Aber den genetischen Code selber verändern, umgestalten wäre ich mehr als sehr vorsichtig (und skeptisch

), ich mein, Gentechnik ist ja auch nicht so der Beliebtheits-Renner bisher -
Gerd
ich habe noch niemanden gefunden, mit dem ich mich darüber austauschen kann und ich kann gut nachvollziehen, dass man da skeptisch ist, weil solche Sachen überlässt man gerne den Göttern in Weiß oder der Wissenschaft, die kennt sich doch damit aus.
Doch so ist es eben gerade nicht, denn die Biologen, die das menschliche Genom untersucht haben, haben lediglich 3% unseres genetischen Codes entschlüsselt..
97% sind also für die Wissenschaft weiterhin ein Rätsel und wird als Junk-DNA bezeichnet. die DNA verfügt über ein schwingendes, elektromagnetisches Feld, das auf unsere Gedanken und Gefühle reagiert.
Diese 97% reagieren auf die Neuprogrammierung. Mit jeder Neuprogrammierung (im ersten Buch hat es 17 ) findet auch eine Angleichung auf der Ebene des Nervensystems statt.
Meine erste Programmierung habe ich vor 7 Jahren gemacht und ich bin noch nicht fertig und man muss dazu wissen, dass ich damals nur noch liegen konnte vor Schmerzen und IV bekam, in den folgenden Jahren ging es Bergauf, wenn auch nur langsam und wenn mich ich damals etwa 5-10% Bewegen konnte, so ist es heute umgekehrt, ich habe heute noch etwa 5-10% Schmerzen.
Aber die Helix ist hier ja nicht das Thema und ich habe längst aufgegeben jemanden finden zu wollen, der sich dafür interessiert, jeder geht seinen Weg der Genesung, oder Krankheit, denn wenn ich eine Erfahrung gemacht habe, dann ist es die, dass kranke Menschen ganz selten Verantwortung für ihre Krankheit übernehmen, Jahrelang nach guten Ärzten suchen müssen und glauben, dass vieles nicht heilbar ist...