Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16.11.2013

möchte Euch mal wieder teilhaben lassen an meinen unermüdlichen Therapieversuchen! Seit 4 Tagen habe ich äußerlich Magnesiumchlorid in Verbindung mit hochdosiertem (oral eingenommenen) Vitamin D eingesetzt! Meine Rückenschmerzen sind weniger geworden, der Kopf reagiert unterschiedlich! Sagen wir mal so, es ist Schub abhängig. Auffällig ist, dass es immer abends oder nachts am Schlimmsten wird.

Ganz viel halte ich von der Eigenurintherapie und habe das Buch von C. Thomas geradezu verschlungen. Den Ekel verliert man durch dieses Buch sehr schnell.

Rizole setze ich ebenfalls vermehrt ein und auch Flohsamen (dienen auch zur Parasitenbekämpfung)

Wie ihr alle wisst, bin ich durch und durch Realistin! Nie habe ich etwas von Esotherik gehalten, bin aber meiner Freundin zu Liebe mit ihr zu einer Esotherik-Messe gefahren. Was mir dort passierte, beschäftigt mich heute noch nachhaltig. Lange Rede, kurzer Sinn, habe mir aus der Hand lesen lassen. Dieser Mann kannte mich nicht und fing seinen Satz an mit: "Sie schreiben gerade an einem Buch! Sie sind wie eine Katze und haben 7 Leben, sind so zu sagen unkaputtbar und werden 100 Jahre alt! Auch alles Andere hat zu 100% gestimmt. Ich glaube persönlich nicht, dass diese Informationen in meiner Hand stehen sondern Informationen von Außen sein müssen. Mein Realismus ist nun erstmal dahin und ich muss weiter darüber nachdenken.

Gestern bekam ich nach ca. 3 Jahren wieder eine fette Blasenentzündung. Innerhalb von 2 Stunden, konnte ich mit meinem geliebten Meerrettichtee die Symptome völlig zum Verschwinden bringen! Heute morgen ist alles blasentechnisch wieder im grünen Bereich. Ich liebe diese Pflanze und ärgere mich maßlos darüber, dass ich diese Schmerzen in der Vergangenheit immer antibiotisch behandeln musste. Muss nun frühstücken, werde nachher weiterschreiben.

Lg
sonneundregen
 
Hallo zusammen,

mal 2 aktuelle Erfahrungsberichte zu wirksamen Maßnahmen bei Borrelien und Nocardia: Die Borrelien waren verkapselt und daher über das Blut nicht nachweisbar. Auffällig war die überspannte Haltung der Beine (Überspannung der Muskulatur) und die ständige Unruhe sowie Wehleidigsein des Jungen. Während der Beseitigung der Borrelien mit der SFT nach Clark wurden die Beine sehr heiß (wie bei 40 Grad Fieber), was sich im Laufe des Tages aber wieder abbaute. Anschließend war die überspannte Haltung der Beine vollständig verschwunden. Nach der vollständigen Beseitigung der Borrelien verschwand auch die ständige Unruhe und das Wehleidigein, der Junge ist jetzt ein aufgewecktes munteres Kerlchen und für seine Eltern kaum wieder zu erkennen - im positiven Sinne. In einem anderen Fall jahrelange Schmerzen im Stirnbereich, die urplötzlich auftraten und wie eine Migräne anhielten, so stark, dass Tabletten nötig waren. Ursache waren Nocardia-Erreger, die ebenfalls durch die SFT nach Clark beseitigt wurden. Seitdem keine Beschwerden mehr.
Vielleicht sollten einige hier mal nachdenken und sich fragen, was jahrelange Versuche mit Meerrettich und Co bringen bzw. wie sinnvoll das ist, wenn man es innerhalb von 14 Tagen mit der SFT schaffen kann.

Gruß KF
 
Hallo zusammen,

Vielleicht sollten einige hier mal nachdenken und sich fragen, was jahrelange Versuche mit Meerrettich und Co bringen bzw. wie sinnvoll das ist, wenn man es innerhalb von 14 Tagen mit der SFT schaffen kann.

Hallo kf-forum,

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass eine chronische Borreliose mit der SFT in 14 Tagen heilbar sein soll? Warum gibt es denn noch so viele chronisch Erkrankte? :rolleyes:

Ich behaupte im Gegenzug auch nicht, dass die chronische Borreliose mit geriebenem Meerrettich heilbar ist! Sie ist es nicht!

Für mich ist auch nicht die Borreliose das eigentliche Problem, sondern eher die Immunschwäche. Die Borreliose ist meiner Meinung nach eine intrazelluläre Erkrankung. Mikroorganismen, Parasiten, Viren, Pilze etc. besetzen die Zellen! Das Immunsystem ist maßlos überfordert und kann sich nicht mehr zur Wehr setzen. Die Folge davon könnte Aids, Krebs etc. sein! Ich arbeite gezielt darauf hin, dass mein Immunsystem seine Aufgaben wieder übernimmt. Lange Zeit wurde es meinem Immunsystem durch Antibiosen etc. abgenommen. Es hat verlernt sich erfolgreich zu wehren! :bang:

Ich werde es schaffen und das weiß ich.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Möchte nun auch nochmal einen Versuch mit KS starten, v.a. wegen meiner dauerdichten Nebenhöhlen (mit Nasensprayzerstäuber).
Welche ppm ist denn zu empfehlen (25, 50 oder 100)?
Gruß
Rübe

Pies schreibt in seinem Buch über KSilber, in 7-9 Monaten wurden einige mit
2x 100 ml tgl. KSilber 25 ppm schmerzfrei, das war mir zu lange und zuviel Ag, oral kommt nicht genügend im Blut und dann bei mir weiter in der Gelenkflüssigkeit an, dann muss das KSilber noch mit Bewegung in den Knorpel gelangen, wo sich bei mir Borrelien einnisteten.

Ob z.B. 100 ml mit 25 ppm oder 25 ml mit 100 ppm ist bzgl. dem Wirkstoff Ag fast egal, denke aber 100 ml mit 25 ppm sind eher besser.
In ca. 2 Monaten erreichte ich so nur eine Schmerzreduktion auf ca. 30%,
dann wurden es langsam wieder 100%

Der bessere Weg ist die Optimierung des IS, u.a. mit sehr hochdosiertem Vit. D3, bis zu einem 25 OH-Wert von ca. 90 ng/ml.
Richtig wirkt D3 erst mit Mg-Citrat, wer sehr hohe D3 Dosen nimmt sollte das Ca aus dem Blut mit Vit. K2 in die Knochen bringen, sonst könnte es zu Plaque führen, K2 baut sogar Plaque ab !
Die regelrechte Versorgung ist von 32-100 ng/ml 25 OH-Wert, erst ab 150 wird D3 langsam toxisch, d.h. bis ca. 140 könnte es der OM-Wert sein für ca. 3 Wochen, dann werden Gene eingeschaltet, die in jeder der 70 Bill. Zellen körpereigene AB (Cathelicidin) gebildet, die hocheffektiv und NW-frei Baktieren und Viren abtöten, Letzteres kann kein Schul-AB.

Nachzulesen ist das z.B. im 1a Buch von Prof. Spitz "Superhormon Vit. D , so aktivieren Sie Ihren Schutzschild gegen chron. Erkrankungen".
Viele vergessen hier, sehr viele haben keine Borrelien mehr im Körper, die AK bleiben bei sehr vielen das ganze Leben hoch (ist sogar ein Vorteil bei einer Neuinfektion), verursachen über die von Borrelien angerichtete Schäden zum Verwechseln ähnliche Beschwerden.

Diese Entzündungen bekämpft ideal hochdos. Omega-3, Vit. E, MSM,...
Ich bin schon Jahre schmerzfrei, hatte garantiert das Spätstadium der Lymeborr., u.a. p100 Banden sind der Nachweis.
Bei dem sich keine typischen Spätstadiumbanden bilden, der hat meistens keine Borrelien mehr, in jedem Stadium kann die Borreliose von selbst ausheilen mit einem optimierten IS, das ist das A und O !
Das teilte ich schon mit, geglaubt hat es mir aber keiner.
Viele kämpfen hier gegen Windmühlen, richten mehr Schaden an mit ihren Mittelchen, wer nach über 3 Jahren nicht dahinter kommt ....
 
Viele kämpfen hier gegen Windmühlen, richten mehr Schaden an mit ihren Mittelchen, wer nach über 3 Jahren nicht dahinter kommt ....


Hallo kado1,

damit meinst Du mich ja wohl! Aber ich muß dich leider sehr enttäuschen. Wie Du unschwer lesen konntest bin ich auf Vitamin D3 in Verbindung mit Magnesiumchlorith schon selbst gekommen.

Ich mache Fortschritte und werde gesunden, da bin ich mir zu 100% sicher.

Geschadet hätte ich mir nur, wenn ich weiter ABs oder zu viele NEMs eingeworfen hätte.

Im Übrigen halte ich die Eigenurintherapie für viel effektiver!

sonneundregen
 
Hallo kf-forum,
...
Ich behaupte im Gegenzug auch nicht, dass die chronische Borreliose mit geriebenem Meerrettich heilbar ist! Sie ist es nicht!

Das hat aber sehr lange gedauert, wer sagte es Dir gleich?

Für mich ist auch nicht die Borreliose das eigentliche Problem, sondern eher die Immunschwäche. Die Borreliose ist meiner Meinung nach eine intrazelluläre Erkrankung. Mikroorganismen, Parasiten, Viren, Pilze etc. besetzen die Zellen! Das Immunsystem ist maßlos überfordert ...
sonneundregen

Die Optimierung des IS kann die Orthomolekular Medizin.

Für mich ist die Borreliose nun eher zweitrangig geworden.
Die Würmer (Larven) und auch Fadenwürmer befinden sich in meinem Kopf, das ist für mich sicher.

Da kommt man kaum um das kleinere Übel, ein Schul-Wurmgift, herum.


Über IS, D3, wie ich das Spätstadium bekämpfte s. meinen vorherigen Beitrag
 
Da kommt man kaum um das kleinere Übel, ein Schul-Wurmgift, herum.

Leider muss ich Dir da ganz energisch widersprechen. Hier verhällt es sich genauso wie beim Antibiotikum, es erreicht die Parasiten nicht und die lachen sich am Ende kaputt! Im Kopf erreicht nur Knoblauch die Parasiten und zwar oral eingenommen und über die Kopfhaut, Ohren und Nase!

sonneundregen
 
Hallo kado1,

damit meinst Du mich ja wohl! Aber ich muß dich leider sehr enttäuschen. Wie Du unschwer lesen konntest bin ich auf Vitamin D3 in Verbindung mit Magnesiumchlorith schon selbst gekommen.

Ich mache Fortschritte und werde gesunden, da bin ich mir zu 100% sicher.

Geschadet hätte ich mir nur, wenn ich weiter ABs oder zu viele NEMs eingeworfen hätte.

Im Übrigen halte ich die Eigenurintherapie für viel effektiver!

sonneundregen

Stimmt aber nicht, ich schrieb Dir zuerst von D3, auch das Meerrettich nicht den Durchbruch bringt, wie Deine anderen ca. 15 „Wundermittelchen“, mit eher mehr neg. NW.

Wer hochdos. D3 nimmt, sollte es zusammen mit Mg-Tri-Citrat nehmen, nur mit optimalem Mg im Blut wirkt D3 richtig, sehr viele haben zu wenig Mg im Blut.
Äusserlich machte ich Arthrosan o.ä. aus der Schweiz nach, bekam eine 20 ml Mustertube, danach wollte man Wucherpreise, nichts weiter wie organisches Si und der Wirkstoff der Wiesenkönigin (also ASS), verbesserte es noch mit ein paar mg CuSO4 und ein paar Gramm MSM.
 
wenn man es innerhalb von 14 Tagen mit der SFT schaffen kann.
Gruß KF

Servus KF,
wie kommst Du jetzt auf 14 Tage?
Du sagtest doch mal, das ein (oder auch mal 2) Tage mit der SFT (mit versch. Stärken und Zeiten) ausreichen würden?

Vielen Dank nochmal Kado für Deine Ausführungen!
Werde mir das mit VD, Mg, K2, Omega3 usw. nochmal zu Gemüte führen.

Gruß
Rübe
 
Stimmt aber nicht, ich schrieb Dir zuerst von D3, auch das Meerrettich nicht den Durchbruch bringt, wie Deine anderen ca. 15 „Wundermittelchen“, mit eher mehr neg. NW.

Wenn ich Deine ganzen Empfehlungen der NEMs eingenommen hätte, bräuchte ich keine andere Nahrung mehr und hätte wahrscheinlich übelste Nebenwirkungen.:rolleyes: Nein danke, da bleibe ich -bis auf ein paar Ausnahmen- lieber bei meinen Naturmitteln ohne Nebenwirkungen.:freu:

Im Übrigen sind für mich nach wie vor Meerrettich und Knoblauch die besten Pflanzen der Welt. :wave:

sonneundregen
 
Wenn ich Deine ganzen Empfehlungen der NEMs eingenommen hätte, bräuchte ich keine andere Nahrung mehr und hätte wahrscheinlich übelste Nebenwirkungen.:rolleyes: Nein danke, da bleibe ich -bis auf ein paar Ausnahmen- lieber bei meinen Naturmitteln ohne Nebenwirkungen.:freu:

Im Übrigen sind für mich nach wie vor Meerrettich und Knoblauch die besten Pflanzen der Welt. 👋

sonneundregen


Wer sogar mit Cholestrol o.ä., einem Cholesterinsenker,… Borr. abtöten wollte sollte dessen Beipackzettel lieber genauer lesen.
Ich setze lebensnotwendige Nährstoffe ein, da braucht man einiges OM-Wissen bzgl.der notwendigen Dosen und Einnahmezeit.

Das schreibt sogar eine Apothekerseite :
Europäer essen zu wenig Vitamine und Mineralstoffe | aponet.de
Sa. 02. November 2013
Europäer essen zu wenig Vitamine und Mineralstoffe
Eine neue Studie beleuchtet die Versorgung europäischer Bürger mit 17 Mikronährstoffen. Dabei zeigten sich Mängel bei vielen Vitaminen und Mineralstoffen. Besonders groß ist die Unterversorgung mit Vitamin D.
Neben Vitamin D stellten die Studienautoren auch bei Eisen, Calcium, Zink, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6 und Folsäure unzureichende Werte fest. Die Unterversorgung bestehe über alle Altersgruppen hinweg und sowohl bei Männern als auch bei Frauen."
„Darf es etwas Fitness mehr sein“?
Mit sehr hohen Dosen vieler der 47 OM-Stoffe, plus ca. 1 kg Obst und Gemüse, deren Flavonoide u. sek. Stoffe die Vit. um das ca. 30-fache verstärken „wird man einfach nicht mehr krank“, nach Strunz aus „Das Geheimnis der Gesundheit“ von 2010, S. 135 „ Vit., zusätzlich eingenommen, sind also hochwirksame Medikamente. Viel, viel wirksamer als jedes andere Pharmapräparat. Wenn Vit. ergänzend zur Nahrung eingenommen werden. In der richtigen Menge.“ Zitat Ende.

Darüber steht „Alzheimer mag ich nicht, weshalb er tgl. massiv Vit. +Co einnimmt, weshalb Strunz das tgl. allen ans Herz legt“ Je mehr Vit. E, desto weniger Alzheimer, mit Omega-3 wurde bei Gesunden das Risiko um 70% gesenkt in einer Studie, mit zusätzlicher Folsäure in einer anderen erkrankten hochsignifikant weniger an Alzheimer. „ u.v.a.m.
Wenn das mal nichts ist, das sollte einem das Wertvollste, was wir besitzen, die Gesundheit, wert sein.

