Übertragung von "Energie-Informationen"? Suche Trägermaterial.

Themenstarter
Beitritt
06.01.24
Beiträge
1
Hallo,
ich weiß eigentlich nicht so genau wo meine Frage hier in dieses Forum reinpasst, ich probiere es einfach mal hier und hoffe mir kann jemand helfen:
Ich habe viel über Informationsübertragung gelesen (z.B. Körblersche- Zeichen u.a.).
Meine Freundin hatte Biochips auf deren Sie z.B. Heilinformationen oder auch nur Informationen von Kräutern auf diesen Chip übertragen hat. Leider ist sie verstorben, nun suche ich nach diesen Biochips (wo man sie kaufen kann) oder was würdet ihr noch an "Informationsträger" empfehlen? Ich weiß,Wasser geht auch, ich suche aber ein Trägermaterial was die Informationen länger behält. Ich würde mich riesig über hilfreiche Informationen freuen!!Danke!!
 
So wie Du schreibst - neben Wasser, geht auch Watte (unbehandelte Baumwolle soll am besten gehen. Handelsübliche Watte tut es auch), Öl, Aluminium (Alufolie scheint erstaunlich potent zu sein - auch beim Übertragen von einem Träger auf den anderen. Da teilen sich aber die Geister - die einen sagen, es werden nur Teile der Information übertragen/es verändert sich). Zu letzterem hat ja auch Zui geschrieben.

Es gibt auch jene, die sagen man kann "alles" informieren/als Speicher nehmen - einen Bleistift, eine Haarbürste, ein Feuerzeug... (damit hab ich noch kaum rumgespielt. Kann dazu nichts sagen).
Wasser, Watte, Öl funktioniert (bei mir) gut.
Auch diverse Limonaden (die nutze ich pragmatischer Weise, da im Haushalt lebende gerne zu selbigen greifen. Also denke ich mir - wenn sie ohnehin getrunken werden, na dann wenigsten mit "Heilenergie" drinnen ;-)
Alu hab ich noch nicht getestet.

Wenn Du kines. testen kannst - kannst ja mal mehrere Sachen durchprobieren und schauen, was gut geht/was Dir am besten zusagt.

lg togi
 
Hier kann man auch Informationen drauf speichern:

Bei Magneten aller Art ist es allerdings so, dass die für sich schon eine physiologische Wirkung (Magnetfeldbehandlung) haben, je nach Sensibilität kann die auch stark sein und wenig geeignet für lange Expositionszeiten. Gibt übrigens auch Magnetfolie oder kleine (Neodym-) Magneten günstig zu kaufen..
 
Es gibt auch so kleine "Filmabschnitte" auf die man Frequenzen etc. speichern kann, z.B. erhältlich bei aktivierdich.de (im Shop).

Ansonsten schrieb togi ja schon, dass man letztendlich alles aufladen kann, manche nutzen auch speziellen Quarzsand, Creme etc..

LG Jana
 
Oben