Hallo ihr lieben, danke für eure Antworten , ich seh es genau wie ihr, wenn es nicht unbedingt aufgeschnitten werden muß ,lass ich dann auch sein.
Also ich hab diese überbeine seid Mai letzten Jahres und es wurd schon einiges gemacht, punktiern bzw. Homöopathie ist bisher nicht angeschlagen.
Mit den Pillen das hab ich auch probiert bevor man mir Injektionen in die Ganglien setzte, das war alles leider erfolglos.

)
Das kribbeln in den Händen hab ich vor ca. 2 Monaten schlimm gehabt, da bin ich dann auch Nachts davon wach geworden auch Schmerzen und ein ziehen bin in den Arm hinein war dann oft der Fall.
Nun ists so das sich das etwas gebessert hat, aber ich hatte soviele Hochs und Tiefs seid Mai, ich bin noch vorsichtig und hoffe das es so bleibt wie es im Moment ist.
Die Ganglien sind alle bis auf einen an guten Plätzen , nur der im Handgelenk stört die Bewegungen ,aber er wächst zur Zeit nicht.
Montag werden meine nerven durchgetestet und sollte da nichts bei rumkommen werd ich auch mit OPs der Ganglien noch warten.
Meine Finger fühlen sich morgens immer irgendwie geschwollen und leicht steif an aber das geht nach einer halben bis Stunde wieder weg, damit kann man leben.
GLG :wave: