Quantcast

Wer hat Erfahrungen mit der Salz / Vitamin C Therapie bei Borreliose?

Medizinmann

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.10.05
Beiträge
671
Wer hat Erfahrungen mit der Salz / Vitamin C Therapie bei Borreliose?

Hallo,

ich bin zwar persönlich nicht von Borreliose betroffen, mich würde aber wirklich sehr interessieren, was von den auf

https://www.borreliose-abhilfe.de

genannten Informationen zu halten ist.

Hat das schon jemand versucht, über längere Zeit einzunehmen? Wie sind die Erfahrungen damit?
Was ist mit der empfohlenen Salzmenge pro Kilogramm Körpergewicht...wie ist hier die Nierenverträglichkeit, ist das langfristig für den Körper zu schaffen bzw. ungefährlich?

In anderen Foren wird die Information teilweise angesprochen, aber hauptsächlich lächerlich gemacht.

Ich persönlich habe aber ein gutes Gefühl bei der Information.

Zum einen weil es einige Heilpraktiker / Ärzte gibt die die Salzgeschichten praktisch umgekehrt wie offiziell empfohlen sehen (gerade wenn hochwertiges Salz und nicht Kochsalz verwendet wird) und andererseits weil Vitamin C ein wirklich sehr "potenter" Stoff ist, der generell extrem unterschätzt wird in seiner Wichtigkeit. Möglicherweise haben beide Stoffe kombiniert wirklich eine entsprechende Wirkung auch auf Borrellien.

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Beitritt
30.06.05
Beiträge
1.359
Hallo Medizinmann!

Schau mal unter die Erreger-Rubrik rein. Da wirst Du fündig!

Lieber Gruss Karin
 

Neueste Beiträge

Oben