Themenstarter
- Beitritt
- 19.02.13
Hallo,
bin immer noch auf der Suche nach der Ursache meiner Muskelschmerzen.
Amalgam ist draußen, bisher 8x DMPS beim Arzt.
Generell ging's ein Stück aufwärts, jedoch bremsen mich Muskelschmerzen seit langem ziemlich aus.
In Daunderer's Buch "Amalgam" stieß ich heute auf Silber als ein Hauptbestandteil von Amalgam.
Weiter hinten eine Textpassage daraus:
Trifft so ziemlich alles auf mich zu:
- die "Kopf-Geschichten" sind in Summe mehr oder weniger überstanden
- ziemliche Bandscheibenprobleme die letzten Monate
- immer wieder Gelenkprobleme
- stechende Muskelschmerzen im ganzen Körper (trotz DMPS!)
- Selen und Zink (seit vielen Wochen) hilft nicht
Auch gibt die DMPS Monographie bei Silber keine eindeutige Antwort auf Wirksamkeit.
Interessant ist, dass bei meinem ersten DMPS-Test Silber kleiner der Beweißgrenze als Ergebnis rauskam.
HABT IHR ERFAHRUNGEN MIT AMALGAM-SILBER?
Danke & Grüße
Martin
bin immer noch auf der Suche nach der Ursache meiner Muskelschmerzen.
Amalgam ist draußen, bisher 8x DMPS beim Arzt.
Generell ging's ein Stück aufwärts, jedoch bremsen mich Muskelschmerzen seit langem ziemlich aus.
In Daunderer's Buch "Amalgam" stieß ich heute auf Silber als ein Hauptbestandteil von Amalgam.
Weiter hinten eine Textpassage daraus:
3.1.3 Silber
Vergiftungsanzeichen sind:
Angst, Vergesslichkeit, Denkstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, geringe Belastbarkeit, geistige Schwäche, Muskel-, Bänder- und Gelenkschwäche, Knorpelschwellung, Rückenschmerzen, Rheumatismus.
Silber schädigt die Sehnen, Gelenkknorpel und Gelenke und verstärkt die Giftigkeit der anderen Amalgambestandteile.
DMPS fördert die Ausscheidung von Silber nur mäßig, Zink und Selen gelten als wirkungslos.
Schwefel in Form von Natriumthiosulfat erreicht nur das Silber außerhalb der Zelle.
Wir wissen nur sehr wenig über seine exakte Stoffwechselfunktion.
Die erhebliche Silberkonzentration in den Bandscheiben von Operierten zeigt uns ebenso wie die Besserung der Beschwerden bei Bandscheiben- oder Kniekranken, die nicht operiert, jedoch erfolgreich einer Amalgamentgiftung unterzogen wurden, dass Silber keinesfalls als Giftkomponente vernachlässigt werden darf.
Wir bezeichnen Silber im Amalgam als die Schmerzkomponente, es ist das Messer oder der Stachel im Körper.
Quecksilber führt zu schmerzfreien Nervenschäden, Silber jedoch zu extrem schmerzhaften Nervenschäden.
Quelle: https://toxcenter.de/buecher/patienten-infos/ama-info-5.pdf
Trifft so ziemlich alles auf mich zu:
- die "Kopf-Geschichten" sind in Summe mehr oder weniger überstanden
- ziemliche Bandscheibenprobleme die letzten Monate
- immer wieder Gelenkprobleme
- stechende Muskelschmerzen im ganzen Körper (trotz DMPS!)
- Selen und Zink (seit vielen Wochen) hilft nicht
Auch gibt die DMPS Monographie bei Silber keine eindeutige Antwort auf Wirksamkeit.
Interessant ist, dass bei meinem ersten DMPS-Test Silber kleiner der Beweißgrenze als Ergebnis rauskam.
HABT IHR ERFAHRUNGEN MIT AMALGAM-SILBER?
Danke & Grüße
Martin
Zuletzt bearbeitet: