- Beitritt
- 18.01.10
*lol*Katzen haben auch niemals Quecksilber und auch sonst kaum Schwermetalle![]()
Warum eigentlich nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lol*Katzen haben auch niemals Quecksilber und auch sonst kaum Schwermetalle![]()
Heinz hat übrigens Zecken mal als Beispiel gebracht bei VC-Hochdosis-Diskussionen. Die Katze hat zig Zecken und ist gesund, Menschen haben ständig irgendwelche Infektionskrankheiten und sind krank. Ich habe meine Katzen auch immer beneidet um ihre Gesundheit.
METHODS:
Lyme spirochetes/DNA have been recovered from stored animal semen. Recovery of spirochete DNA from nursing mother's breast milk and unbilical cord blood by PCR (confirmed by culture/microscopy), have been found in samples provided to my office.
Aus Petris Link, mal in Englisch:
Das finde ich ja am erstaunlichsten an der Sache. Aufbewahrtes Tiersperma (falls semen = sperma?), Muttermilch und Nabelschnurblut wurden untersucht.
Na so langsam kommt glaube ich jeder drauf warum "Ärzte" die Kundschaft von morgen nicht behandeln wollen :wave:
Grüßle Michel
genau das ist der Punkt.
Dir geht es besser da du einen Teil der Biester los hast, aber den im Bindegewebe, Kiefer und sonstwo "versteckten" eben nicht. Und der kommt dann immer wieder.
Zysten haben einen sogenannten Biofilm um sich welches das AB nicht durchdringen kann. Allicin hingegen kann das und zerstört dadurch die Zyste und hemmt damit auch neue Zystenbildung.
Dies kannst du hier bei den Auszügen zweier Vorträge von Dr Klinghardt auf Seite 2 nachlesen:
https://www.mediacana.net/bsg_sw/KLINGH%20-Teil-Vortr%E4ge%2008%20+Notizen%20W.Maes.pdf
naja ein versuch? dazu gibt es wenigstens mehrere tausend geheilte, im ggsatz zu anderen ansätzen.
dr zhangs erfolge stehen in seinem buch.