Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon merkwürdig. Bei der angeblich allgegenwärtigen Gefahr sollte es doch hier im Forum mehr Betroffene geben, oder solche, die wenigstens jemand aus nächster Nähe kennen.Informationen aus 1. Hand sind ja nicht so häufig.
Das ist schon merkwürdig.
sollte es doch hier im Forum mehr Betroffene geben
solche, die wenigstens jemand aus nächster Nähe kennen.
Aktuell hatten ca. 4,3% aller Deutschen eine Infektion. Diese Infektionen müssen nicht gleichverteilt in der Bevölkerung sein. Und auch die Leute im Forum dürften eher weniger die Durchschnittsmenschen sein. Und wer 4,3% wenig findet: Wenn man es einfach laufen lässt, werden es schnell mehr.Das ist schon merkwürdig. Bei der angeblich allgegenwärtigen Gefahr sollte es doch hier im Forum mehr Betroffene geben, oder solche, die wenigstens jemand aus nächster Nähe kennen.
Aktuell hatten ca. 23% aller Deutschen eine Infektion.
Es ist ja bekannt das COVID-19 bei jedem Menschen eine andere Auswirkungen haben kann und das die meisten infizierten Menschen nur leichte bis mittelschwere Symptome entwickeln die dann ohne Krankenhausaufenthalt wieder gesund werden.Ich versuche das mal abzuarbeiten.
es gibt nun facebook gruppen von 10 tausende darin sind ins forum geht man damit nicht mehr zu alt .
Hier nochmals einen Link zu Selbsthilfegruppen in Deutschland zu Long Covid mit Tausenden von Mitgliedern. Aufgelistet sind auch internationale Gruppen.
Ich weiß nicht, woran es liegt, dass sich bis jetzt nur wenige dazu im Forum gemeldet haben, aber glaube nicht, dass es daran liegt, dass die Erkrankung so selten wäre.
Ich kenne selbst persönlich mehrere Personen mit Krankenhaus-Aufenthalt (Nachbarn, Kollegen meines Partners, Bekannte) und 2 Verstorbene. Grippekranke habe ich seit 20 Jahren keinen einzigen gesehen bzw. gekannt.
Das wäre schön. Aber laut Antikörperuntersuchungen geht man eher von 6 bis 10% aus.Aktuell hatten ca. 23% aller Deutschen eine Infektion.
Uups, sorry. Danke fürs drauf aufmerksam machen. Hatte mich verrechnet, sind ca. 4,3% (Zahl der bisher Infizierten lt. Wikipedia/88Mio). Ich werde es oben abändern. Ändert allerdings nichts an meinen sonstigen Überlegungen.bist du sicher ?
Danke fürs drauf aufmerksam machen
Ändert allerdings nichts an meinen sonstigen Überlegungen.
Zur damaligen Zeit waren bei uns die offiziellen Maßnahmen strenger als in D,land.
- Wie hast Du Dich geschützt vor der Ansteckung (offizielle Maßnahmen, NEMs o.ä. zur Stärkung des Immunsystems oder zur frühen Abwehr von Viren)?
- Hast Du Dich selbst mit alternativen Mitteln versucht zu heilen? Mit was?
Prävention
gibt es...Kremo 058prophylakt. mundspülungen wären da nicht schlecht. gibt es irgendwas natürliches , das wirkt ?