- Beitritt
- 28.09.05
hallo bibo,
ich will keine wetten abschliessen, wer was länger und am schlimmsten hat und so.
ich sage nur, wie es bei mir war:
ich hatte von 1987 bis 2003 diese ganglione.
klar; zuerst nur klein, doch auch schon mit schmerzen, dann wuchs und wuchs es, bis ich wie gesagt die schienen brauchte und so.
ich versuchte auch alles durch.
alle sälbchen, verbändchen, etc.
dann 2001 begann ich die therapie.
ich brauchte keine salben und nix mehr und die ganglione gingen von alleine weg.
man sieht nur noch, wo sie waren und beim drauf drücken tut es weh.
ich habe die ursache aber auch noch nicht ganz geheilt, doch wenn es mir allgemein besser geht, kann ich es ja wieder gezielt angehen.
nötig ist es aber im moment nicht.
ich wollte dir halt nur hoffnung machen, damit du siehst, dass es auch die möglichkeit gibt, über den ursachenweg die sache weg zu machen.
liebe grüsse; shelley :wave:
ich will keine wetten abschliessen, wer was länger und am schlimmsten hat und so.
ich sage nur, wie es bei mir war:
ich hatte von 1987 bis 2003 diese ganglione.
klar; zuerst nur klein, doch auch schon mit schmerzen, dann wuchs und wuchs es, bis ich wie gesagt die schienen brauchte und so.
ich versuchte auch alles durch.
alle sälbchen, verbändchen, etc.
dann 2001 begann ich die therapie.
ich brauchte keine salben und nix mehr und die ganglione gingen von alleine weg.
man sieht nur noch, wo sie waren und beim drauf drücken tut es weh.
ich habe die ursache aber auch noch nicht ganz geheilt, doch wenn es mir allgemein besser geht, kann ich es ja wieder gezielt angehen.
nötig ist es aber im moment nicht.
ich wollte dir halt nur hoffnung machen, damit du siehst, dass es auch die möglichkeit gibt, über den ursachenweg die sache weg zu machen.
liebe grüsse; shelley :wave: