Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach Prof. Sievers führen AB andererseits bei verschiedenen Konstellationen, je nach AB bei zu hoher oder zu niedriger Dosierung, selbst zur Zystenbildung und das sind keine Vermutungen.Hallo nana,
Zysten haben einen sogenannten Biofilm um sich welches das AB nicht durchdringen kann.
Ich hab mir jetzt für diesesmal einen Helm aufgesetzt, so tut es nicht soooo weh![]()
hauptsächlich auf sexuellem weg, tut mir leid das is ein scherz... das is so lächerlich das ich hier nicht weiter meine zeit verschwende in diesem thread
Letzteres finde ich richtig liebHallo Samia,
sag mir doch bitte mal, was Du denn brauchst als Beweis, dass Du diese und auch alle anderen Studien und angaben glauben kannst.
Ich jedenfals bin mir sicher, dass das was Klinghardt sagt viel mehr Hand und Fuss hat als die einfachen Theorien die man dazu lesen kann. Und immer wieder das Theater mir der AB Behandlung.
Was hast Du den für Fehlschlüsse enteckt in dem Vortrag?
Liebe Grüsse Ruedi
Den Helm leihe ich Dir gern aus.)):schlag:
Heinz hat übrigens Zecken mal als Beispiel gebracht bei VC-Hochdosis-Diskussionen. Die Katze hat zig Zecken und ist gesund, Menschen haben ständig irgendwelche Infektionskrankheiten und sind krank. Ich habe meine Katzen auch immer beneidet um ihre Gesundheit.
Die Abwehrsysteme des Körpers auf Zack zu halten ist sehr wesentlich und ihnen das zu liefern was sie brauchen.