Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21.11.2013

Hallo an Alle,

gestern holte mich von jetzt auf gleich diese elendige Blasenentzündung ein! 3 Jahre war ich blasentechnisch ok und nun wieder diese Scheiße!

Ich habe meinen heiß geliebten Meerrettich eingesetzt und nun ist alles wieder Geschichte.

Ganz sicher weiß ich, dass Würmer für diese elendigen Schmerzen verantwortlich sind, weil ich wieder einen toten weißen ca. 3 cm langen toten Wurm im Urin hatte!

Das Magnesiumcholrid ist super gut und kann ich nur Jedem empfehlen. Mein Hinterkopf hat so geschmerzt und ist angeschwollen, ich habe die Würmer im Kopf gespürt und nun ist Ruhe im Kopf eingekehrt.

Nein, ich bin nicht verrückt, aber es entspricht der Tatsache! Ich habe lebende Würmer in meinem Kopf!

Parasitenwahn würden die Ärzte es nennen, diese Mediziner, die von nichts eine Ahnung haben.

Mein Gott, in welcher Welt lebe ich eigentlich??

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Magnesiumcholrid ist super gut und kann ich nur Jedem empfehlen. Mein Hinterkopf hat so geschmerzt und ist angeschwollen, ich habe die Würmer im Kopf gespürt und nun ist Ruhe im Kopf eingekehrt.

Machst Du das Magn.chlorid selbst (wenn ja, wie)?
Und wei nimmst Du es ein (Menge, Häufigkeit, usw.)?
Habe es bisher nur transdermal angewendet.

Mein Gott, in welcher Welt lebe ich eigentlich??

Tja, was soll man sagen.
Man muss leider irgendwie mit/in dieser kranken Welt/Gesellschaft klar kommen.
Auch wenn es manchmal kaum auszuhalten ist.:eek:

Gruß
Rübe
 
Machst Du das Magn.chlorid selbst (wenn ja, wie)?
Und wei nimmst Du es ein (Menge, Häufigkeit, usw.)?

Hallo Rübe,

bisher mache ich es noch nicht selbst, bekomme es von meinem Kinesiologen. Werde es mir aber in 20 g Tütchen aus Frankreich besorgen.


Habe es bisher nur transdermal angewendet.

Ich wende es ebenfalls bisher nur transdermal an und zwar auf Kopf, Gesicht, Beine und Rücken.



Tja, was soll man sagen.
Man muss leider irgendwie mit/in dieser kranken Welt/Gesellschaft klar kommen.
Auch wenn es manchmal kaum auszuhalten ist.:eek:

Ja, irgendwie muss man damit klar kommen. Ein paar Ausnahmen existieren ja noch. :)

Lg
sonneundregen
 
30.11.2013

Hallo an Alle,

nachdem ich vorgestern wieder eine deftige Blasenentzündung von jetzt auf gleich bekam, möchte ich Euch nun den Übeltäter nicht vorenthalten. Ich habe ihn diesmal im Bild festgehalten und hoffe, dass das Anhängen des Fotos nun auch klappen wird. Der Wurm ist mausetot und meine Blasenbeschwerden sind nun Gott sei Lob und Dank wieder verschwunden. :freu:

Mit meinem geliebten Meerrettichtee konnte ich ihn zur Strecke bringen. Die ganze Nacht habe ich gegen diesen Wurm gekämpft und am Ende gewonnen!

Ich hoffe nun, dass auch die letzten Zweifler mit diesem Foto zu erreichen sind! Der Wurm liegt übrigens in meiner Toilettenschüssel!
 

Anhänge

  • Wurm Blase 29.11.2013.jpg
    Wurm Blase 29.11.2013.jpg
    106.1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo SonneundRegen,

freut mich, dass Du von einem Untermieter befreit wurdest!
Wie genau machst Du Dir den Meerrettich Tee?
Habe mir eine Wurzel gekauft und möchte auch mal damit anfangen.

LG Kerstin
 
Hallo SonneundRegen,

freut mich, dass Du von einem Untermieter befreit wurdest!

Hallo Kerstin,

ja, mich freut es auch ungemein! Allerdings habe ich ja schon öfter davon berichtet aber leider immer vergessen ein Foto zu machen. Diese elendigen Blasenschmerzen bringen einen fast um den Verstand! Jeder tote Wurm ist ein guter Wurm, nicht wahr!;)

Wie genau machst Du Dir den Meerrettich Tee?
Habe mir eine Wurzel gekauft und möchte auch mal damit anfangen.

Du nimmst einfach eine dicke Scheibe Meerrettich und reibst diese in einen X-beliebigen heißen Tee! (bitte kein kochendes Wasser nehmen) Diesen trinkst Du dann schluckweise, bis die Beschwerden verschwunden sind.

Ich hoffe, dass hier auch noch evtl. ein Urologe mitliest und sich Gedanken über seine blasenerkrankten Patienten macht!

Was lernen diese Ärzte eigentlich?

Lg
sonneundregen
 
Danke für die Antwort. Werde ich ausprobieren.
Es wäre wünschenswert, dass sich einige Ärzte hier noch mal fortbilden würden ;-)
 
Hier verhällt es sich genauso wie beim Antibiotikum, es erreicht die Parasiten nicht und die lachen sich am Ende kaputt! Im Kopf erreicht nur Knoblauch die Parasiten und zwar oral eingenommen und über die Kopfhaut, Ohren und Nase!

Das ist Unsinn. Die schulmedizinischen Wurmmittel erreichen sehr wohl die Gewebe und Organe, auch im Kopf.

Wenn Du tatsächlich Würmer im Kopf hast, spielst Du mit Deinem leben, wenn Du Dich nicht um eine schulmedizinische Diagnostik und Behandlung kümmerst, mit Knoblauch, Artemisiatee usw. wirst Du da nicht weiter kommen, auch nicht mit Kinesiologie.

Es könnte mir egal sein, was Du machst, denn es ist Deine Sache, aber hier lesen ne Menge Leute mit, die sich fatalerweise an Dir ein Beispiel nehmen könnten oder aber es lesen Leute mit, die sich kaputtlachen, was ich auch nicht schön finde.

Dieses Ding in Deinem Urin - hattest Du es draußen? auf schwarzes Papier gelegt? mit einem Lupenmikroskop angesehen? Der Länge nach augeschnitten, ob Du einen Darm findest? Gesucht, ob Du freß/ Beißwerkzeuge findest?

Seit einer Woche ungefähr muss ich alle 2 Sunden (auch nachts) zur Toilette. Meine Nieren geben zeitweise ungefilterten Urin ab. Da ich diese Symptome vor 3 Jahren schon mal hatte, bin ich mir da ziemlich sicher. Meine Nieren waren damals ok und werden es auch heute sein. Es sind die Nervensignale, die diese Impulse an Niere und Blase weitergeben

Was heißt denn "ungefilterten Urin? " Heißt das, Du scheidest auch Eiweiß aus? Wie kommst Du darauf?

Wenn ja, könnte dieses längliche Ding auch ein geformtes Stückchen Eiweiß sein .

Aber wenn es ein Wurm war (hast Du ihn wenigstens aufbewahrt und in Spiritus eingelegt? Das wäre das mindeste, man könnte sowas ja für eine ordentliche Diaqgnostik benutzen), und wenn Du Würmer im Kopf hast, ist es leichtfertig, sich von der Schulmedizin fernzuhalten.

Ich hoffe nur inständig, dass sich niemand ein Beispiel an Dir nimmt

Was macht eigentlich inzwischen Deine Neuroborreliose? bist Du nicht mehr der Meinung, dass Du Neuroborreliose hast? Alle Deine schweren Kopfsymptome können auch von der Borreliose kommen, auch Eiweiß im Urin kann durch Borreliose kommen, Borrellien können die Nieren angreifen. Die Borreliose tobt schon viel zu lange in Deinem Körper, aber über Dich triffst Du alleine die Entscheidung.

Grüße von Datura
 
Das ist Unsinn. Die schulmedizinischen Wurmmittel erreichen sehr wohl die Gewebe und Organe, auch im Kopf.

Wenn Du tatsächlich Würmer im Kopf hast, spielst Du mit Deinem leben, wenn Du Dich nicht um eine schulmedizinische Diagnostik und Behandlung kümmerst, mit Knoblauch, Artemisiatee usw. wirst Du da nicht weiter kommen, auch nicht mit Kinesiologie.

Es könnte mir egal sein, was Du machst, denn es ist Deine Sache, aber hier lesen ne Menge Leute mit, die sich fatalerweise an Dir ein Beispiel nehmen könnten oder aber es lesen Leute mit, die sich kaputtlachen, was ich auch nicht schön finde.

Dieses Ding in Deinem Urin - hattest Du es draußen? auf schwarzes Papier gelegt? mit einem Lupenmikroskop angesehen? Der Länge nach augeschnitten, ob Du einen Darm findest? Gesucht, ob Du freß/ Beißwerkzeuge findest?



Was heißt denn "ungefilterten Urin? " Heißt das, Du scheidest auch Eiweiß aus? Wie kommst Du darauf?

Wenn ja, könnte dieses längliche Ding auch ein geformtes Stückchen Eiweiß sein . (Genau das hätte ich auch anmerken wollen.)

Aber wenn es ein Wurm war (hast Du ihn wenigstens aufbewahrt und in Spiritus eingelegt? Das wäre das mindeste, man könnte sowas ja für eine ordentliche Diaqgnostik benutzen), und wenn Du Würmer im Kopf hast, ist es leichtfertig, sich von der Schulmedizin fernzuhalten.

Ich hoffe nur inständig, dass sich niemand ein Beispiel an Dir nimmt

Was macht eigentlich inzwischen Deine Neuroborreliose? bist Du nicht mehr der Meinung, dass Du Neuroborreliose hast? Alle Deine schweren Kopfsymptome können auch von der Borreliose kommen, auch Eiweiß im Urin kann durch Borreliose kommen, Borrellien können die Nieren angreifen. Die Borreliose tobt schon viel zu lange in Deinem Körper, aber über Dich triffst Du alleine die Entscheidung.

Grüße von Datura

Liebe Datura,

es ist mir ein Bedürfnis, zum Ausdruck zu bringen, wie zutreffend ich Deine besorgten und wundervoll formulierten Sätze finde.
Das musste schon lange mal gesagt werden.
Ich möchte noch hinzufügen:
Wer bei sich von Infektionen ausgeht, die ja auf andere übergreifen könnten, hat der nicht auch eine Verantwortung gegenüber anderen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bei sich von Infektionen ausgeht, die ja auf andere übergreifen könnten, hat der nicht auch eine Verantwortung gegenüber anderen?

Hallo Hakushi,

da allerdings die meisten Menschen - unsinnigerweise - nicht davon ausgehen, selber durch Parasiten und hier speziell Endoparasiten (Würmer & Co.) befallen zu sein, müsste jeder erst einmal bei sich selber anfangen, bevor der Finger auf andere gerichtet wird.

Schöne Grüße
1Gisa
 
Das ist Unsinn. Die schulmedizinischen Wurmmittel erreichen sehr wohl die Gewebe und Organe, auch im Kopf.

Das ist kein Unsinn, sondern leider die Realität! Denkst Du etwa, ich hätte noch nicht Mebendazol, Albendazol, Helmex etc. eingenommen? Natürlich habe ich das Zeugs eingenommen und sogar langsam im Mund zergehen lassen, damit es im Kopf wirken kann. Pustekuchen, ich habe immer noch Parasiten im Kopf! Ein MRT habe ich ebenfalls machen lassen! Abklingende Entzündungen mit 2 Zysten hat man das Ganze dann genannt. Auch bei einer Neurologin bzw. angeblichen Borreliosespezialisten war ich mit meinen Befunden. Als ich sie fragte, wie ich die Parasiten oder Borrelien aus meinem Kopf bekomme, antwortete sie mir wörtlich:"Wie sollen die denn da wohl wieder herauskommen!" Wie viele erkrankte Menschen soll ich Dir bringen Datura, die schon haufenweise Parasitenmittel eingenommen haben und immer noch damit befallen sind?:rolleyes: Wenn das alles so einfach wäre, gäbe es keine chronisch erkrankten Menschen mehr.

Wenn Du tatsächlich Würmer im Kopf hast, spielst Du mit Deinem leben, wenn Du Dich nicht um eine schulmedizinische Diagnostik und Behandlung kümmerst, mit Knoblauch, Artemisiatee sw. wirst Du da nicht weiter kommen, auch nicht mit Kinesiologie

Dann spiele ich wohl schon seit 3 Jahren mit meinem Leben und lebe Gott sei Lob und Dank immer noch!

Es könnte mir egal sein, was Du machst, denn es ist Deine Sache, aber hier lesen ne Menge Leute mit, die sich fatalerweise an Dir ein Beispiel nehmen könnten oder aber es lesen Leute mit, die sich kaputtlachen, was ich auch nicht schön finde.

Menschen die sich über Schwerkranke kaputtlachen, gehen mir eh am A.... vorbei! Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er sich in die Hände der Schulmedizin begibt! Ich jedenfalls nicht mehr, mein Bedarf ist gedeckt!

Dieses Ding in Deinem Urin - hattest Du es draußen? auf schwarzes Papier gelegt? mit einem Lupenmikroskop angesehen? Der Länge nach augeschnitten, ob Du einen Darm findest? Gesucht, ob Du freß/ Beißwerkzeuge findest?

Nein, habe ich nicht! Ich glaube im Übrigen auch nicht, dass man bei einem Wurm einen Darm finden könnte? Er besteht zu 100% aus Eiweiß und zerbröselt sehr schnell! Außerdem käme ich auch nicht auf solch eine Idee, da Ich zu 100% wußte, dass es sich dabei um einen Wurm handelte! Nach Ausscheidung des Wurms waren die elendigen Blasenschmerzen wie weggeblasen!

Was heißt denn "ungefilterten Urin? " Heißt das, Du scheidest auch Eiweiß aus? Wie kommst Du darauf?

So eine Diagnose kann man beim Nephrologen abklären und zwar mit einem 24 Std. Urinsammelbehälter!

Wenn ja, könnte dieses längliche Ding auch ein geformtes Stückchen Eiweiß sein .

Ich und meine Familie haben Augen im Kopf und konnten den Wurm sehr gut ausmachen!
Im Übrigen scheide ich kein Eiweiß aus, sondern ungefilterten Urin! Das merkt man auch zum Beispiel daran, dass man mehr Flüssigkeit ausscheidet als man zu sich genommen hat. Außerdem ist der Urin dann nicht mehr gelb, sondern farblos!
Wie Eiweiß im Urin aussieht, ist mir nicht unbekannt. Er ist flockig!

Aber wenn es ein Wurm war (hast Du ihn wenigstens aufbewahrt und in Spiritus eingelegt? Das wäre das mindeste, man könnte sowas ja für eine ordentliche Diaqgnostik benutzen), und wenn Du Würmer im Kopf hast, ist es leichtfertig, sich von der Schulmedizin fernzuhalten.

Wie gesagt, die Schulmedizin lacht sich kaputt! Ich hatte vor Monaten schon einmal einen in Alkohol eingelegten Wurm zum Spezialisten gebracht. Seine Antwort, das kann er nicht mehr untersuchen!

Ich hoffe nur inständig, dass sich niemand ein Beispiel an Dir nimmt

Und ich hoffe, dass sich borreliose erkrankte Menschen kein Beispiel an Deine Watschentherapie nehmen, weil ich das persönlich fast noch bedenklicher finde!

Was macht eigentlich inzwischen Deine Neuroborreliose? bist Du nicht mehr der Meinung, dass Du Neuroborreliose hast?

Natürlich habe ich ebenfalls immer noch eine Neuroborreliose! Diese kommt aber leider nur selten allein.:eek:

Alle Deine schweren Kopfsymptome können auch von der Borreliose kommen, auch Eiweiß im Urin kann durch Borreliose kommen, Borrellien können die Nieren angreifen. Die Borreliose tobt schon viel zu lange in Deinem Körper, aber über Dich triffst Du alleine die Entscheidung.

Ich habe nie von Eiweiß im Urin gesprochen, dass erfindest Du gerade. Aber ich habe und hole immer noch tote Larven aus meinen Ohren! Wird aber schon weniger!:freu:

Ich weiß, Du meinst es nicht böse Datura, trotzdem irrst Du ganz gewaltig.

PS: Ein ganz bekannter Borreliosespezialist schwieg als ich ihm die Frage stellte, ob AB auch die Borrelien im Kopf erreichen würde! Danach erkundigte ich mich beim Hersteller des Antibiotikums selbst! Leider bekam ich auch dort keine positive Antwort.
Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer bei sich von Infektionen ausgeht, die ja auf andere übergreifen könnten, hat der nicht auch eine Verantwortung gegenüber anderen?

Liebe Hakushi,

ich gehe nicht nur von Infektionen aus, sondern ich habe sie! Was Verantwortung heißt ist mir ebenfalls nicht neu, deshalb schreibe ich hier von meiner eigenen Symptomatik!

