- Beitritt
- 14.03.07
- Beiträge
- 7.579
gerne möchte ich noch versuchen, kurz darauf einzugehen. Das ist keine Inkonsequenz, ich werde gehen, mich lösen… So, oder so.
Lieber Akim,
ich sehe Dein "Gehen" garnicht als Inkonsequent an.
Du selbst vielleicht?
Sehr gerne darfst Du Dich lösen, Ich wünsche Dir nur, dass Du auch genau weisst, wovon Du Dich mit dieser Aussage genau lösen möchtest?.
Die Sache ist die, dass mich keiner verstehen kann, der diese Erfahrungen noch nicht selbst gemacht hat. Und das ist das wunderbare Geheimnis des Lebens. So soll es sein. Es ist genial! Der Schatz liegt im Verborgenen.
Also ich denke, ich darf sagen, dass ich erahne, was Du mit diesen Erfahrungen meinst. Jedoch habe ich für mich festgestellt, dass es trügerisch sein kann. Bitte sehe dieses nicht als Beurteilung an, ich denke nur mit Dir zusammen nach und würde mich total freuen, wenn es bei Dir anders ist.
Darüber hinaus habe ich nie behauptet, irgendein Ende erreicht zu haben, erleuchtet zu sein, nie wieder Traurigkeit zu verspüren, nichts mehr zu fühlen oder sonst irgendetwas! Das sind ALLES Produkte EURES Denkens.
Ehrlich gesagt habe ich persönlich nie ein Produkt aus Deinen Erzählungen hergestellt, wie gesagt, nur gemeinsames Nachdenken.
Man sollte lieber mal darüber nachdenken, warum hier überhaupt teilweise versucht wird, mein Glück zu "vergiften". Ihr mögt denken, dass damit etwas nicht stimmt, nun gut, dass ist euer gutes Recht. Ich kann das verstehen. Aber so mancher scheint nicht einmal die Möglichkeit in Betracht ziehen zu können, dass ich die Wahrheit spreche. Wie auch immer… Kayen, mit "ihr" meine ich nicht dich persönlich und will nichts verallgemeinern. Es geht nur darum, was hier geschieht.
Lieber Akim, eine Vergiftung ist nicht schön. An was hängst Du, damit es passieren kann?
Ich würde garnicht an andere denken, ob diese Deine Wahrheit in Betracht ziehen, wichtig ist doch, dass Du selbst es richtig empfindest.
Alles Liebe!
Und sorry, aber ich kann es auch nicht so einfach stehen lassen, warum auch immer