Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Aphesen sind bei schwerst Kranken ein muss.

Pit

Sicherlich. Aber Du weißt sicherlich auch, dass sie für normal Sterbliche (gesetzlich Versicherte) nicht zu bekommen sind...

Wie geht es Dir inzwischen, Du hattest doch schon Apheresen oder?

LG Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo allerseits,

mal ne Frage in die Runde: hat hier jemand (gute) Erfahrungen mit Banderol und Samento? Ich überlege mal, damit anzufangen. Kann mir jemand eine Bestell Adresse nennen?

LG Kerstin
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo allerseits,

mal ne Frage in die Runde: hat hier jemand (gute) Erfahrungen mit Banderol und Samento? Ich überlege mal, damit anzufangen. Kann mir jemand eine Bestell Adresse nennen?

LG Kerstin

Guten Morgen Kerstin,

ja, ich habe sehr gute Erfahrungen mit den NutraMedix Produkten.

Schicke Dir eine PN mit der Bestelladresse! Wenn Du auch das Therapiechema möchtest, brauche ich Deine Emailadresse.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

08.06.2012

Hallo an Alle,

mich erstaunt es sehr, dass es Menschen gibt, die sich über meinen Thread und vor allen Dingen über Erkrankungen eher lustig machen. In was für einer Gesellschaft leben wir überhaupt?

Auch als junger Mensch, hätte ich mir so Etwas nie herausgenommen. Der Dank gilt meinen Eltern, die mich zu einem mitfühlenden Menschen heranreifen ließen! Nun ein anderes Thema, musste ich aber mal an dieser Stelle loswerden!

Mein Behandlungschema halte ich nach wie vor bei, da ich gesundheitliche Verbesserungen spüre! Mein Erschöpfungszustand ist heute minimal besser geworden.
Das Rauschen und Knacken in meinem Kopf, werden wohl eitrige Entzündungen sein! Die Entzündungen der Ohren werte ich als Folgeerscheinung der Kopfentzündung, da Eiter ja irgendwo abfließen muss!

Mein Stuhl hat sich Dank des Zeoliths tatsächlich normalisiert! Der gelbe Stuhl ist verschwunden. :)

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi sonneundregen,

man macht sich ja inzwischen ganz offiziell über chronisch Kranke lustig - siehe die unsäglichen Filme "Borreliose ... eingebildete Krankheit" (SWR/ARTE) und der "Zeckenkrieg" (ab 20.6. mehrfach im SWR)!!

Die zynischen "staatlichen Borreliose-Experten" können 20-mal gesendet ihre Gehirnwäsche starten, daß "in seltenen Fällen" und "nur Immunschwache .." und "niemand bezweifle, daß diese Menschen ernsthaft krank seien" (den Nebensatz kann sich ja jeder denken, der kommt ja schon im Titel der Sendung vor).

Ich habe nun am eigenen Leib erfahren, wie es sich für Menschen anfühlt, diskriminiert zu werden!

Auf der "anderen Seite" sind hier gesunde 'Experten' und Gewinnler eines unbarmherzigen Geld- und Macht-Systems.

Ich bin halt nun selbst einer der 'Immunschwachen', der nicht ins Schema vom von den staatlich bestellten Experten geforderten "immungesunden Borreliosekranken" passen!

Dabei kenn ich selbst zwei vollkommen normale Immungesunde Leute - einer davon 14 Jahre alt - die nach der gepriesenen Expertenbehandlung mitnichten gesund wurden.

Lieber Gruß,
Borabora

PS: ich hab nicht 30 Jahre lang Geschichtsunterricht genommen um hier nicht ein den Deutschen doch allzu bekanntes Schema von Gesunden Gesunden (die die Macht haben), von Gesunden Anpassungswilligen Kranken (die gerne akzeptiert werden) und Kranken Renitenten Kranken (die im System unerwünscht sind) wiederzuerkennen.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Wer respektiert denn hier etwas nicht? Hat ihr jemand den Zapper oder eines ihrer Mittelchen wegzunehmen versucht?
Warnen wird man doch noch dürfen?
Oder sogar sollen? Gab's da nicht den Hippokratischen Eid?
Ich meine die Passage: Schaden fernzuhalten vom Patienten, nicht die mit dem Gehorsam gegenüber den Ausbildern.

Das frage ich mich allerdings auch. Genauso ist es mir nach dem Nachlesen der letzten Seiten ein Rätsel, wer sich hier angeblich lustig macht.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo NekoG,

Das frage ich mich allerdings auch. Genauso ist es mir nach dem Nachlesen der letzten Seiten ein Rätsel, wer sich hier angeblich lustig macht.

Die Passagen, in denen sich lustig gemacht wurde, sind bereits entfernt worden. Somit ist das "angeblich" vielleicht jetzt enträtselt.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

mich erstaunt es sehr, dass es Menschen gibt, die sich über meinen Thread und vor allen Dingen über Erkrankungen eher lustig machen. In was für einer Gesellschaft leben wir überhaupt?

Mich erstaunt, was das Thema Mensch angeht und wozu diese Spezies fähig ist, rein gar nichts mehr!:eek:):mad:

Und ausserdem kann nur wirklich jemand mitreden und verstehen, wie man sich mit so einer schei... Krankheit fühlt,
der es am eigenen Leibe erfährt bzw. erfahren hat!
Jetzt mal egal durch was die Höllensymptome verursacht werden.
Bevor es mich vor ein paar Jahren erwischte, dachte ich niemals dass sich ein Mesnch so schlecht fühlen kann.
Es sind Symptome, die ich niemandem wünsche. So schrecklich und lebensvernichtend, dass es sich wirklich nur der vorstellen kann, der sie selbst hat(te).

Dr. Nancy Klimas sagt z.B. über CFS (durch was auch immer verursacht, seien es Bakterien, Viren, eine Schwermetallvergiftung oder eine Kombination aus allem):

Ich teile meine Arbeit zwischen den beiden Krankheiten (Aids und CFS) und ich kann Ihnen sagen, wenn ich zwischen den beiden Krankheiten wählen müsste (2009), ich hätte lieber Aids.

„Das Schlimmste ist nicht, dass ich jeden Tag völlig erschöpft mit bleischweren Beinen aufwache oder dass mein Gedächtnis streikt und jeder Muskel in meinem Körper schmerzt. Das Schlimmste ist noch nicht einmal, dass jeder denkt, ich würde mir das alles nur einbilden. Das Schlimmste an CFS ist zusehen zu müssen, wie mein Leben an mir vorbeizieht.“

Mit diesen Worten beschreibt eine CFS-Patientin in einem Fernsehspot des US-amerikanischen Gesundheitsministeriums ihren Alltag mit CFS, dem Chronic-Fatigue-Syndrome. Video ansehen
https://www.tired.ch/

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Mich erstaunt, was das Thema Mensch angeht und wozu diese Spezies fähig ist, rein gar nichts mehr!:eek:):mad:

Und ausserdem kann nur wirklich jemand mitreden und verstehen, wie man sich mit so einer schei... Krankheit fühlt,
der es am eigenen Leibe erfährt bzw. erfahren hat!
Jetzt mal egal durch was die Höllensymptome verursacht werden.
Bevor es mich vor ein paar Jahren erwischte, dachte ich niemals dass sich ein Mesnch so schlecht fühlen kann.
Es sind Symptome, die ich niemandem wünsche. So schrecklich und lebensvernichtend, dass es sich wirklich nur der vorstellen kann, der sie selbst hat(te).

Gruß
Rübe


Hallo Rübe,

mit Deinen Aussagen hast Du voll ins Schwarze getroffen. Es kann tatsächlich nur Jemand nachempfinden, der es am eigenen Leib erfährt oder erfahren hat! Trotzdem kann ich Menschen nicht verstehen, die sich an Krankheiten Anderer ergötzen!:eek:

Ich hoffe Dir geht es mittlerweile besser, ich wünsche es Dir von ganzen Herzen!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Trotzdem kann ich Menschen nicht verstehen, die sich an Krankheiten Anderer ergötzen!:eek:

Tja, was soll man sagen?!