Man darf sich nicht verunsichern lassen von denen, die an Krankheiten Mrd "verdienen", z.B. mit Vit.E-"Studien", kombiniert man es mit ein paar Gramm Vit.C wird Vit.E regeneriert, sonst würde es kurz ein schwaches Radikal, so kommt etwas völlig anderes heraus, es gibt ausserdem wesentlich mehr Vit.E Studien, die pos. Ergebnisse belegten.

Die 47 OM-Stoffe in den richtigen Dosen, aus denen wir nur bestehen, sind das A und O für ein optimales IS. Ich lasse mich absichtlich nicht gegen Grippe impfen, habe Selen, D3,... Die OM hat mit Tagesdosen nichts zu tun, die richtigen, erst wirksamen Dosen stehen z.B. in "Frohmedizin" vom Internisten Strunz.
Grüsse kado1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sogar mit Cholestrol o.ä., einem Cholesterinsenker,… Borr. abtöten wollte sollte dessen Beipackzettel lieber genauer lesen.

Schreibe doch bitte hier nicht so einen Unsinn und gebe hier keine Unwahrheiten über mich preis!:rolleyes: Das Mittel heißt im Übrigen Colestyramin! Es wird lediglich zur Neurotoxinausleitung benutzt! Siehe Link!

Neurotoxinausleitung

sonneundregen:wave:
 
Schreibe doch bitte hier nicht so einen Unsinn und gebe hier keine Unwahrheiten über mich preis!:rolleyes: Das Mittel heißt im Übrigen Colestyramin! Es wird lediglich zur Neurotoxinausleitung benutzt! Siehe Link!

Neurotoxinausleitung

sonneundregen:wave:

Das stelllten andere fest :

Yahoo Groups (de.dir.groups.yahoo.com/group/Borreliose-Abhilfe-Gruppe/message/8731)
<< Betrifft: Colestyramin

Bereits vor 2 Jahren habe ich und weitere 15 Verwandte/Bekannte über
mehrere Monate Colestyramin zur Ausleitung der Neurotoxine genommen.
Bei keinem war eine positive Wirkung erkennbar.

Lieben Gruß
M.

----------
kado1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sogar mit Cholestrol o.ä., einem Cholesterinsenker,… Borr. abtöten wollte sollte dessen Beipackzettel lieber genauer lesen.

Du schreibst einfach die Unwahrheit. Nie wollte ich mit Cholestyramin Borrelien abtöten! So ein Unsinn!:rolleyes:

Dann kommst Du noch mit Beipackzettel lieber genauer lesen! Alles völlig aus dem Zusammenhang gerissen!

Weder kanntest Du den Namen des Mittels noch die Wirkung, versuchst aber mir Unwissenheit und sogar Dummheit anzudichten? :idee:Borrelien gehen übrigens auch in den Kopf und da kann man sie nur sehr schwer erreichen?

Es wird Dir niemals gelingen Kado1 auch wenn Du es noch so gerne hättest.:bang:

sonneundregen
 
Das stelllten andere fest :

Bereits vor 2 Jahren habe ich und weitere 15 Verwandte/Bekannte über
mehrere Monate Colestyramin zur Ausleitung der Neurotoxine genommen.
Bei keinem war eine positive Wirkung erkennbar.
----------
kado1

Und was soll ich mit dieser Aussage anfangen? Ich leite schon ewig nicht mehr mit Colestyramin aus! Im aktuten Fall damals, hat es mir zur Ausleitung der Neurotoxine aber sehr geholfen.

Ganz sicher aber tötet man mit Colestyramin keine Borrelien ab.:rolleyes:

Denke Du solltest vorher Beipackzettel lesen, bevor Du hier irgendwelche unwahren Behauptungen verbreitest.

Das wird nun hier die letzte Antwort auf Deine Beiträge sein, da mir meine kostbare Zeit zu Schade dafür ist. :wave:

sonneundregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben