sonneundregen
Ich auch , aber Rübe hat 101 verschiedene Threads , nur nicht dazu ?
Vielleicht eröffnet er ja in dieser Richtung noch den 102 Thread.
Lg
sonneundregen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu was denn genau, Darmaufbau/leaky gut?
Gruß
Rübe
was sind denn nocardia Erreger?
lg
Helen
Hallo zusammen,
Vielleicht sollten einige hier mal nachdenken und sich fragen, was jahrelange Versuche mit Meerrettich und Co bringen bzw. wie sinnvoll das ist, wenn man es innerhalb von 14 Tagen mit der SFT schaffen kann.
...
Möchte nun auch nochmal einen Versuch mit KS starten, v.a. wegen meiner dauerdichten Nebenhöhlen (mit Nasensprayzerstäuber).
Welche ppm ist denn zu empfehlen (25, 50 oder 100)?
Gruß
Rübe
Viele kämpfen hier gegen Windmühlen, richten mehr Schaden an mit ihren Mittelchen, wer nach über 3 Jahren nicht dahinter kommt ....
Hallo kf-forum,
...
Ich behaupte im Gegenzug auch nicht, dass die chronische Borreliose mit geriebenem Meerrettich heilbar ist! Sie ist es nicht!
Für mich ist auch nicht die Borreliose das eigentliche Problem, sondern eher die Immunschwäche. Die Borreliose ist meiner Meinung nach eine intrazelluläre Erkrankung. Mikroorganismen, Parasiten, Viren, Pilze etc. besetzen die Zellen! Das Immunsystem ist maßlos überfordert ...
sonneundregen
Für mich ist die Borreliose nun eher zweitrangig geworden.
Die Würmer (Larven) und auch Fadenwürmer befinden sich in meinem Kopf, das ist für mich sicher.
Da kommt man kaum um das kleinere Übel, ein Schul-Wurmgift, herum.
Hallo kado1,
damit meinst Du mich ja wohl! Aber ich muß dich leider sehr enttäuschen. Wie Du unschwer lesen konntest bin ich auf Vitamin D3 in Verbindung mit Magnesiumchlorith schon selbst gekommen.
Ich mache Fortschritte und werde gesunden, da bin ich mir zu 100% sicher.
Geschadet hätte ich mir nur, wenn ich weiter ABs oder zu viele NEMs eingeworfen hätte.
Im Übrigen halte ich die Eigenurintherapie für viel effektiver!
sonneundregen
wenn man es innerhalb von 14 Tagen mit der SFT schaffen kann.
Gruß KF
Stimmt aber nicht, ich schrieb Dir zuerst von D3, auch das Meerrettich nicht den Durchbruch bringt, wie Deine anderen ca. 15 „Wundermittelchen“, mit eher mehr neg. NW.
Wenn ich Deine ganzen Empfehlungen der NEMs eingenommen hätte, bräuchte ich keine andere Nahrung mehr und hätte wahrscheinlich übelste Nebenwirkungen.Nein danke, da bleibe ich -bis auf ein paar Ausnahmen- lieber bei meinen Naturmitteln ohne Nebenwirkungen.:freu:
Im Übrigen sind für mich nach wie vor Meerrettich und Knoblauch die besten Pflanzen der Welt.
sonneundregen
Wer sogar mit Cholestrol o.ä., einem Cholesterinsenker,… Borr. abtöten wollte sollte dessen Beipackzettel lieber genauer lesen.
Schreibe doch bitte hier nicht so einen Unsinn und gebe hier keine Unwahrheiten über mich preis!Das Mittel heißt im Übrigen Colestyramin! Es wird lediglich zur Neurotoxinausleitung benutzt! Siehe Link!
Neurotoxinausleitung
sonneundregen:wave:
Wer sogar mit Cholestrol o.ä., einem Cholesterinsenker,… Borr. abtöten wollte sollte dessen Beipackzettel lieber genauer lesen.
Das stelllten andere fest :
Bereits vor 2 Jahren habe ich und weitere 15 Verwandte/Bekannte über
mehrere Monate Colestyramin zur Ausleitung der Neurotoxine genommen.
Bei keinem war eine positive Wirkung erkennbar.
----------
kado1