Das ist Unsinn. Die schulmedizinischen Wurmmittel erreichen sehr wohl die Gewebe und Organe, auch im Kopf.
Das ist kein Unsinn, sondern leider die Realität! Denkst Du etwa, ich hätte noch nicht Mebendazol, Albendazol, Helmex etc. eingenommen? Natürlich habe ich das Zeugs eingenommen und sogar langsam im Mund zergehen lassen, damit es im Kopf wirken kann. Pustekuchen, ich habe immer noch Parasiten im Kopf! Ein MRT habe ich ebenfalls machen lassen! Abklingende Entzündungen mit 2 Zysten hat man das Ganze dann genannt. Auch bei einer Neurologin bzw. angeblichen Borreliosespezialisten war ich mit meinen Befunden. Als ich sie fragte, wie ich die Parasiten oder Borrelien aus meinem Kopf bekomme, antwortete sie mir wörtlich:"Wie sollen die denn da wohl wieder herauskommen!" Wie viele erkrankte Menschen soll ich Dir bringen Datura, die schon haufenweise Parasitenmittel eingenommen haben und immer noch damit befallen sind?

Wenn das alles so einfach wäre, gäbe es keine chronisch erkrankten Menschen mehr.
Wenn Du tatsächlich Würmer im Kopf hast, spielst Du mit Deinem leben, wenn Du Dich nicht um eine schulmedizinische Diagnostik und Behandlung kümmerst, mit Knoblauch, Artemisiatee sw. wirst Du da nicht weiter kommen, auch nicht mit Kinesiologie
Dann spiele ich wohl schon seit 3 Jahren mit meinem Leben und lebe Gott sei Lob und Dank immer noch!
Es könnte mir egal sein, was Du machst, denn es ist Deine Sache, aber hier lesen ne Menge Leute mit, die sich fatalerweise an Dir ein Beispiel nehmen könnten oder aber es lesen Leute mit, die sich kaputtlachen, was ich auch nicht schön finde.
Menschen die sich über Schwerkranke kaputtlachen, gehen mir eh am A.... vorbei! Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er sich in die Hände der Schulmedizin begibt! Ich jedenfalls nicht mehr, mein Bedarf ist gedeckt!
Dieses Ding in Deinem Urin - hattest Du es draußen? auf schwarzes Papier gelegt? mit einem Lupenmikroskop angesehen? Der Länge nach augeschnitten, ob Du einen Darm findest? Gesucht, ob Du freß/ Beißwerkzeuge findest?
Nein, habe ich nicht! Ich glaube im Übrigen auch nicht, dass man bei einem Wurm einen Darm finden könnte? Er besteht zu 100% aus Eiweiß und zerbröselt sehr schnell! Außerdem käme ich auch nicht auf solch eine Idee, da Ich zu 100% wußte, dass es sich dabei um einen Wurm handelte! Nach Ausscheidung des Wurms waren die elendigen Blasenschmerzen wie weggeblasen!
Was heißt denn "ungefilterten Urin? " Heißt das, Du scheidest auch Eiweiß aus? Wie kommst Du darauf?
So eine Diagnose kann man beim Nephrologen abklären und zwar mit einem 24 Std. Urinsammelbehälter!
Wenn ja, könnte dieses längliche Ding auch ein geformtes Stückchen Eiweiß sein .
Ich und meine Familie haben Augen im Kopf und konnten den Wurm sehr gut ausmachen!
Im Übrigen scheide ich kein Eiweiß aus, sondern ungefilterten Urin! Das merkt man auch zum Beispiel daran, dass man mehr Flüssigkeit ausscheidet als man zu sich genommen hat. Außerdem ist der Urin dann nicht mehr gelb, sondern farblos!
Wie Eiweiß im Urin aussieht, ist mir nicht unbekannt. Er ist flockig!
Aber wenn es ein Wurm war (hast Du ihn wenigstens aufbewahrt und in Spiritus eingelegt? Das wäre das mindeste, man könnte sowas ja für eine ordentliche Diaqgnostik benutzen), und wenn Du Würmer im Kopf hast, ist es leichtfertig, sich von der Schulmedizin fernzuhalten.
Wie gesagt, die Schulmedizin lacht sich kaputt! Ich hatte vor Monaten schon einmal einen in Alkohol eingelegten Wurm zum Spezialisten gebracht. Seine Antwort, das kann er nicht mehr untersuchen!
Ich hoffe nur inständig, dass sich niemand ein Beispiel an Dir nimmt
Und ich hoffe, dass sich borreliose erkrankte Menschen kein Beispiel an Deine Watschentherapie nehmen, weil ich das persönlich fast noch bedenklicher finde!
Was macht eigentlich inzwischen Deine Neuroborreliose? bist Du nicht mehr der Meinung, dass Du Neuroborreliose hast?
Natürlich habe ich ebenfalls immer noch eine Neuroborreliose! Diese kommt aber leider nur selten allein.
Alle Deine schweren Kopfsymptome können auch von der Borreliose kommen, auch Eiweiß im Urin kann durch Borreliose kommen, Borrellien können die Nieren angreifen. Die Borreliose tobt schon viel zu lange in Deinem Körper, aber über Dich triffst Du alleine die Entscheidung.
Ich habe nie von Eiweiß im Urin gesprochen, dass erfindest Du gerade. Aber ich habe und hole immer noch tote Larven aus meinen Ohren! Wird aber schon weniger!:freu:
Ich weiß, Du meinst es nicht böse Datura, trotzdem irrst Du ganz gewaltig.
PS: Ein ganz bekannter Borreliosespezialist schwieg als ich ihm die Frage stellte, ob AB auch die Borrelien im Kopf erreichen würde! Danach erkundigte ich mich beim Hersteller des Antibiotikums selbst! Leider bekam ich auch dort keine positive Antwort.
Lg
sonneundregen