Themenstarter
- Beitritt
- 14.03.07
- Beiträge
- 7.574
Das verstehe ich aber nicht. Citratverbindungen werden für die intrazelluläre Entsäuerung verwendet. Also entsäuerst Du doch intrazellulär und weißt es nicht? Einerseits schreibst Du, dass Du es nicht wagst zu entsäuern und in dem nächsten Satz beschreibst Du Deine Citrateinnahme. Für mich ergib das alles keinen Sinn.
Übrigens, die Symptome können auch durch die Citrate-Anwendung entstehen.
Hallo Panacea,
das wäre sogar super cool, wenn ich unwissend intrazellulär entsäuern würde, so ohne Befürchtungen meine ich.

Ich vermute aber eher, dass sich meine Zellen von der wenigen Menge an Citraten nicht beeindrucken lassen. Ungefähr 20 - 30 % der Mineralstoffsättigung machen diese bei mir nur aus und mein PH-Wert Papier ist nur leicht basisch.
Dann habe ich mal gelesen oder auch in einem Video gesehen, dass die Einnahme, um Zellen zu entsäuern, mind. einen ph Wert um 11 haben sollte? Dort war von einem Aktiv-Basen Wasser die Rede, habe es aber nicht mehr vertieft, wegen dem sauren Milieu des Zellenwassers.
Ja, danke, ich weiß, dass der Körper empfindlich reagieren kann; aber die Krämpfe waren schon vor Citrat-Anwendungen da.Übrigens, die Symptome können auch durch die Citrate-Anwendung entstehen.
Liebe Grüße von Kayen