Themenstarter
- Beitritt
- 18.06.21
Im letzten Jahr Sommer habe ich noch nicht mal in Richtung CFS gedacht, weil es mir soweit noch "gut" ging.Hallo Manuf,
tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. Kuklinski schreibt, dass CFS durch eine FSME-Impfung getriggert werden kann.
Weil ich damals, als es mir noch "gut" ging, bei meinem Bruder in Bayern im Wald war und dachte bis vor meinem gesundheitlichen Absturz, dass wir das vielleicht öfter machen. Die Impfung war durch Angst vor einer Zecke, die ich schon lange habe, getriggert.Warum hast Du die Impfung machen lassen? In einem Risikogebiet wohnst du doch noch nicht mal.
Das wäre nicht mal das Problem, sondern dass mein Kopf hin und her schleudert wie sonste nichts. Und sie war noch nicht mal bei der norwendigen Stromstärke.Sie haben also die Nervenleitung mittels Strom-impulsen bei Dir messen wollen. Ist sie verringert, dann hättest Du möglicherweise eine Neuropathie. Ich fand die Messung damals bei mir auch sehr unangenehm.
Habe kribbelnde taube Zehen.Bei mir wurde nichts in Richtung Neuropathie gefunden, aber nach der Messung hatte ich nicht nur mein ständiges Kribbeln in den Füssen, sondern zusätzlich auch noch ein monatelanges Kribbeln in den Händen.
Aber ich glaube nicht erst seit heute, sondern gestern fing das schon an.
Sind in Ordnung.Bei Diabetikern, die ja häufiger an Neuropathie leiden, ist gleichzeitig oft? der Vitamin B12-Wert oder auch der Vitamin B6 Wert nicht in Ordnung. Wenn die Werte bei Dir o.k. sind, dann hast Du vielleicht auch keine Neuropathie.
Das ist/war auch meine Angst. Es muss aber für eine CFS Diagnose eigentlich ausgeschlossen werden.Ich fürchte, wenn Du an CFS leidest, dass diese ganzen Untersuchungen Dir nicht gut tun.
Ich stand zwischen Baum und Borke.
Bei der Lumbalpunktion genauso. Ich bin aber bauchgefühlsmäßig ein wenig mehr in Richtung nicht machen lassen, obwohl ich sie bis vor 2 Monaten noch wollte, um gewisse Dinge auszuschließen.
Das tat mir damals mit noch besserer Konstitution schon nicht gut.
Und ich bin sehr schlank. Kayen hat recht, man liest eine mögliche negative Wirkung bei schlanken Leuten öfter. Warum das so ist, aber nicht...
Und bisher bin ich immer über mein Baucjgefühl hinweggegangen, was bisher an Entscheidungen nie gut war.
Ich hab so einen Schiss, dass es mir weiter immer schlechter geht. Ich hab Niemanden, der mich versteht und mich unterstützen kann.
Und dass tatsächlich der TT wieder aufdreht, trotz versuchtem bessern Sxhutz als letztes Mal, macht mir auch zu schaffen. Sicjerlich hätte ich, siehe oben, noch mehr versuchen können, die Stöpsel wieder besser reinzumachen, hatte das aber schon mehrfaxh probiert und der MRT Dame Zeit gemopst. Die Waxhsdinger sind immer wieder verrutscht.
Und dass die HA immer stärker wird, obwohl es keine hörschädigenden Lautstärken gab. Ich verstehe das nicht. Es geht komplett ungefiltert "in den Kopf durch". Es ist ganz sonderbar, als sei nichts im Weg.
Dann hab ich aber auch immer mal wieder Ohrendruck, Ohrenziehen mit leichr zuen Ohren zwischendrin, eh es wieder komplett frei und ungefiltert ist. HNO texhnisch sieht alles gut aus.
Dann dieses ständige Gepiepe von Patienten im KH oder anderer Krach. Das Stromgeneratorrauschen vor dem Zimmer (natürlich geil mit HA)
Gegen den TT könnte ich mich mit Musik oder Filmeschsuen ablenken. Geht aber auch nicht, weil schnelle Überreizung von Augen, Ohren und Nervenkostüm und so laut wie der TT kann ich das nicht machen wegen Hyperakusis.
Es scheint beides kongruent zusammen zu hängen und ich weiß nicht mehr wie dem beizukommen ist. Und was genau die Ursache ist, um zu behandeln. Es kam ja an dem Tag viel zusammen.
Und dann diese ungeheure Unruhe im Körper, totaler Bewegungsdrang. Unwillkürlich. Leichtes Zittern. Die letzten Tage jeden Tag mehr. Nicht mal zum Lesen und abends komme ich mehr zur Ruhe, was vorher noch ging. Unruhe stark, Tinnitus doll.
Mein Körper ist außer Rand und Band.
Schwöche in den Armrn noch verstärkt beim Kauen und dann auch wie Belüftungsstörungen der Ohren dabei...
Und NICHTS, aber auch gar NICHTS wird gefunden.
Dann gibt es hier nur Kohlenhydrate zu essen. Ihr wisst, wie schlecht das bei Mitos ist. Oder bei evtl Viren.
Chemiegerüche überall....
Ich hätte nie gedacht, dass es mir mal so mies gehen kann, ohne Besserung, ohne erkenntliche Ursache.
Mein Körper, mein Gehirn, mein ZNS fühlen sich wie veegiftet, aber was ist die Ursache....
Wenn wenigstens HA und TT und Geruch nicht noch wären, wäre vieles etwas einfacher. Auch der KH Aufenthalt.
VG,
Manuf
Zuletzt bearbeitet: