Themenstarter
- Beitritt
- 12.10.18
dass es am 2./3. Tage noch schlimmer weh Tat, als direkt danach.
da hab ich echt glück gehabt. bei mir ist es heute schon ein bißl besser.
lg
sunny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass es am 2./3. Tage noch schlimmer weh Tat, als direkt danach.
Die kannst Du aus meiner Sicht nicht wirklich haben. Es wäre wohl gut, sich das mindestens einzugestehen.mit sicherheit
Viele machen allerdings Beschwerden (z.B. durch eine bleibende Verformung, die z.B. rechts-links-asymmetrisch sein kann und so ständig muskulären Ausgleich erfordert) und diese meinte ich.ein wirbelbruch, der keine beschwerden macht,..
nicht wirklich haben
IBU-Gel
Alles Gute
Röntgen
Kompressionsverband
beim Röntgen werden keine Desinfektionsmittel verwendet, zumindest habe ich das noch nicht erlebt.da werden mit sicherheit auch desinfektionsmittel verwendet und das geht halt nicht.
für eine Diagnose ins Spital
auch gleich mal beruhigt?
homöopath
Ich wünsche Dir alles Gute!
Ambulanz im Krankenhaus
Röntgen werden keine Desinfektionsmittel verwendet
dass du das nicht verträgst
Ich wünsche dir alles Gute
Arnika
Bach-Notfalltropfen
Placebo
ich wünsche dir schnelle Besserung.
Röntgen
da werden mit sicherheit auch desinfektionsmittel verwendet
Da fiel mir gerade noch etwas ein: Hast Du für solche Situationen mal Gasmasken aus dem Baumarkt versucht?in jedem behandlungs-und untersuchungsraum werden die verwendet.
Ich verstehe das ja, dass Du an der Stelle ein Trauma hast; nur bei Röntgenbildern wird es denke ich bei der Frage Bruch oder nicht Bruch nicht so viele Meinungen geben. Manchmal soll zur weiteren Klärung dann noch CT oder MRT angeschlossen werden, das könntest Du aber verweigern.fehldiagnosen
Interessanter Gedankesollten die anderen ärzte sich dann schämen, daß sie mit dem chemiekram, der erhebliche nebenwirkungen hat die leute krank machen statt einfach nur placeos zu geben.
Gasmasken
Bruch oder nicht Bruch
Nochmals alles Gute
Was bitte hat eine Dialyse mit Dauerschmerzen zu tun?mit dauerschmerzen an der dialyse hängen
Was bitte hat eine Dialyse mit Dauerschmerzen zu tun?
teilweise gelähmt (das re.schultergelenk war schon vor etlichen jahren komplett versteift
wurden viele jahre weder nierenversagen noch maligne myopie, sle, aip usw. festgestellt.
es tut re. neben der wirbelsäule extrem weh, auch beim atmen und auch im re. oberbauch.
Baumarktes
so dass Du es gar nicht brauchst
Ich hoffe, es geht weiter wieder bergauf.