Hallo Sunny,
wo ist denn da ein widerspruch ?
uU nicht Widerspruch, sondern ein Missverständnis. Bei mir ist angekommen: große, böse Wunde. Und so wie ich die Antworten vieler Thread SchreiberInnen lese, haben die das genau so verstanden.
Erst zum Schluss kam für mich dann die "Auflösung", dass es sich um eine Schürfwunde handelt. Zwar größere Fläche, aber nicht tief. Korrekt?
Somit waren viele Antworten (auf die Du dann auch entsprechend reagiert hast) nicht passend. Einfach weil wir unterschiedliche Bilder Deiner Wunde hatten.
(da als Beispiel Deine Reaktion auf den Vorschlag mit der Notaufnahme - Andra konnte ja nicht wissen, dass die Wunde doch nicht so schlimm ist...)
Für mich ist eine Wunde, die verklebt, am Tisch picken bleibt heikel. Wenn Du dann kurz danach schreibst sie ist trocken und heilt gut, ist das ja fein

.
Nochmal: für mich bleibt übrig, dass es Dir eher drum ging Psychogygiene zu betreiben/den Frust nach dem Sturz mit uns zu teilen. Und das ist selbstverständlich ok - auch dazu ist das Forum da.
Ich habe den Thread aber eher so gelesen, dass Du Hilfestellung bei Deinen Wunden/den Folgen des Sturzes brauchst. Und dem war nicht so.
Ev. kannst Du ja klarer sagen, worum es Dir geht? (z.B.: ich muss das jetzt los werden - mir geht es nicht gut, weil... Aber Ratschläge brauche ich keine, weil ich mir gut zu helfen weiß...)
Und vice versa - ich kann ja Fragen, ob Du Input möchtest, oder nur was loswerden möchtest.
OK?
Und es ist natürlich sehr erfreulich, dass es Dir vom Rücken her schon so viel besser geht!
lg togi