Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fexofenadin 120, 1-0-0
Pentatop Sachets 200mg jeweils vor dem Essen
Rhytmopasc Tropfen von Pascoe 3x20 Tr.
- Die Wirkstoffe sind:
10 g (= 10,7 ml) enthalten: Crataegus Ø 3,865 g, Spartium scoparium Ø 0,95 g, Lilium tigrinum Ø 2,415 g, Apocynum Ø 0,95 g, Veratrum viride [HAB 1934) Dil. D2 (HAB, Vorschrift 4a mit Ethanol 62% (m/m)] 0,1 g, Gelsemium Dil. D2 0,1 g, Glonoinum Dil. D3 0,05 g, Cheiranthus cheiri Ø 0,05 g.
- Die sonstigen Bestandteile sind:
Ethanol 86 % (m/m), gereinigtes Wasser.
Enthält 54 Vol.-% Alkohol.
Hallo Zausel:
Ja, meine Schilddrüse wurde untersucht, es ist soweit angeblich alles in Ordnung. Allerdings nehme ich ja auf unerklärliche Weise zu, trotz Hitdiät (mit kleinen bescheidenen Ausnahmen).... esse ich in der Menge hochgerechnet bald weniger wie mein Hund....
Wegen den Rhytmusstörungen und auch weil teilweise meine Mineralstoffversorgung zu wünschen übrig lies, nehme ich zudem seit kurzer Zeit ein Präparat von Pure ein.
10 g (= 10,7 ml) enthalten:
Wirkstoffe Crataegus Ø 3,865 g Spartium scoparium Ø 0,950 g Lilium tigrinum Ø 2,415 g Apocynum Ø 0,950 g Veratrum viride Dil. D2 0,100 g Gelsemium Dil. D2 0,100 g Glonoinum Dil. D3 0,050 g Cheiranthus cheiri Ø 0,050 g
Enthält 54 Vol.-% Alkohol.
Hallo,
in Rhytmopasc Tropfen ist ja wirklich eine Menge Alkohol drin:
...
Rytmopasc von Pascoe Naturmedizin
bei leichten bis mittleren Herzrhythmus-Störungen: Wo man Rytmopasc Topfen kaufen kann & welche Erfahrungen es gibt.www.pascoe.de
Bei Pascoe gibt es keine Globuli davon. Aber vielleicht bei einer anderen Firma?
Grüsse,
Oregano
![]()
Globuli von "C" bis "C" | Übersicht aller Einzelmittel
In der Liste der „Globuli von C – C“ finden sich die wichtigsten Präparate einer sehr großen Vielfalt an homöopathischen Arzneimitteln, welche mit dem Buchstaben C beginnen. Neben einer ausführlichen Aufklärung über das homöopathische Einzelmittel, finden sich hier wichtige Informationen zu den...www.globuli.de
Das Mittel von Pascoe enthält nicht nur viel Alkohol sondern auch einige Einzelmittel als Urtinktur und die restlichen Mittel in der D2 bzw. D3.
Das könnte wirklich problematisch werden, und eigentlich ist das doch eigentlich keine klass. Homöopathie mehr?
seit 2 tagen nimmt er wieder salbutomol und cetirizin.
da er es sehr auf der lunge hat,schnupfen,flush und augen probleme.
ansonsten nimmt er noch reine ascorbinsäure und magnesium.
das verträgt er.