Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine Atmung ist eigentlich ganz normal .
gegen die Angstzustände nehme ich ja was ein
Was nimmst Du ein?gegen die Angstzustände nehme ich ja was ein
Seit 2 jahren an extremen Schmerzen im Oberkörper
bitterer Geschmack im Mund
Kribbeln im Mund manchmal im Kopf
Muskelzucken am linken Auge
sehe manchmal nicht richtig oder verschwommen
ständiger Harndrang
Schuppenflechten auf meiner Kopfhaut
starker Haarausfall
Kälteschauer
kribbeln im Kopf
Ich habe immer das Gefühl ich bekomme eine Erkältung , Ohren - und Halsschmerzen
Ich hatte schon 2 mal eine Hals-Nasen - Nebenhöhlen- Kieferentzündung ,
Seitdem mein toter Zahn entfernt wurde , tun mir alle Zähne weh.
Sprachfindungsschwierigkeiten
Gefühl wie Fesseln um die Waden mit kribbeln und brennen
In den Armen habe ich auch so ein kribbeln , eher reissen
extremes Brennen in Nacken und Rücken
Schwindel
Ich nehme Antidepressiva
HISTAMIN-INTOLERANZ > Krankheit > Chronische VerlaufsformSchlafstörungen, Müdigkeit, Erschöpfungszustände, Konzentrationsstörungen, Burnout-Gefühl und andere Beeinträchtigungen der geistigen Leistungsfähigkeit, Unruhe, Nervosität, Kribbeln, Verkrampfung der Bronchialmuskulatur bis hin zu Asthma
Muskelzuckungen, verkrampfte und zitternde Kiefermuskulatur, nächtliche Wadenkrämpfe
Antriebslosigkeit, unerklärliche Traurigkeit bis hin zu Depressionen
Schwindel, Seekrankheit, Reisekrankheit, Übelkeit, Erbrechen
Anschwellende Nasenschleimhaut, laufende Nase, Niesen, Auswurf, Hustenreiz, Atembeschwerden
Verdauungsprobleme: Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen, Sodbrennen Juckreiz, Hautausschlag, Hautrötungen, Erröten (Flush im Gesicht)
Hitzewallungen, Schweissausbrüche, gestörtes Temperaturempfinden
Herzrasen, Herzstolpern, Herzklopfen, Blutdruckabfall
Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel
Schlafstörungen, Müdigkeit
Übelkeit, Erbrechen
Menstruationsbeschwerden
HISTAMIN-INTOLERANZ > SymptomeErhöhte Infektanfälligkeit, häufig krank
Erhöhte Entzündungsanfälligkeit, entzündliche Stellen/Bereiche
Halsschmerzen
Heiserkeit
Grippeähnliche Symptome ohne klaren Krankheitsausbruch, andauerndes Krankheitsgefühl, Gliederschmerzen
Hallo Biene,
welche Tests hast Du denn in Bezug auf Borreliose und Co-Infektionen hinter Dir?
Grüsse,
Oregano
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren