soullove

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
hallo,

weiss jemand, wo soullove ist und wie es ihr geht?
ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. ich denke, sie müsste den umzug nun hinter sich gebracht haben.
also ich freue mich, etwas von oder über soullove zu hören!

danke für das verständnis!
viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Beitritt
02.05.06
Beiträge
694
hi liebe Shelley,

Ich bin zurückgezogen den hälfte von september,
ein lange geschichte,aber es muss so sein.
Mir gehts gut,ich beschäftige mich mit schamanismus ,würde gern künftig heilen auf den art der schamanen.
Wie gehts dir?und entschuldige das ich mich nicht gemeldet habe.


liebe grüss Soul:kiss:
 
Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
hallo soullove,

danke, dass du mir geschrieben hast!
ich habe mir wirklich sorgen um dich gemacht.

:kiss:

ich habe mal das buch von olga kharitidi gelesen. vor etwa 6 jahren. das war sehr spannend. das hat auch mit schamanismus zu tun.

bei mir geht es auf und ab.
also eigentlich dachte ich, es ginge besser, aber ich bin mir da doch nicht so sicher. mal schauen, was noch daraus wird.

viele liebe grüsse und einen dicken knuddler von deiner shelley :wave:
 
Oben