Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es nervt
die Leser
sehen es anscheinend anders als du, sonst würde es wohl kaum so viele klicks geben (bis jetzt schon 93.004 allein hier im beine-thread )
Das war mir aber ein Bedürfnis.du mußt nicht antworten.
Mal andersrum gefragt: Welchen Nutzen hat es für Dich, wenn Du in mehreren "Deiner" Threads jeweils die gleiche Info postest?du mußt es doch nicht lesen. außerdem schreiben auch andere hier in versch. threads immer wieder das gleiche
... womöglich noch andere, denn dies ist ein Gesundheits-Forum, in dem Threads aus verschiedenen Gründen gelesen werden: weil jemand ähnliche Probleme hat oder jemanden kennt, der sie hat, oder aber Interesse am Wohlergehen der Thread-Erstellerin und womöglich sogar Tipps hat. Bei all diesen Anliegen helfen die Doppel-Postings nicht, sondern kosten Zeit (letztlich weiß man ja auch nicht, ob in einem längeren Text nicht doch etwas Neues steht).... interessiert es ...
dass es mir nicht um "angreifen" geht
eine Art Tagebuch-Thread aufzumachen
Ja, mach' gern mal einen Vorschlag. Am besten einen, der Dich möglichst stark daran erinnert, dass dies der "Tagebuch-Thread" ist (und nicht die anderen).dafür müßte man einfach nur den titel von diesem thread ändern und das kannst du doch ?
Weder hat Dich jemand als Opfer auserkoren, noch gibt es einen Aufstand. Lediglich fällt es den regelmäßigen Mitlesern stark auf und sie äußern es.erst jetzt wo jemand mich als opfer auserkoren hat, gibt es diesen aufstand...........
Ich sehe nicht, dass Dich jemand fertig machen möchte. Hier ist doch viel Anteilnahme.aber die mich jetzt so angreifen, lesen hier eh nicht, weil sie infos bzgl. ihrer probleme suchen, sondern nur um mich fertigzumachen, obwohl ich ihnen nichts getan hab.
Das stimmt so nicht. "OTs" soweit wir sie sehen (z.B. weil sie gemeldet werden), werden i.a. moderiert (zunächst oft durch einen Hinweis, später auch durch Verschiebungen oder Löschungen). Eine Ausnahme sind lediglich die Threads außerhalb des Gesundheits-Bereiches ganz unten (wobei da ansonsten natürlich auch Regeln gelten).bei anderen, die einiges doppelt und dreifach schreiben, sagen sie nichts und du auch nicht....................
Lediglich fällt es den regelmäßigen Mitlesern stark auf und sie äußern es.
Ja, mach' gern mal einen Vorschlag
Wenn ich meine Meldungen über neue Beiträge in den abonnierten Threads (rotes "Glöckchen" oben) nacheinander durchgehe, habe ich oft festgestellt, dass in Deinen 3 Haupt-Threads fast identische Beiträge von Dir stehen, die innerhalb kurzer Zeit geschrieben wurden - wie direkt nacheinander. Das fällt einfach sehr auf. - Natürlich ist es auch ansonsten so, das User oft ihre "Lieblingsthemen" haben, z.B. etwas zu dem sie besondere Kenntnisse haben, und das dann an allen ihnen passend erscheinenden Stellen einbringen. Das finde ich (solange daraus nicht eine längere Abschweifung entsteht) durchaus sinnvoll.sie äußern es nur bei mir und nicht bei den anderen, die auch immer wieder vieles doppelt und dreifach schreiben
Das werde ich machen. Wohin, muss ich noch überlegen.du kannst ihn gern in einen anderen bereich verschieben und als überschrift z.b. das tagebuch von sunny sunlight nehmen.
Das wird nicht passieren, da ich für einige Tage eine Weiterleitung einrichte.wenn es da weniger klicks gibt als hier, weil die, die hier mitlesen ihn nicht finden bzw. denken, es gibt ihn nicht mehr, ...
Nein, das ist nicht möglich. Und in früheren Diskussionen dazu haben wir das auch nicht für sinnvoll befunden für ein Forum, in dem ja der Austausch ein tragender Aspekt ist.Vielleicht ist es im Zuge dessen auch möglich, die Antwortfunktion zu sperren, so sind Tipps, Einwände und Nachfragen von zweiter Seite erst gar nicht möglich. Dies erspart dir (und anderen) teure Nerven.
Du meinst das mit dem Socken-Schaft (Socke ohne Fußteil) hierund eine nette userin hatte mir heute einen sehr guten tip gegeben, wie man den verband schützen kann
- ?Wie wäre es, von einer alten Socke die Spitze abzuschneiden und sie über den Verband zu ziehen? Das könnte den Verband stabilisieren.
Es bleibt vorerst hier, denn ich sehe keine bessere Rubrik dafür und "Gesundheit allgemein" ist ja eigentlich recht passend. Es sei denn, Du möchtest es in "Gefühlswelt" oder "Nachdenken" haben, was mir aber nicht sinnvoll scheint, da es doch wesentlich um Deine gesundheitlichen Probleme geht.Wohin, muss ich noch überlegen.
"Gesundheit allgemein" ist ja eigentlich recht passend.
werde ich nach einiger Zeit entfernen.
Ja, bei mir auch. War ein Flüchtigkeitsfehler.bei mir erscheint da krankheitsbilder allgemein...
Das ist auch eine gute Idee.oder evtl. durch etwas anderes ersetzen aus dem hervorgeht, daß es sich bei den einträgen nicht um berichte über nette hobbys o.ä. handelt, sondern um div., teils sehr üble krankheiten
Das wünsche ich Dir ebenfalls.ich wünsch dir einen schönen sonntag.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wünsche ich Dir ebenfalls.
Mein Enkel hat sich gestern beide Knie aufgeschürft
Fußteil dran gelassen
deren Partner bei der Wäsche verschwunden ist,
sein Gutes auch für mich
Was mir dazu schon öfter mal durch den Kopf ging: Du bist doch ab und an unterwegs und kommst auch gern mit Menschen ins Gespräch. Da könnten sich doch - z.B. über gleiche Interessen - auch Kontakte ergeben, mit denen Du dann mal telefonieren könntest - ? Hier denke ich eher nicht an die Eisverkäuferin oder die Jungs im Testcenter, sondern an jemand, mit dem Du z.B. beim Enten füttern ins Gespräch kommst. Altersgrenzen gibt es dabei nicht - eine ältere Freundin, Mitte 60, hat sich sogar kürzlich noch einen neuen Partner angelacht, bei einer zufälligen Begegnung (er hatte sich verwählt).und ich war jetzt 4 tage völlig allein und konnte noch nicht mal irgendwen anrufen, weil ja alle tot sind........