welches Bett

Themenstarter
Beitritt
11.09.13
Beiträge
9
Hallo,

Also zu der Frage des Schlafens....wie sieht es denn mit einem Wasserbett aus?
Ich habe eins und finde es sehr angenehm, auch wegen der Wärme. :rolleyes:Ich bin nämlich zeitweise eine ziemliche Frostbeule der die Fingerknöchel sogar blau werden auch wenn es 10 Grad warm ist. Habe tausend Untersuchungen machen lassen aber keiner findet was, wie immer:mad:
Allerdings habe ich eine Zeitschaltuhr dran die das Bett nachts ausschaltet wegen E-smog.
Vielleicht hilft es Dir weiter.

Liebe Grüße aus dem Hunsrück

marousha
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.081
Hallo marousha,

schön, daß es Dir in Deinem Wasserbett gut geht :).

Ich habe den Eindruck, daß dieser Beitrag von Dir als Antwort auf eine Frage in einem anderen Thread kommt. Welcher Thread war das?

Grüsse,
Oregano
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
11.09.13
Beiträge
9
Hallo Oregano,
Du...ich weiß es jetzt echt nicht mehr. I
 
Themenstarter
Beitritt
11.09.13
Beiträge
9
:keineahnung:Ich habe den Eindruck, daß dieser Beitrag von Dir als Antwort auf eine Frage in einem anderen Thread kommt. Welcher Thread war das?

Habe die falsche Taste erwischt :rolleyes:war zu schnell. Ich dachte ich hätte es richtig gemacht. Es hatte jemand gefragt ob jemand wüßte, welches Bett bei Fibro gut wäre.
Ich habe allerdings Dauerschmerzen und das seit Jahren:mad:
Kein Arzt konnte mir helfen und schlußendlich bekam ich den Stempel austherapiert. Ich reagiere ziemlich empfindlich auf Medikamente, teils mit heftiger Übelkeit. Bisher habe ich noch kein Medikament oder eine Therapie gefunden, die mir endlich die Schmerzen nimmt, seit 10 Jahren.
Ich habe furchtbare Probleme mit der HWS und der rechten Schulter aber die Ärzte meinen es wäre nicht so schlimm das man etwas unternehmen müsse. Ich habe nur keine Kraft in Armen und Händen aber das ist denen völlig wurscht :mad::keineahnung:

Liebe Grüße

marousha
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben