Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich beschäftige mich immer noch mit dem Thema, weil ich Gicht habe und wenn ich etwas esse wo ich weis, das es mir nicht gut tut, dann entsprechende Reaktionen habe und ich glaube, dass manche nicht krank werden, egal was sie essen und andere vertragen nichts und so muss es mit einem selbst zu tun haben, nicht unbedingt mit dem was man isst.
super, danke.....![]()
Hallo Mera, ich stimme Dir zu und auch Deinem Buchtipp: Aminos: MAP, weil die nur 1% Stoffwechselabfall verursachen....
Was ich an dem Buch von Kuklinksi kritisiere: Er scheint das Problem mit den Milchprodukten nicht so richtig auf der Uhr zu haben. Vermute speziell Milcheiweiß, wobei es da auch noch andere problematische Substanzen gibt.....
Low Carb mit viel Milchprodukten halte ich für vorsintflutlich....
Schönes WE.
Claudia.
Hallo Nina_Jung,
Dank der vielen Antioxidantien sollen sie helfen, jünger auszusehen.
Acai-Beeren sind reich an Calcium, und vieles mehr.
Jetzt ist sie in unserem Ernährungsplan, manchmal im Müsli, Smoothie´s, im Joghurt. Gemerkt habe ich das ich ein besseres Sättigungs- Gefühl habe.. Mal sehen was ich noch merke.
LG
hallo,
wie sieht denn deine Ernährung aus?
Habe kommplet meine Ernährung umgestellt, habe schon sogar angefangen meine Familie damit zu nerven.
Hast du etwas bestimmtes das du zu dir nimmst?
Milch wird selten bei uns kosumiert, anstatt Zucker Honig. Und viel Obst, sehr viel obst.. Die Acai Beere habe ich vorkurzem endeckt..sehr lecker.
Wie sieht es bei dir aus?
Was ich noch beobachtet habe ist, wenn ich Gemüse koche, oder Glutenfreie Nudeln aus Mais, dann bekomme ich Hitzewallungen und Schweissausbrüche, so schlimm wie die die während der Wechseljahre zugeschlagen hatten.
Esse ich wenig, veganisch und roh, dann habe ich keine Hitzewallungen, weder Nachts noch am Tag.
Was mir noch Sorgen macht ist das basisch bleiben bei so wenig Nahrung, ab morgen werde ich wieder fasten, nehme nur meine Smoothis mit allem was ich draussen finde, Löwenzahn, Schnittlauch und so Sachen, gemischt mit Hanfsamenpulfer....
You are right, ich habe es Jahre überlesen.
Aber: Das Zitat mit der Steinzeit ist keine Warnung vor Milchprodukten, sondern beschreibt lediglich die Steinzeitdiät....die ist immer ohne Milchprodukte. Die Steinzeitdiät ist automatisch Low Carb.
Danke für die Anregung mera.
Schönen Tag.
Claudia.
Hi Kandyra,
Allerdings halt ich roh und vegan nicht lange durch, weil dann der Körper extrem abkühlt und ich auch in vielerlei Hinsicht nicht mehr leistungsfähig bin.
Das ist Meeresplasma (ja richtig - Plasma nicht "Wasser") und enthält alle notwendigen Mineralstoffe die der Körper benötigt.
Was aber ganz besonders positiv auffällt - meine Sensitivität für WLan-Strahlung oder Handystrahlung ist komplett verschwunden. (Ja kein Witz - ich bin Strahlensensitiv.
Ich bin gespannt was sich noch so verändert wenn ich es länger nehme.
Mera
Ja, Körper sind verschieden, denn bei mir ist es das Gegenteil, unglaublich wie viel Power ich habe, wenn ich fast nichts oder nur roh gegessen habe...
Vielleicht hat es auch Einfluss WIE man darüber denkt.
.
Was heißt mit der Helix arbeiten? Hör ich das erste Mal und klingt interessant.
Quinton-Produkte kannst du bei Amazon beziehen.
Mera
Mühelos, das ist sicher ein "Alleinstellungsmerkmal", das ziehen sollte, denn wer will das nicht, ohne große Mühe jung, selbstbewusst, gesund und reich werdenSie lernen, wie Sie selbst Ihren genetischen Code so verändern können, dass Sie lang ersehnte Ziele wie Gesundheit, Jugendlichkeit, innere Balance oder auch Selbstvertrauen mühelos erreichen.