Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja....schade sunny.schade. das geht wegen der uv nicht.
verspricht aber gar keine antivirale Wirkung
Danke für deine Ratschläge.Mit fiebersenkenden Schmerzmitteln wie Paracetamol kann man Viren nicht beeindrucken und fördert u. U. sogar das Wachstum von opportunistischen Keimen. Vitamin C, D und Zink sind altbewährte Grippemittel und kosten nicht viel. Ivermectin wird man sich sicher verschreiben lassen können, wenn man drauf besteht. Auch antivirale Mundspülungen wenigstens ab dem ersten Halskratzen sorgen erfahrungsgemäß für milde Verläufe.
Ein Grund, warum es nicht zum Medikament werden darf, ist die Verfügbarkeit für jedermann ohne Apotheke und Verschreibung, so dass es sich der ärztlichen Kontrolle entzieht. Nun wird ja in dem VideoCDL lehnst du persönlich zwar ab, es hat aber im Kriseneinsatz hervorragende Ergebnisse in allen Stadien der Krankheit gebracht.
Ja.....10 Tage zuhause NUR hohes Fieber, welches dann in der Klinik sofort gesengt wurde.Also erst keine Symptome und dann gleich hohes Fieber.
kremo-058r-mundreinigungspastillen sind rein pflanzlich, Gluten und lactosefrei und
schützen vor äußeren Einflüssen, erfüllen dadurch den Zweck einer sauberen Mundhöhle.
Inhaltsoffe: Ribes nigrum spec.leaf extract, Origanum spec. extract, Mel, Musa paradisica, Vanilla planifolia fruit, Prunus Amygdalus Dulcis Oil
Kremo 058® Mundreinigungspastillen sind rein pflanzlich
Wofür ist das?Punktion der Arteria radialis in der Innenseite des Handgelenks
Ich kann immer wieder jeden nur darauf aufmerksam machen das einige Covid-Spätwirkungen psychisch bedingt sein könnten.
Bei mir helfen sie nicht (ist bei mir aber mehr als nur ein grippaler Infekt)Wie gut die Pastillen wirklich wirken, kannst du daran abschätzen, wie gut sie grippale Infekte verhindern
Typischen Zeichen die man eigentlich auch Covid19 zuschreibt, waren bei Ihm schon fast 2 Jahre durch eine atypische Lungenentzündung und Blasenentzündung die man nicht wirklich in den Griff bekam vorhanden.Hatte Herr Ory denn etwas an Symptomen, bevor er Fieber bekam?
Und Du hast in der Fieberzeit (vor dem Krankenhaus) nur ab und zu Paracetamol genommen, nichts weiteres?!
Welches aber nur deine Sauerstoffsättigung bestätigt, nicht aber unbedingt einen Infekt.Man kann sich auch ein O2-Messgerät zulegen
So sieht es leider aus.Für diese Symptome kann es noch viele andere Ursachen geben.![]()
Womöglich bin ich da nicht der richtige Ansprechpartner.wie haben die im Krankenhaus überhaupt festgestellt, dass es Covid-19 war?
Zumindest beobachten .....hast du denn Anzeichen eines Infekts ?Wenn der Wert aber die ganze Zeit gut ist und dann abfällt, sollte man Covid19 dann vielleicht gezielter nachgehen in diesen Zeiten.
So sieht es leider aus.
Hm.... hoffentlich bekommt dir der Besen.Ich hoffe, ich nehme dir jetzt keine Illusionen, aber ich fresse einen Besen, wenn du und Herr Ory tatsächlich Covid-19 hatten.
In den Kliniken wird meistens nicht bedacht, dass das Fieber nicht die Krankheit ist, sondern die sinnvolle Reaktion des Körpers, um Erreger zu töten und die Abwehrkräfte auf Hochtouren zu bringen. Oder war das Fieber selbst lebensbedrohlich? Nach 10 Tagen ist natürlich das Herz belastet, was in die Entscheidung mit einbezogen werden muss.Ja.....10 Tage zuhause NUR hohes Fieber, welches dann in der Klinik sofort gesengt wurde.
Mein Vorschlag, einen Strauß Schnittlauch um einen Lauchzwiebelstiel binden.Hm.... hoffentlich bekommt dir der Besen.![]()
10 Tage zwischen 39 und 40 ° hat den Kreislauf in Mitleidenschaft gezogen, aber lebensbedrohlich, nein das war es nicht.Oder war das Fieber selbst lebensbedrohlich?