofilmtheorie kann die Mikrobiologie vereinen und neu beleben 174
5.4 Die Biofilmtheorie 176
5.4.1 Erzählung 176
5.4.2 Zusammenfassung 179
5.4.3 Definition 179
5.5 Der Weg nach vorne 180
Referenzen 181
Dieses Buch und die anderen sind alle von vor 2010. Und da frage ich mich wenn ich zum Arzt gehe und dieser Auf einer Vermutung dann Antibiotika anwendet auf Keime die er nicht mal kontrolliert hat was das soll. Wobei die Grippeviren noch das schwächste Glied im Vergleich zu den Impf-Polio-Viren sind. Und dass der Diabetes-Typ 2 der inzwischen in 6 Kategorieren eingeteilt wird, als Ursache die Staphylokokken als CWD-L-Form-Keime sind, ist nicht nur durch meine Doku belegt.
Gruß nullzero