Überblick: Wie meine Ausleitung voranschreitet

habe mit Krankenkassenexperten gesprochen
Dazu wäre mir die Zeit zu schade.
Wenn man allergisch gegen Amalgam ist einfach kurz und schmerzlos raus damit. Der Zahnarzt hat alles abgedeckt u. abgesaugt. Es geht mir gut also ich beantworte gerne Fragen, helfe gern, aber das Thema Ausleitung gibt es nicht, nur für Träumer. Viel Erfolg und lieben Gruß Cosmea
Wenn das Amalgam aus den Zähnen entfernt ist hat man die ständige Vergiftung gestoppt. Aber die Ausleitung beginnt dann erst.

LG, Rofan
 
Aus medizinischer sicht gibt es keine Ausleitung, was in Hirn verkapselt ist bleibt immer, man hat nur Glück wenn es nicht zuviel ist. Wenn aus der Blutzirkulation etwas zu entfernen möglich ist ok, aber was sitzt das sitzt, ich habe mit erfahrenen Ärzten diskutiert, mehr kann ich nicht sagen. Alles andere sind Leute die auf dem Leid Anderer Geld verdienen wollen.
Gruß Cosmea
 
Hallo Cosmea :)

Es gibt Chelate, die mit ihren Schefel-Atomen in der Lage sind, Hg-Ionen zu greifen. Dies können sie nicht nur bei akuten Vergiftungen im Blut bewerkstelligen, sondern auch bei chronischen Amalgamvergiftungen, wenn das Hg deponiert ist im Gewebe und in den Organen. Ich habe Dir Literatur zusammengestellt, die sich wissenschaftlich diesem Thema widmet. Vielleicht druckst Du davon Passagen aus und überreichst diese den Ärzten, die davon noch nichts gehört haben. (Die Entgiftung chronisch Metallvergifteter erfolgt seit Jahrzehnten mit den geeigneten Antidoten und wir haben enorme Datenlagen).


Anmerkung: Ich selbst war sehr hoch mit Quecksilber vergiftet und hatte auch Hirnfunktionsstörungen durch das Gift erlitten - alles besserte sich enorm durch die Entgiftung mit DMPS, DMSA und ALA. (Die abnehmenden Werte habe ich sämtlich als Kopie vorliegen).




HGB
 
Hallo, Danke für die Info, ich habe ja selbst eine Leidensgeschichte hinter mir, habe mit Zahnärzten viel erlebt, die verdienen ihr Geld auch ohne sich um diese Probleme zu kümmern, ich habe selbst Experten von der Krankenkasse empfohlen konsoltiert, weil ich es nicht so einfach hinnehmen wollte, es war dann ein Experte der selbst heute noch seinen Enkeln "Amalgam" für ihm "das Beste" einbringt. Alles war für mich ganz schlimm,aber es ist überstanden und ich hoffe, daß ich noch klar denken kann. Also erstmal vielen Dank für die Infos, ich werde mir die Seiten anschauen. Gruß Cosmea
 
OFF-TOPIC


Hallo Cosmea :)

Du brauchst Dir (vor allem die umfangreichen PDF des Labors und des
DMPS-Herstellers) nicht komplett durchzulesen, ein Überfliegen reicht.
Zu den Kassen: Für die meisten Kassen besteht nur ein Problem in
Punkto Amalgam und Allergie - eine Amalgam-Allergie ist aber ganz oft
nicht das Hauptproblem, sondern eben die akuten und chronischen
Vergiftungen. Trotz vieler Nachweise, dass Amalgam zu schleichenden
Vergiftungen führt, werden diese Beweise ignoriert oder aber abgestritten.
Es ist ein medizin-politisches Phänomen, dass Wir seit vielen Jahren beobachten.




HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz vieler Nachweise, dass Amalgam zu schleichenden
Vergiftungen führt, werden diese Beweise ignoriert oder aber abgestritten.
Es ist ein medizin-politisches Phänomen,
Es ist ein Verbrechen an der Menschheit.

LG, Rofan
 
Ja. Das Thema ist weiter aktuell. Auch wenn ich selbst schon sehr viel Gifte aus dem Körper ausleihen konnte, so sind Langzeitfolgen wie Candida und Leaks Gut und Allergien und Rheuma und andere Autoimmunkrankheiten ein Thema was einen noch sehr lange beschäftigt.
 
JEIN

Vegane Ernährung mit 80% Rohkostanteil setzt eine umfassende Entgifung in Gang und verhindert Auto Immune Prozesse im Körper. Eine umfassende Kiefer OP wäre in diesem Fall nicht sinnvoll Eine Kiefer OP ist nur bei vollständig divitalem Kieferknochen an einzelnen Herden sinvoll.
 
Konrad schrieb vor Jahren:
"aktive Darmbakterien (zugeführt) + Quecksilber = Methylquecksilber (100x schädlicher als Hg)".
Kann das zufällig jemand bestätigen oder erklären?
Wäre echt hilfreich, da ich aktive Darmbakterien in der DMSA-Pause einnehmen wollte gegen u.U. übermäßige Pilzausbreitung im Darm. Danke im Voraus:wave:
 
Hi Gleerndil.
Der Zusammenhang war dieser: Wenn mobilisiertes Hg in den Darm gelangt und - gegen die Möglichkeit der Verpilzung des Darms - aktive Darmbakterien eingenommen werden, dann soll dadurch Methylquecksilber entstehen, welches angeblich 100x giftiger sei als Hg.
Das klingt echt gefährlich, finde ich. Gibt es dazu glaubwürdige Quellen? Und kann das auch mit DMSA passieren, obwohl dieses angeblich nur über die Nieren Hg aus dem Körper spült?
 
Also das Risiko einer Umverteilung von Quecksilber ist sehr groß bei DMSA oder DMPS. Das Problem dabei ist die Darmausscheidung die meist da ist. Daher wären zusätzliche Darmbakterien ein Problem. Besser eine DmSa Ausleitung 1 Tag bis 10 Tage nach der Einnahme mit Kohletabletten begleiten.
 
Hallo Heiliger, ein Umweltmediziner hat mal bei mir das Dimethylquecksilber im Blut messen lassen (war "erhöht"). Er hat in diesem Zusammenhang aber nicht auf ein (mögliches) Amalgamproblem als direkte Ursache verwiesen. Hat nur kurz gesagt "interessant! ..." und dann das Thema gewechselt :confused: Habe ich das richtig verstanden, dass normale Darmbakterien diese Form des Hg letztlich produzieren? lG! Aurelius :wave:
 
Ja , in hohem Masse durch Darmbakterien. Eine Blutmessung kann hier nur bedingt Aufschluss geben, da das Quecksilber dann letztendlich im Nervengewebe eingelagert wird.
 
Oben