Sema - Exotin im Forum

Aber sema, nicht das Foto von Deinem Beitrag, sondern das von Mister X meinte ich natürlich... :)
Wie kannst du nur über mein Äusseres denken...
 
du siehst hübsch aus =)

jap jap mehr muss ich ja nicht sagen.

leute die verrückt sind, sind duftige menschen!
 
Wie kannst du nur so über mein Äusseres denken...

Also echt - liebe Sema!!!! :eek:) :cool: :D

Brad Beatt ist doch nun wirklich ganz deutlich zu erkennen ... :) :cool: :)))

fat_celebs_brad_pitt.jpg
 
:wave:tja das ist meine mum ^^
naja was soll ich denn noch schreiben ?......
ka:zunge:
 
...ist ja interessant, das mit dem Baum. Nun ja, "fesseln" kann ja auch anders gedeutet werden... :)

Horaz Bemerkung lässt sich auch so...
Sagt der Masochist zum Sadisten : Fessle mich an den Baum!
Sagt der Sadisten t zum Masochis: NEIN!!!

Und zu Dir Sema... je lebendiger, je wandlungsfähiger... ! So guät :fans:
 
Ich meine als Erstversion gehört zu haben:

Sagt der Masochist zum Sadisten: Quäl mich, beiß mich, kratz mich!
Sagt der Sadist: Nein, nein, nein!

Gruß, Horaz
 
An alle Neuen: Herzlıch Wıllkommen, İhr Lieben!!! :bier::klatschen

Und an dıe 'Alten':
Ich bin ımmer noch verreıst, und werde wohl noch 14 Tage verlængern. Also wundert Euch bıtte nıcht, dass ıch momentan keıne PN beantworte.

Liebe Grüsse
Sema:wave:
 
I like ßema! :kiss:

Bodo


Auf das dies mal deutlich benannt wird.




LG, Bodo (Exot im Forum) :D
 
An alle, die mir PN geschrieben haben:

Bitte, bitte nicht sauer sein....:eek:) ich brauche echt eine Auszeit. :anbeten: Bin vielleicht in 2-3 Monaten wieder hier.

Bis dahin haltet das Forum "sauber" und streitet Euch nicht. :D:greis:

Liebe Grüße:wave:
Sema
 
Liebe Sema, erhole Dich gut. Nimm dir deine Auszeit solang du sie brauchst.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Schutz.

Eine Auszeit ist sehr gut. Bringt neue Wege und Altes schaut später viel leichter aus.

Mit lieben Grüssen Nelly
 
Naja... Auszeit ist ok... aber wehe du wirbelst dann hier nicht wieder rum:mad:

:)))

Bis denne:wave:
 
Hallo Sema,

ich wünsche dir eine schöne erholsame Auszeit :)
Laß es dir gut gehn !! :greis:

Komme bitte wieder :wave:
 
cooool... wir können ja hier jetzt Alben anlegen! :freu:

Na denn, aufi gehts:D: www.symptome.ch/vbboard/members/sema-albums-meggy-and-gina.html

Gruß
Sema
 
Hallo Sema,

die sind ja nett! Habt Ihr nochmal einen Neuzugang gehabt ? Gina kannte ich bis dato gar nicht! Dein armer Mann... ganz allein unter 4 Frauen! Wie verkraftet er denn das ? ;) Gibt wahrscheinlich Schlimmeres, oder ? :p)

Was sind Meggy und Gina eigentlich für eine Rasse ? Oder sind es süße Mischlinge ?
 
Hallo Binnie,

beides sind Jack-Russel-Terrier. Meggy ist 18 Monate und Gina knapp 9 Wochen alt. Und meinem Mann "gönne" ich die 4 Weiber zu Hause.... :klatschen Besonders an den bestimmten Tagen. :D:zunge:

Liebe Grüße
Sema
 
Oben