Die Menschheit hatte zehntausende Jahre Zeit sich (zum Guten) zu entwickeln.
Was hat sie daraus gemacht?
Gar nichts.:mad:
Man schaue sich nur die Kriege an, sei es aus "religiösen", wirtschaftlichen oder welchen Gründen auch immer.
Kinder müssen auf Kinder schießen, Schwangeren werden Ihre Ungeborenen aus dem Leibe geschnittten, usw.
Unsere Gesellschaft verroht immer mehr. Es geht immer mehr nur noch um´s ich!
Mir am Meisten, mir am Besten, usw.
Ist ja auch irgendwo klar, wenn die Reichen/Mächtigen den Armen/unterprivilegierten nichts abgeben wollen bzw. immer mehr haben wollen.:mad:

Ansonsten geht´s mir solala.
Laut Borre-LTT des IMD Berlin (alle Werte unter 2) hätte ich meine Borrelieninfektion wohl soweit überwunden.
Mich plagen wohl ansonsten hauptsächlich noch ein paar Viren (CMV, div. Herpes, usw.), welche ich demnächst nach der Impfnosodentherapie nach Dr.med Glady angehen werde.
Da bei mir der auslösende Faktor 2007 eine 3-fach Schutzimpfung (DPT - REVAXIS) und wohl erst diese "Blockade" beseitigt werden müsste.

Dir natürlich auch alles Gute auf Deinem Wege!

Gruß
Rübe
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ansonsten geht´s mir solala.
Laut Borre-LTT des IMD Berlin (alle Werte unter 2) hätte ich meine Borrelieninfektion wohl soweit überwunden.
Mich plagen wohl ansonsten hauptsächlich noch ein paar Viren (CMV, div. Herpes, usw.), welche ich demnächst nach der Impfnosodentherapie nach Dr.med Glady angehen werde.
Da bei mir der auslösende Faktor 2007 eine 3-fach Schutzimpfung (DPT - REVAXIS) und wohl erst diese "Blockade" beseitigt werden müsste.

Dir natürlich auch alles Gute auf Deinem Wege!

Gruß
Rübe


Hallo Rübe,

auf Testergebnisse verlasse ich mich persönlich überhaupt nicht mehr, sondern nur noch auf meine Symptome!

Danke für Deine netten Wünsche! Es ist und bleibt ein harter Kampf, den ich gerne gewinnen möchte.
Dir wünsche ich ebenfalls gute Besserung und hoffe, dass auch Du den Kampf gegen Bakterine, Viren etc. gewinnst.:bang:

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

auf Testergebnisse verlasse ich mich persönlich überhaupt nicht mehr, sondern nur noch auf meine Symptome!

Nur kann leider absolut niemand 100%ig sagen, woher unsere Symptome kommen bzw. was diese verursacht.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

10.06.2012

Hallo,

seit einigen Tagen plagen mich extreme Ohrenentzündungen! Es wechselt sich ständig ab, mal rechts mal links!

Allerdings sind die Nackenverspannungen ein wenig besser geworden, dass läßt zumindest hoffen. Persönlich habe ich das Gefühl, dass die Entzündungen aus dem Kopf nun u.a. den Weg aus den Ohren suchen! Zumindest eitert es heftig! Die Blutungen haben aber aufgehört. Immer noch benutze ich schwarze Zugsalbe und Zwiebelauflagen gegen diese Entzündungen.

Vergessen habe ich zu erwähnen, dass ich nun auch seit 1 Woche organisches Germanium einnehme! Mein Kopf ist klarer geworden und ich kann besser denken, ob es davon kommt, glaube ich aber weniger!

Habe heute nachmittag im ARD wiedermal einen Beitrag von unserem Liebling Hr. Hühnerfeld über die Borreliose gesehen. Es war wieder einmal der Gipfel der Unverschämtheiten! Die Hautärztin macht mir besonders viel Unbehagen, ihr Komentar: "Ohne Antikörper im Serum ist eine chronische Borreliose auszuschließen!" Da ich mich nicht mehr aufregen möchte, lasse ich das nun an dieser Stelle auch.

mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/427262_w-wie-wissen/10798092_alle-beitraege-die-sendung-vom-10-06-2012-

Mein Entschluß ohne Antibiotika die Borrelien zu beherrschen steht immer noch fest!

Wünsche allen noch einen schönen Fußballabend.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Tja, da haben sich einige offizielle Vertreter (Fingerle, Hoffmann) zusammengetan und in konzertierter Aktion (Alle Beteiligten werden durch die Medien gejagt) die chron. Borreliosekranken verunglimpft als spinnerte "Borrelianer". Die Mitglieder in der DBG sind auch alles nicht anerkannte Spinner, die ihre Patienten mit Absicht krank halten.

Kein Wort von der wirklich nachgewiesenen Tatsache, dass die Borrelien unendlich viele Tricks auf Lager haben, sich dem Immunsystem des Wirts zu entziehen, die brauchen sie auch, sonst würden sie sich nicht einen Tag im Körper halten, so langsam, wie sie sich vermehren. Ein Teil der Borrelien zieht sich intrazellulär zurück, überlebt genüsslich z.B. in Makrophagen (höchst effektive Abwehrzellen - normalerweise) - alles bewiesen, auch dass intrazelluläre Erreger IMMER schwer zu behandeln sind.

Auch die Verwandlung in "Blebs" ist schon in den dreißigern bei Spirochäten gezeichnet worden - es ist ein Trauerspiel.

Man vergisst ganz offensichtlich, dass Diagnostik nicht nur auf das Starren auf Antikörperwerte beschränkt sein kann, sondern dass die genaue Anamnese, die genaue Symptomebeschreibung, auch im Verlauf, und die verschiedenen labordiagnostischen Möglichkeiten in der Zusammenschau erst ein Bild ergeben.

Ich bedaure ja, dass so viele "Spezies" Langzeittherapien machen, meiner (wohldurchdachten) Meinung nach hätte man mehr Erfolg mit dem hochdosierten Draufhauen für höchstens vier Wochen, dann den Borrelien Zeit geben, aus den Löchern zu kriechen und dem Körper Zeit geben, sich zu erholen.

Ich würde auch nicht mit Penicillinen und Cephalosporinen arbeiten (das teure Ceftriaxon z.B.), sondern mit Tetrazyclinen und Makroliden in Kombi, ohne Quensyl, dafür eventuell abwechselnd mit Tinidazol. Aber ich bin ja nur ein Borrelianer, sprich eine eingebildete Kranke.

Ich bin so dankbar, dass ich vor 5 Jahren so schnell alle Seiten der Borreliose durchschaut habe (es hat so 7 Monate gebraucht, dann hab ich noch zwei Monate etwa gebraucht, meine Ärztin zu überzeugen) und meine Ärztin auf meine Seite ziehen konnte, so bleibt mir ein dauerhaftes Siechtum durch Borreliose erspart.

Liebe Grüße, werdet gesund (wie auch immer) und informiert Euch selbst!

Datura
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Tja, da haben sich einige offizielle Vertreter (Fingerle, Hoffmann) zusammengetan und in konzertierter Aktion (Alle Beteiligten werden durch die Medien gejagt) die chron. Borreliosekranken verunglimpft als spinnerte "Borrelianer". Die Mitglieder in der DBG sind auch alles nicht anerkannte Spinner, die ihre Patienten mit Absicht krank halten.

Kein Wort von der wirklich nachgewiesenen Tatsache, dass die Borrelien unendlich viele Tricks auf Lager haben, sich dem Immunsystem des Wirts zu entziehen, die brauchen sie auch, sonst würden sie sich nicht einen Tag im Körper halten, so langsam, wie sie sich vermehren. Ein Teil der Borrelien zieht sich intrazellulär zurück, überlebt genüsslich z.B. in Makrophagen (höchst effektive Abwehrzellen - normalerweise) - alles bewiesen, auch dass intrazelluläre Erreger IMMER schwer zu behandeln sind.

Auch die Verwandlung in "Blebs" ist schon in den dreißigern bei Spirochäten gezeichnet worden - es ist ein Trauerspiel.

Man vergisst ganz offensichtlich, dass Diagnostik nicht nur auf das Starren auf Antikörperwerte beschränkt sein kann, sondern dass die genaue Anamnese, die genaue Symptomebeschreibung, auch im Verlauf, und die verschiedenen labordiagnostischen Möglichkeiten in der Zusammenschau erst ein Bild ergeben.

Ich bedaure ja, dass so viele "Spezies" Langzeittherapien machen, meiner (wohldurchdachten) Meinung nach hätte man mehr Erfolg mit dem hochdosierten Draufhauen für höchstens vier Wochen, dann den Borrelien Zeit geben, aus den Löchern zu kriechen und dem Körper Zeit geben, sich zu erholen.

Ich würde auch nicht mit Penicillinen und Cephalosporinen arbeiten (das teure Ceftriaxon z.B.), sondern mit Tetrazyclinen und Makroliden in Kombi, ohne Quensyl, dafür eventuell abwechselnd mit Tinidazol. Aber ich bin ja nur ein Borrelianer, sprich eine eingebildete Kranke.

