Unterleibsschmerzen (Mann)

Themenstarter
Beitritt
06.02.12
Beiträge
6
Hallo leute... seid nem Monat ca habe ich (31 männl.) gelegentlich ein komisches Gefühl im Unterleib. Also es sind nicht direkt Schmerzen, sondern eher so wie ein druck ..ich kann das nicht so beschreiben. Ist hals anders als normal. Mein Stuhl ist normal, ich habe kein Fieber oder Gewichtsverlust... also sonst ist alles i.O

Hat jemand solche erfahrungen schon gemacht oder ne Idee was es sein könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße.
 
Hallo,

Sie könnten mal mit Bauchmassage nach "Rosendorff" (siehe Internet) versuchen, ob es besser wird (gleich morgens vor dem Aufstehen).
Achten Sie auch auf genügendes Wassertrinken während des Tages (30 ml/kg).

Gruß
 
danke für die Antwort.
Kann das auch eine Laktoseintoleranz oder Fructoseintoleranz sein?
 
hallo Ransen,

Könnte ein Leistenbruch oder Nabelbruch bestehen?

Ich denke, bei Nahrungsmittelintoleranzen reagiert die Verdauung (Blähungen, dünner Stuhl, Verstopfung); ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht auch ein komisches Gefühl entstehen kann.

Mondvogel :wave:
 
Hallo Ransen,

das kann alles Mögliche sein, auch die von Ihnen genannten Intoleranzen.
Sie müßten dazu schon die entsprechenden Tests einleiten.

Gruß
 
soooo.. danke für die zahlreichen Antworten. Habe jetzt Würmer bei mir im Stuhl entdeckt *würg* war auch beim Doc. Der hat mir Vermox verschrieben.
Das sollte denke ich mal das komische Gefühl im Bauch bzw unterleib erklären. Oder?
 
Oben