Hallo Derstreeck,
kein Problem( PN) . Ich bin ja selber am verzweifeln .
Sicher habe auch ich darüber nachgedacht ,was es sein könnte .
Von Borelliose bis Histamin , Bakterien oder sonst was .
aber wenn es die Ärzte nicht können , wie soll ich es dann .
Ich würde nicht sagen , das ich " rumexperimentiere ".
Ich kann ja nicht zu meiner Familie sagen : "Hey , Kaffee und Alkohol geht jetzt auch nicht mehr und das und das kann ich nicht mehr essen ".
Sie glauben den Ärzten , alles Phsychosomatisch .

Sie denken dann , jetzt gehts wieder los .
Also versuche ich es zu vertuschen .
Und glaube mir , wir haben eine extrem schwere Zeit hinter uns .
Damals wurde ich eingewiesen , wenn du verstehst was ich meine .
Ich habe dort alle möglichen Medis bekommen , damit sie meine Depris und Angstzuszände in den Griff bekommen .
Ich werde einen Teufel tun und sie wieder absetzten .Denn dann dauert es nicht lange und ich befinde mich wieder in diesem Zustand. Tiefe Traurigkeit, Schlaflosigkeit , angst zu sterben .Ich kann dann nichts essen , also absolute Appetitlosigkeit mit
Gewichtsabnahme.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , das das was mit Histamin zu tun hat , denn ich esse ja dann Wochenlang nicht .
Ich weiss das es nicht Phsychsomatisch ist , sondern eben eine Ursache hat .
Es ist richtig , das ich so einige Sachen nicht mehr vertrage . Es ist aber nicht so , dass mir schlecht wird , ich mich übergeben muss oder so . Ich habe auch niemals Durchfall . Ganz im Gegenteil _ Verstopfung.
Auch keine Bauchschmerzen in dem Sinne , keine Magenschmerzen . Eher son Druck und Schmerzen in den bereits beschriebenen Bereichen , Wundheitsgefühl und Brennen , Reissen .
Auch kein Juckreiz oder Hautausschlag , Keine Atemnot oder anschschwellen der Nasenschleimhaut . Manchmal Schmerzen beim einatmen. Ich denke schlimmer wäre alles ohne Lyrica .Aber ich stosse immer auf .
Ich kann Zitrusfüchte , Kiwis , Tomaten , Sauerkraut essen . Schmerzen bleiben konstant , manchmal nimmt der Wundheitsschmerz in Rippen , Flanken , Rücken , Wirbelsäule zu .Bei Süssigkeiten ist es auch so .
Nur heute Nacht , da habe ich Walnüsse genascht und ich glaube , dadurch haben sich meine Schmerzen extrem verstärkt.
Der Borelliosetest ist vom letzten Jahr . Also damit wäre doch eine Borelliose nicht mehr im Anfangstadion?? Oder täusche ich mich da ??
Mir geht es ja seit 3 Jahren so .
Es fing an mit Übelkeit , Erbrechen und weiss belegter Zunge . Und ist jetzt dort , so wie es jetzt ist .
Meine Neurologin hat mir im Dezember auf mein drängen hin ; Vitamin B12 abgenommen . Das ist in Ordnung . Das musste ich sogar nicht selbst zahlen .
Bei vitamin D hat sie sich geweigert . Das würde keine phsychischen Beschwerden machen .
Mein Hausarzt macht es auch nicht . Das wird nur in " VErdachtsfällen " gemacht . LTT hat er ebenfalls abgelehnt . Ich glaube das kennt er garnicht .
Andere Ärzte nehmen keine neuen Patientin auf . Und wenn , werden die Akten angefordert und ich stecke wieder in der Schiene fest .
Nun werde ich es noch einmal mit einem Heilpraktiker versuchen .
Biene:wave: