Diverse Symptome nach unklaren Injektionen/Infusionen seit 2016 - waren das Impfungen?

Themenstarter
Beitritt
15.12.23
Beiträge
88
--- Anm. Kate ---

Die folgenden 22 Beiträge zu @Merrettuesch 's Symptomatik wurden hier ausgelagert:


--- Ende Anm. Kate ---



Ich weis nicht ob das stimmt, ich sehe da eher die Züchtungen und Genveränderungen des Weizens, resp. Dinkels, der zu Mose Zeiten noch echt und natürlich war und die schlechte Qualität von Luft, Wasser und vergifteten Lebensmitteln womit unser Körper täglich konfrontiert wird, irgendwann ist es einfach zuviel von den ganzen Giftcoktails.
Jeder hat so seine Ansichten. Ich bin 100% sicher das es an den Impfungen liegt. Sie verändern unseren Körper. Wie vielleicht schon erwähnt gibt es tierische Zellen und menschliche Zellen und eins von beiden wird verimpft. Dies bestätigte mir jemand der Impfungen hergestellt hat. Die tierischen Zellen hinterlassen Schäden. Es spielt auch keine Rolle was man der Masse impft, zumindest trägt es Früchte.


inzwischen wurde Weizen, in den letzten 50 Jahren so oft verzüchtet, damit er dem Wetter und den Schädlingen trotzen kann, dass er eine sehr schlechte Qualität aufweist.
Warum gibt es Menschen die nicht betroffen sind und alles vertragen?Oder nicht im Pflegeheim landen? Es wird immer eine Auslese geben. Ärzte wählen aus.


Wären es allein die Impfungen, dann hätten ja alle Menschen dieselben Probleme, dem ist aber nicht so, manche werden trotzdem Uralt und waren fast nie krank, andere haben immer gesundheitliche Probleme und dazwischen gibt es auch noch viele Geschichten.
Ich habe davor alles vertragen und keine Probleme gehabt weil ich mich nicht mehr Impfen lassen habe. Weil ich gesehen habe was sie aus meine Familie gemacht haben. Welche Generation wird noch alt? Es sind nur noch vereinzelte die über 100 werden. Die unnütze Masse wird es definitiv nicht mehr. Ärzte sind nicht dafür da um Menschen gesund zu erhalten. Sonst würde deren Einnahmequelle zusammenbrechen. Es wird immer weiter aussortiert.


Was die Milchprodukte angeht ist es dasselbe, derart verzüchtete und gequälte Kühe geben ungesunde Milch.
Also bevor man mir diese 3 Impfungen im Rückenbereich injiziert hat, habe ich Milchprodukte vertragen. Purer Joghurt usw. Durch Impfungen entsteht auch dieser "saure Körper" deswegen liest man überall.... Esst Vegan, lasst tierische Produkte weg,esst viel Gemüse und schluckt Nems....etc. Man hat etwas erfunden damit die Menschen gezwungen werden Vegan zu essen, zwecks Entzündungen im Körper....usw.Ich bin gesund auf die Welt gekommen. Erst durch Impfungen hat sich mein Körper verändert. Gibt genug die davor die Augen verschließen. Suchen woanders aber Fakt ist, ohne Impfe würden Millionen nicht betroffen sein und wiederum andere gehören zur Auslese. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau soll das für eine "Impfung" gewesen sein? Geimpft wird in den Oberarm, bei Kindern auch ins Gesäß.

Hast du vielleicht eine "Spritze" bekommen?
Das frage ich mich auch. Die Nebenwirkungen danach sprechen für sich. Eine bekam ich 2016 mitten zwischen meiner Wirbelsäule, 2017 hatte ich nach einer Magen-/Darmspiegelung eine Autoimmunerkrankung. Erhebliche Entzündungswerte und Anfang /mitte 2019 unter der Narkose über mein rechtes Gesäß. Nebenwirkungen sind dieselben wie einige von der Coronaimpfe bekommen haben. Oktober 2019, ließ ich mich über mein Steißbein quaddeln. Erst war es meine Ärztin und am zweiten Tag wollte sie mich nicht quaddeln und ihr Kollege der gerne Impfungen verabreicht, hat mir etwas gequaddelt wo ich Fieber bekam, Dioptrienwerte sich innerhalb nach paar Wochen verschlechtert haben.,hoher Blutdruck, bin nicht mehr körperlich belastbar, Lipödem, Bindegewebsschwäche, kribbeln am ganzen Körper, meine Haut ist enorm gealtert und in sich zusammen gefallen. Doppelbilder, Magen/Darmentzündungen, nach dem Essen oft so sehr Müde das ich wie zusammen gebrochen bin. Ich lese hier viele Beiträge und die Nebenwirkungen spiegeln sich die mit meinen.
 
das tut mir leid, ja es kann manchen Menschen sehr schaden, ich kannte auch mal jemanden, der nach einer Tuberkuloseimpfung krank wurde und Jahrelang prozessiert hat, alles umsonst.
Ich verfluche diese Ärzte die mir das angetan haben. Diejenigen werden sich den Dreck nicht impfen. Und dann sehe ich nicht deutsch aus, lege mich mit Windmühlen an und die Retourenkutsche bekam ich danach zu spüren😏😅..
 
... so langsam habe ich immer mehr den Eindruck, daß Du sehr auf Impfungen fixiert bist. Vielleicht gibt es außer den Impfungen noch andere mögliche Ursachen für Beschwerden?
Welche Beschwerden genau hast Du eigentlich? Das ist mir bis jetzt nicht klar geworden.
Weil es mich betrifft. Ich wurde ungefragt geimpft und ehrlich gesagt bin ich froh diesen Forum gefunden zuhaben. Weil Menschen hier nach ihren Impfungen enorme Nebenwirkungen bekommen haben. Wie schon erwähnt. Ich wurde vorzeitig in die Wechseljahre geimpft. Anders kann ich mir die frühzeitigen Symptome nicht erklären. Was ich habe sind Nervenschäden, Nervenentzündungen, Muskelschwäsche, Bindegewebsschwäche, organbedingte Bindegewebsschwäche, Bluthochdruck, Verkalkungen im Gewebe, Schilddrüse ist nicht mehr das was sie war, Venenschwäsche, kribbeln am ganzen Körper, Schlafstörungen, Osteoporose, Haarausfall, meine Wirbelsäule hat sich sehr verformt. Verdreht sich zwischen den Schulterblättern, Witwenbuckel, durchlässigen Darm, Magenschmerzen, Depressionen und Überforderung durch die Nebenwirkungen Tinnitus, rauschen im Ohr,Trockene Haut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Impfungen gibt es nicht.
Doch. Man kann Menschen irgendwas injizieren.Ich war in der Notaufnahme und die Ärztin hörte meinen Namen und sagte im Nebenraum:,, Ich weiß bescheid". Die auszubildende Krankenschwester Spritzte mir eine "Kochsalzlösung" in die Vene in ein paar Sekunden und mir wurde aufeibmal ganz kalt und ich sagte noch zur Ärztin was sie mir da gerade injiziert und das da was nicht stimmt und ich fast Ohnmächtig wurde.Ich fragte sie was mir da injiziert wurde und sie sagte mit einem abwertenden Ton, das wäre eine Kochsalzlösung gewesen. Nicht mal der Schriftverkehr mit dem Krankenhaus hat geholfen. Es interessierte niemanden was mich betraf und man ging nicht mal auf meine Zeilen ein.
 
Injektionen sind nicht dasselbe wie Impfungen. Nicht alles, was mit einer Nadel verabreicht wird, ist eine Impfung. Eine Kochsalzlösung ist auch keine Impfung.
 
Doch. Man kann Menschen irgendwas injizieren.Ich war in der Notaufnahme und die Ärztin hörte meinen Namen und sagte im Nebenraum:,, Ich weiß bescheid".

Vielleicht meinte sie damit ihren Auftrag, dass sie verstanden hat, das muss nicht mit dir zu tun haben, resp. deinem Namen, bist du denn dort schon länger bekannt.?
 
Ähm, ich war wegen einer Magen/Darmsliegelung dort. Dieser Arzt hatte kein Recht mir irgendetwas zwischen meiner Wirbelsäule zu spritzen. Danach fingen die Nebenwirkungen an.
Eine solche Spiegelung kann man mit oder ohne Beruhigungsspritze machen lassen. Man hat vorher sicher gefragt?
Und: eine Darmspiegelung wird nicht im Notdienst gemacht sondern mit Termin.

Grüsse,
Oregano
 
Injektionen sind nicht dasselbe wie Impfungen. Nicht alles, was mit einer Nadel verabreicht wird, ist eine Impfung. Eine Kochsalzlösung ist auch keine Impfung.
Es war eine Impfung und wenn man den Menschen langsam etwas in die Vene injiziert dann ist das keine Impfung.

Vielleicht meinte sie damit ihren Auftrag, dass sie verstanden hat, das muss nicht mit dir zu tun haben, resp. deinem Namen, bist du denn dort schon länger bekannt.?
Ich habe eine Kollegin von ihr bei der Ärztekammer angegeben. Sie können sich nicht vorstellen wie deren Netz untereinander funktioniert. Auch das diese Weißkittler sich gerne mal warnen. Alles schon erlebt. Interessant ist, das fremde Ärzte von einer Krankheit wissen,von denen ich noch garnichts wusste.

Eine solche Spiegelung kann man mit oder ohne Beruhigungsspritze machen lassen. Man hat vorher sicher gefragt?
Und: eine Darmspiegelung wird nicht im Notdienst gemacht sondern mit Termin.
Beruhigungsspritze? Sowas hab ich nicht bekommen. Ich bekam eine Narkose in meine linke "Ellenbogenvene" injiziert. Beim Aufwachen hab ich ein punktuell, stechenden Schmerz zwischen meiner Wirbelsäule gemerkt. Danach konnte ich nicht mehr auf den Rücken schlafen. Schlafstörung, Alpträume, unruhige Beine. Spannungschmerz im Gesicht.....
 
Ärzte können sich gut raus reden.Oder so wie in meinem Fall, ich bekam die nächste Diagnose. Wer würde mir schon glauben. Ein Mensch der psychisch belastet ist. Obwohl ich das Unterscheiden kann.
 
Oben