Mit einer Nahrungsmittelumstellung alleine, hat noch Niemand Borrelien und Parasiten vernichten können, auch Du nicht!:wave:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch finde ich dieses Thema total wirr und unstrukturiert darum schreibe ich selten hier.

Ich erfreue mich prächtiger Gesundheit und Lebensfreude, mit meiner Neuroborreliose die ich seit 2 Jahren aktiv bekämpfe. Meine Mittel und Methoden die ich für mich gefunden habe sind ungeschlagen, sozusagen, unantastbar in der Wirksamkeit und im Erfolg.

Also, nochmals zurückzukommen auf die Plasmaproteinbindung und Halbwertszeit von Antibiotika. Als Beispiel Mino und Cefi, welche Proteine werden denn gebunden liebe Datura, und warum die Niere nicht klarkommt damit, das weisst du ja! Also lass wissen. Erklär mal. Alternative Ansätze dazu zu diskutieren ist sehr wichtig!

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch finde ich dieses Thema total wirr und unstrukturiert darum schreibe ich selten hier.

Hallo Schoggi,

meinst Du meinen Thread oder meinst Du die immer wiederkehrenden Antibiotikabefürworter? Ich denke Du meinst das Letztere oder?

Ich erfreue mich prächtiger Gesundheit und Lebensfreude, mit meiner Neuroborreliose die ich seit 2 Jahren aktiv bekämpfe. Meine Mittel und Methoden die ich für mich gefunden habe sind ungeschlagen, sozusagen, unantastbar in der Wirksamkeit und im Erfolg.

Das freut mich sehr!:freu: Allerdings solltest Du ebenfalls berücksichtigen, dass nicht jede Borrelioseninfektion gleich ist. Vielleicht hattest Du Glück und hast nicht so viele Co Infektionen?

Also, nochmals zurückzukommen auf die Plasmap/roteinbindung und Halbwertszeit von Antibiotika. Als Beispiel Mino und Cefi, welche Proteine werden denn gebunden liebe Datura, und warum die Niere nicht klarkommt damit, das weisst du ja! Also lass wissen. Erklär mal. Alternative Ansätze dazu zu diskutieren ist sehr wichtig!

Ja, die Diskussion würde mich auch sehr interessieren!

Lg
sonneundregen
 
Hier hat sich ja wohl gar nix geändert?

Alle meinen sie haben mit ihrer Meinung recht, dem ist es leider nicht so.
Was dem Einen hilft, braucht dem Anderen noch lange nicht zu helfen.
Jeder hat sein eigenes Krankheitsbild, welches völlig individuell ist,
genauso wie der Betroffenen selbst.

Auch das sollten neue Foren Mitglieder ruhig erfahren.

Viele gehen nämlich zum Arzt und wundern sich, wenn sie trotzdem nicht auf die Beinen kommen.

lg
 
Was dem Einen hilft, braucht dem Anderen noch lange nicht zu helfen.
Jeder hat sein eigenes Krankheitsbild, welches völlig individuell ist,
genauso wie der Betroffenen selbst.

Hallo Dora,

ja, da ist schon etwas Wahres dran! Unzweifelhaft ist aber, dass Meerrettich, Knoblauch etc. die Wirkung auf Bakterien und Parasiten besitzen.

Die Borrreliose halte ich persönlich für eine intrazelluläre Erkrankung! Es ist meiner Meinung nach eine Immunerkrankung, die von vielen Faktoren abhängig sein kann. Für mich werden Anlagen dieser Erkrankung schon von der Mutter auf ihr Kind übertragen! Impfungen, Antibiosen, Parasiten, Ernährung etc. bringen dann das Faß zum Überlaufen und die chronische Erkrankung nimmt unweigerlich ihren Lauf!

Lg
sonneundregen
 
Ich hoffe nur inständig, dass sich niemand ein Beispiel an Dir nimmt

Grüße von Datura[/QUOTE]

Hallo Datura,

habe noch vergessen hinzuzufügen, dass sich hoffentlich viele ein Beispiel an mir nehmen werden, wenn ich wieder gesund bin!;)


Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hakushi,

da allerdings die meisten Menschen - unsinnigerweise - nicht davon ausgehen, selber durch Parasiten und hier speziell Endoparasiten (Würmer & Co.) befallen zu sein, müsste jeder erst einmal bei sich selber anfangen, bevor der Finger auf andere gerichtet wird.

Hallo 1gisa,

Du hast es erkannt, danke dafür!:freu:

Lg zurück
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben