Draussen Sonne und fast Frühling - und ich hab gestern den Krarren in den Dreck gefahren
Guten morgen liebe Leser,
heute schönstes Frühlingswetter und ich schau zum Fester raus und dem blauen Himmel und der Sonne zu. Heute kein Laufen ich hab den Karren gestern in den Dreck gefahren. Hatte die 2 Tage zuvor täglich Öle eingenommen, was wirklich sehr gut gewirkt hat und dann war ich 2 Tage Laufen. Am 21.1.21 waren es 22 km und gestern konnte ich leider nur 16 km. Aber das hat nun auch schon gereicht, dass ich heute nicht kann, weil die Schmerzen ab der Wadenmuskulatur bis zum Fußgelenk schmerzt es ist Stau denn es hat wie gesagt gekracht auf der Autobahn. Ich klär euch gleich auf was die Ursache ist.
Will aber zuvor noch die Info vom letzten Beitrag zum Apfelessig und Tuberkulose vervollständigen, damit Ihr das wisst. Ich hab jetzt in ca. 5 Monaten diese große Menge an Apfelessig getrunken. Alle Empfehlungen gehen von einem Esslöffel oder vielleicht 2 Esslöffel aus. Diese Menge habe ich weit überschritten, denn ca. 30-50 ml habe ich immer in mein Wasser mit den Multivitamin- oder Magnesium/Calcium-Brausetabletten gegeben. Und ich hab das schon beschrieben, dass ich zu Beginn mit dem Apfelessig beim Trinken im Körper gespürt habe, dass die Keime auf die Mischung zugreifen.
Man kann die Menge leicht ausrechnen 750 ml pro Flasche das ganze man 10 Flaschen sind jetzt sicher leere (die 11. zur Hälfte) = 7.500 ml geteilt durch 5 Monate zu 30 Tage je a 50 ml = .7500 ml. Und das hat wirklich gut gewirkt. Ich hab zwar auch Öle eingeatmet, aber damit hatte ich keinen solchen durchschlagenden Erfolg. Um das mal zu erklären ist, dass der Apfelessig Inhaltsstoffe hat um die Wachsschicht der TBC-Keime anzugreifen und zum erliegen zu bringen.
Wenn ich da der Schulmedizin gefolgt wäre, dann hatte ich wie das ja bekannt ist 4 verschiedene Antibiotika über 6 Monate und meistens weitere 3 Monate nochmals 2 Antibiotika einnehmen dürfen.
Deshalb bin ich natürlich froh, dass ich den Artikel über die TBC-Behandlung mit Apfelessig aus Venezuela gefunden hatte. Hier der Link dazu - einfügen will ich den Gesamten Text jetzt nicht, denn ich meine, dass ich einen Abzug hier in dem Thread schon eingefügt habe.
https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/essig-gegen-tuberkulose/
Auf der Seite von paracelsus.de gibt es ebenfalls einen guten lesenswerten Beitrag.
https://www.paracelsus.de/magazin/ausgabe/199901/asthma
Natürlich wenn man jetzt hört Tuberkulose, ohhh Gott die ist doch ausgerottet. Ja weit gefehlt.
2016 gab es weltweit 10,4 Millionen Tuberkulose-Neuerkrankungen. 1,7 Millionen Menschen starben 2016 rund um den Globus an einer Tuberkulose, darunter etwa 400.000 mit HIV. Damit ist die Tuberkulose weltweit noch immer die häufigste zum Tode führende bakterielle Infektionskrankheit.
Tuberkuloseverbreitung vom Lungeninformationsdienst
Eine sehr gute Beitrag und eine Beschreibung findet man jameda von einer Frau Dr. Maria Niki Aigyptiadou erstellt laut Datum 2017. Hier der Link dazu - schaut euch den an.
Was ist Tuberkulose? Ursachen, Symptome und Behandlung
Alles was ich zum Thema Corona gesehen habe wie Personen ab 50 Jahren jetzt so schwer erkrankt sind in vielen Video's gesehen habe, dass die Personen in der Reha nicht mehr Laufen konnten usw. muss ich aus meinen 50 Jahren Tuberkulose-Erkrankung und jetzt die Selbstbehandlung mit den gewaltigen Schwierigkeiten sagen, es ist nicht Corona. Da sind sehr viele mit Tuberkulose dabei.
Da braucht Ihr euch nur mal diese Grafik vom Lungeninformationsdienst absehen.
Ich hab mich ja hier schon mal in einem Thread in dem ich bei der
Frau an Hand der Symptome helfen wollte in die Nessel gesetzt. Ja wie kann ich nur auf so eine Vermutung kommen. Ich kann heute sagen, was man hier oftmals für Beiträge liest, wäre besser diese Personen lassen es einfach. Meine Meinung.
Und ich frage mich immer wieder, was ich da zu Beiträgen von schwer getroffenen lese, Informationen irgendwo im Netz gefunden und hier reingetragen, kann man machen, aber als Betroffener habe ich eine ganz andere Sichtweise, als die die dann in den Fällen von außen reingetragen wird.
Auch bei mir wurde auf Tuberkulose getestet und mal früherer Hausarzt mit dem Interferontest, da wurde nie etwas gefunden. Warum und das ist ganz einfach
"Biofilm". Ich beschreibe das nochmals was ich in Erinnerung hatte. Pockenimpfung, dann TBC-Überprüfung in dem Bus - ich positiv und musste 40km reisen ins Gesundheitsamt zu Nachkontrolle - und jetzt die TBC weg. Wo ist sie denn hin?
Ja dazu habe ich eine Studie über die Seite von
Dr. Retzek zu Zellwandfreie Bakterien gefunden
cell wall deficient bacterias = CWD | L-Form Bakterien - unten ist zu lesen
Einige interessante Links zu CWD bzw. L-Form
Die Seite von Pferdemedizin gibt es noch jedoch ohne Inhalt.
Studien helfen weiter
CWD ist sehr leicht und ohne genetische Veränderung auslösbar
Review 2017
Tuberkulose: L-Form ist Antibiotikum-Resistent
Studie 2017
Und gegen die Wachsschicht hat weder MMS, CDL und was die Jünger sonst noch anpreisen eine Wirkung. Da geht nichts.
Schöne
Review 2017 – hier
FullTextPDF – über L-Form und Antibiotika-Resistenz
Hier das sind die zwei Studie - die Aufzeigen woher Tuberkulose kommen kann.
lebende Tuberkulose-Bakterien in L-Form in der Baby-Nabelschnur –
Folge einer alten BCG-Impfung der Mutter Studie 2017,
Studie 2015 –> wichtiger Hinweis auf ein Buch, in dem AUTISMUS als chron. Mycobakteriose des Hirns dargestellt wird.
Hier die Einleitung zur Studie 2017
Mykobakterielle L-Formen kommen im Nabelschnurblut vor: Eine mögliche vertikale Übertragung von BCG von geimpften Müttern
Nadya Markova 1, Georgi Slavchev 1, Ljubomir Djerov 2, Asen Nikolov 2, Tanya Dimova 3 Zugehörigkeiten PMID: 27294392 PMCID: PMC5085002;
https://doi.org/10.1080/21645515.2016.1193658
Einleitung
Unsere früheren Studien haben gezeigt, dass mykobakterielle L-Formen im Blut von BCG-geimpften Personen bestehen bleiben und dass der BCG-Impfstoff unter geeigneten Bedingungen filtrierbare, sich selbst replizierende L-Körper mit virusähnlicher Größe produzieren kann. Da die Filtrierbarkeit eines der Merkmale von L-Formen ist, wurde großes Interesse an ihrer Fähigkeit gezeigt, die Barriere zwischen Mutter und Fötus zu überwinden. Die aktuelle Studie zeigte die Isolierung von Kulturen der myko-bakteriellen L-Form aus Nabelschnurblut von 5 gesunden Neugeborenen gesunder Mütter, die zuvor mit BCG geimpft worden waren. Die isolierten Kulturen zeigten charakteristische Wachstums-Eigenschaften von L-Form-Bakterien mit Zellwandmangel. Transmissionselektronenmikroskopie zeigte das Vorhandensein von L-Körpern mit einer extrem kleinen Größe von 100 nm und zeigte morphologische Transformationen, die typisch für L-Formen sind. Der Echtzeit-PCR-Assay IS6110 bestätigte, dass alle Isolate der L-Form mykobakteriellen Ursprungs waren und zum Mycobacterium tuberculosis-Komplex gehörten, der Impf-BCG-Substämme umfasst. Zusammenfassend könnten wir vorschlagen, dass reproduktiv filtrierbare L-Körper von BCG-Ursprung in der Lage sind, über den vertikal übertragenen Weg in den Blutkreislauf des Fötus zu fallen und Neugeborene zu kolonisieren.
Hier die Einleitung zur Studie 2015
Vorhandensein von mykobakteriellen L-Formen im menschlichen Blut: Herausforderung der BCG-Impfung
Nadya Markova 1, Georgi Slavchev, Lilia Michailova Zugehörigkeiten PMID: 25874947 PMCID: PMC4514157; DOI:
10.1080/21645515.2015.1016682
Einleitung
Die mögliche Persistenz von Bakterien im menschlichen Blut als Formen mit Zellwandmangel (L-Formen) hat für Mikrobiologen höchste Forschungspriorität. Die Anwendung des BCG-Lebendimpfstoffs und die L-Form-Transformation des Impfstoffstamms können einen neuen interessanten Aspekt hinsichtlich der Möglichkeit des Auftretens einer unvorhersehbaren Besiedlung des menschlichen Körpers durch ungewöhnliche mikrobielle Lebensformen aufzeigen. L-Form-Kulturen wurden aus 141 Blutproben von Personen isoliert, die zuvor mit BCG geimpft worden waren, von denen keine in der Vergangenheit Tuberkulose ausgesetzt war. Es wurde eine innovative Methode entwickelt, um auf die ungewöhnlichen L-Form-Elemente aus menschlichem Blut zuzugreifen. Die Methodik beschreibt den Weg der Transformation von nicht kultivierbarem L-Form-Element zu kultivierbaren Bakterien und deren Anpassung an das Wachstum in vitro. Alle Isolate zeigten typische Wachstumsmerkmale der L-Formen ("Spiegeleier" -Kolonien und Biofilm). Elektronenmikroskopische Untersuchungen ergaben eine Morphologie, die besondere Merkmale der bakteriellen L-Form-Population (polymorphe Elemente mit variabler Form und Größe ohne Zellwand) belegt. Der regelmäßige Nachweis von säurefesten Bakterien in Abstrichen von isolierten Blutkulturen in L-Form führte dazu, dass wir ihre Identifizierung unter Verwendung spezifischer Mycobactrium spp. Begannen. Gentests. 45 von 97 genetisch getesteten Blutkulturen lieferten spezifische positive Signale für Mykobakterien, die durch mindestens einen der 3 spezifischen Assays (16S-rRNA-PCR; IS6110-Echtzeit-PCR und Spoligotypisierung) bestätigt wurden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese L-Formen mykobakteriellen Ursprungs sind. Da die untersuchten Personen mit BCG geimpft wurden, können wir davon ausgehen, dass die identifizierten mykobakteriellen L-Formen durch persistierenden BCG-Lebendimpfstoff erzeugt werden können.
Hier noch der Rest aus der Seite von Dr. Retzek
in 62% aller Lungenkrebsfälle lassen sich L-Formen von Tuberkulose nachweisen, nur in 5% von anderen Krebsformen:
Studie 2017
Und jetzt sollen die Folgen dieser Pocken-Murks-Impfung alles Corona sein. Diese Betrüger.
Und jetzt will ich euch noch etwas verraten, auch warum ich Äth. Öle eingesetzt habe. Es gibt die beste Seite an Informationen in deutscher Sprache zur
auf krank.de
Die wichtige Seite mit allen Beschreibungen und Behandlungsmöglichkeiten findet Ihr hier.
Von krank.de habe ich die Infos zur Anwendung der Ätherischen Öle, sowie Kräuter, Extrakte uws.
Hilfreiche Hausmittel bei Tuberkulose
- Ruhe
- Ausreichend Flüssigkeit
- Das Immunsystem stark halten
- Ausreichende Hygiene
Wer hier genau liest, da steht man sollte rotes Fleisch meiden. Hier im Forum gab es mal eine Ullika, die mit Ihrem schlauen NLS-Gerät alles wusste und das Fleisch wäre mit 5G befallen herumgeisterte.
Mag das alles sein, aber in einem Beitrag sagte sie zu meinem Fall (such jetzt den Beitrag nicht heraus), dass Ihr NLS-Gerät auch Tuberkulose anzeigen würde.
Wisst Ihr wieviel Zeit, Mühe, Internet Recherche, Geld, Schmerzen beim Laufen, Ernährungsversuche und Anpassungen, Verzicht auf anständiges Leben, für das heraus finden dieser Informationen ich insgesamt reingesteckt habe. Unbezahlbar sag ich euch. Und die Story zu den Polio-Viren, was ich da gemacht habe und heraus gefunden bzw. über welche Anwendungen die ich dazu eingesetzt habe kennt Ihr noch gar nicht.
Und das größte Betthupferl zum Tage kommt jetzt
Dann gehen wir mal auf
DocCheck zur Tuberkulose - was wir hier lesen.
Faktoren, die zu einer
Immunsuppression beitragen sind unter anderem:
Diabetes Mellitus
Knochentuberkulose.
So ich beende jetzt den Beitrag erst mal, obwohl ich euch ja das Problem mit den Beinen noch schildern wollte. Das bekommt Ihr, weil das im Zusammenhang mit der Impfung der Pocken, sprich der Impfviren steht.
Was für ein Zufall, dass die Corona-Toten wie ich Beatmet wurden oder werden müssen, dass die oder viele Corona-Kranke Diabetes Mellitus haben. Dass ich therapeutisch die gleichen Medikamente Antibiotika plus das Plaquenil mit dem Wirkstoff Hydroxychloroquin erfolglos eingesetzt habe. Leute ich lass mich nicht anlügen, ich hab es bis jetzt überlebt, aber wie und mit welchem Mitteln könnt Ihr hier ja alles nachlesen.
Gruß nullzero