Ich bin so dankbar, dass ich vor 5 Jahren so schnell alle Seiten der Borreliose durchschaut habe (es hat so 7 Monate gebraucht, dann hab ich noch zwei Monate etwa gebraucht, meine Ärztin zu überzeugen) und meine Ärztin auf meine Seite ziehen konnte, so bleibt mir ein dauerhaftes Siechtum durch Borreliose erspart.

Liebe Grüße, werdet gesund (wie auch immer) und informiert Euch selbst!

Datura

Guten Morgen Datura,

Deinen Ausführungen zu diesem Thema kann ich mich überwiegend anschließen! Auch ich halte nichts von Langzeitantibiosen und habe sie deshalb auch nicht durchgeführt.

Allerdings bin ich der Meinung, dass eine chronische Borreliose eigentlich mit AB nicht mehr zu behandeln ist, zumindest dann nicht, wenn in der Vergangenheit zu kurz und immer wieder mit AB's (wg. anderer Erkrankungen) behandelt wurde.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

dass eine chronische Borreliose eigentlich mit AB nicht mehr zu behandeln ist, zumindest dann nicht, wenn in der Vergangenheit zu kurz und immer wieder mit AB's (wg. anderer Erkrankungen) behandelt wurde.

Da bin ich nicht Deiner Meinung, man hat auch mit chronischer Borre eine Chance mit AB, geschickt und mit Wissen und Können angewandt (viele Beispiele aus der Selbsthilfe belegen das), aber ich respektiere Deinen Weg.

Datura
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Datura,

ich glaube schon, dass es bei Einigen evtl. auch noch klappen könnte. Meine Tochter wurde z.B. erfolgreich mit AB behandelt. Seit 25 Jahren hat sie keinerlei Beschwerden mehr. Sie war halt auch noch nicht Antibiotika verseucht.

Da ich persönlich aber 40 Jahre lang (mit Unterbrechungen) wg. chronischer Blasenentzündungen verschiedene AB's einnehmen musste, die am Ende nicht mehr wirkten, habe ich eine ganz andere Ausgangsposition!

Mein Weg kann nur ein Anderer sein (ohne chemisches AB)!

Darf ich Dich fragen, ob Du heute vollkommen gesund bist? Nimmst Du noch AB?

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Zitat:
Ich teile meine Arbeit zwischen den beiden Krankheiten (Aids und CFS) und ich kann Ihnen sagen, wenn ich zwischen den beiden Krankheiten wählen müsste (2009), ich hätte lieber Aids.
Zitat:
„Das Schlimmste ist nicht, dass ich jeden Tag völlig erschöpft mit bleischweren Beinen aufwache oder dass mein Gedächtnis streikt und jeder Muskel in meinem Körper schmerzt. Das Schlimmste ist noch nicht einmal, dass jeder denkt, ich würde mir das alles nur einbilden. Das Schlimmste an CFS ist zusehen zu müssen, wie mein Leben an mir vorbeizieht.“

Mit diesen Worten beschreibt eine CFS-Patientin in einem Fernsehspot des US-amerikanischen Gesundheitsministeriums ihren Alltag mit CFS, dem Chronic-Fatigue-Syndrome.





Genau so ist es.
Eine Bekannte von mir hat MS autimmun, nachgewiesen. Es wurde auch auf Borreliose untersucht und sie hat sich über Borre schlau gemacht.
Sie sagte mir letztens:

Bin ich froh MS zu haben und keine Borreliose!!
Diese Aussage von einer Frau, die kaum noch laufen kann zu hören, war schockierend.

LG
Rianj
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Sonne, wer ist schon mit fast 70 vollkommen gesund und was ist überhaupt vollkommen gesund? Ich mache nach wie vor meine Watschentherrapie, in großen Abständen, bin symptomfrei, das ist mir mehr als genug.

Datura
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Sonne, wer ist schon mit fast 70 vollkommen gesund und was ist überhaupt vollkommen gesund? Ich mache nach wie vor meine Watschentherrapie, in großen Abständen, bin symptomfrei, das ist mir mehr als genug.

Datura


Hallo Datura,

also nimmst Du immer noch in Abständen Antibiotika, das wollte ich nur wissen!

Hatte ich mir fast schon gedacht. Mir ist es nicht genug, ich möchte ohne Antibiotika symptomfrei werden.:bang:

Lg
sonneundregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben