Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

seit ca. 6 Monate bekam ich 2 x wöchentlich 21 Gramm Vitamin C intravenös!

Ja - das ist prima, aber ohne parallele orale Supplementierung bist Du die übrige Zeit (also 5 Tage/Woche) eine absolutes VC-Mangelwesen. Das Immunsystem braucht viel Vitamin C! Bin wirklich erschüttert - Du bist so umtriebig und diszipliert und vernachlässigst so ein wichtiges, ja existenzielles, Thema sträflich.

An den anderen Tagen habe ich 1 Gramm oral genommen

Das ist selbst für einen kerngesunden Menschen imho zu wenig.

mehr nimmt der Körper oral eh nicht auf, wenn ich richtig informiert bin?

Nee - dat is kompletter Unsinn!


Darmtoleranz: Der Punkt, wo Durchfall einsetzt - je mehr der Körper braucht, um so mehr kann er im Dünndarm resorbieren. Ein kerngesunder hat üblicherweise eine DT unter 10g - Deine dürfte so irgendwo zwischen 50 und 100g liegen. Nicht 1g! Je schwerer die Erkrankung, desto höher die DT.

Darüber wurde schon eine menge geschrieben - auch hier im Forum.

Gruss
Karl
 

Anhänge

  • vitamin_c-ein_vitamin_mit_vielen_talenten.pdf
    124.7 KB · Aufrufe: 4
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Studien zur Pharmakokinetik von Vitamin C zeigen, dass eine volle Sättigung der Körperreserven mit Vitamin C (3000 mg) eine tägliche Zufuhr von 200 mg erfordert. Immunzellen wie Lymphozyten, Neutrophile und Monozyten werden bereits bei einer täglichen Aufnahme von 100 mg Vitamin C gesättigt. Die vollständige Plasmasättigung wird bei Zufuhr von 1000 mg Vitamin C pro Tag erreicht. Allerdings nimmt die Bioverfügbarkeit bei oraler Einnahme mit steigender Einzeldosis stark ab. 200 mg werden noch nahezu vollständig aufgenommen.[33] Aus diesem Grund ist es sinnvoller, mehrere Einzeldosen mit je 200 mg über den Tag verteilt zu sich zu nehmen, als einmalig 1000 mg (= 1 g).

Quelle Wiki.

Wusste ich so auch nicht. Zum Glück hab ich gerne Gemüse und Obst. :)

lg
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Pharmakokinetik - eben!
Noch Fragen? :D

Zum Glück hab ich gerne Gemüse und Obst.

Ja - Obst & Gemüse ist prima für die Ernährung; Vitamin C in nennswerten Mengen kriegst Du damit aber nicht in den Körper und bei Borrelieose sind solche Mikrodosen eine reine Lachnummer...
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Du bist so umtriebig und diszipliert und vernachlässigst so ein wichtiges, ja existenzielles, Thema sträflich.

Gruss
Karl


Hallo Karl,

nein ich vernachlässige dieses Thema nicht, sonst hätte ich es ja nicht schon einige Monate durchgezogen. Auch hatte ich mich belesen, dass der Körper nicht mehr als 1 Gramm Vitamin C oral aufnimmt. Selbst mein Heilpraktiker ist der gleichen Meinung. Es kann natürlich sein, dass ich da nicht richtig liege! Papier ist ja bekanntlich geduldig.

Nun ziehe ich die Vitamin C Infusionen ja schon einige Monate in hohen Dosierungen durch und habe für mich keinerlei Verbesserungen spüren können!
Deshalb stellte sich für mich nun die Frage, ob ich vielleicht mit dem chemischen Vitamin C im Blut ein saures Millieu herstelle! War nur so ein Gedanke! Ich brauche ein basisches Millieu!

Es sind wirklich nur Überlegungen meinerseits gewesen und ich kenne die ganzen positiven Eigenschaften des Vitamins C schon!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo sonneundregen,

Deshalb stellte sich für mich nun die Frage, ob ich vielleicht mit dem chemischen Vitamin C im Blut ein saures Millieu herstelle! War nur so ein Gedanke! Ich brauche ein basisches Millieu!

Mit der Wirkung von Vitamin C habe ich mich zu wenig beschäftigt, um da jetzt was zu sagen zu können. Dein Blut war aber bereits "zu" basisch, es war nach alkalisch hin verschoben. Das war das damalige Ergebnis Deiner Blutgas-Analyse.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Pharmakokinetik - eben!
Noch Fragen? :D

Ja - Obst & Gemüse ist prima für die Ernährung; Vitamin C in nennswerten Mengen kriegst Du damit aber nicht in den Körper und bei Borrelieose sind solche Mikrodosen eine reine Lachnummer...

Karl hat recht, hört auf ihn. Ich habe das selber so erfahren, habe auch hochdosis Vitamin C bis zur Darmtoleranzgrenze gemacht. Und es geht mir nun wesentlich besser.

Nur mal so zur Info meine Darmtoleranzgrenze liegt jetzt bei 3g vorher bei über 70g. :cool:

Und glaubt mir das ist spürbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Guten Morgen Ulrike,

danke für den Hinweis, dass habe ich so nicht erkennen können! Dann muss ich mir darüber ja keinen Kopf machen und kann die Infusionen weiterhin durchführen. :)

Nun habe ich auch gelesen, dass man K.Silber nicht zusammen mit Vitamin C einsetzen soll!

Ich denke, wenn einige Stunden dazwischen liegen, wird es wohl nichts ausmachen.

Man liest so viel und muss am Ende seine eigene Entscheidung treffen, so ist das wohl.

Mittlerweile komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass Antibiotika ein Teufelszeug ist.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Radeberger,

auch ich teile Karls Meinung und habe überhaupt keine Zweifel daran! Muss die Vitamine nur versetzt mit dem K.Silber zu mir nehmen. Das ist ein kleines Problem.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Radeberger,

auch ich teile Karls Meinung und habe überhaupt keine Zweifel daran! Muss die Vitamine nur versetzt mit dem K.Silber zu mir nehmen. Das ist ein kleines Problem.

Lg
sonneundregen

Zu dem K-Silber passt eigentlich gar nichts, meiner Meinung nach muss man dass im Körper anreichern bis man graue Haut bekommt. Dann gehen auch die Mikrobenfutsch. Die Frage ist nur was hat das für Nebenwirkungen.
Alles was mit Ausleitung und K-Silber zu tun hat ist da Kontraproduktiv.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Zu dem K-Silber passt eigentlich gar nichts, meiner Meinung nach muss man dass im Körper anreichern bis man graue Haut bekommt. Dann gehen auch die Mikrobenfutsch. Die Frage ist nur was hat das für Nebenwirkungen.
Alles was mit Ausleitung und K-Silber zu tun hat ist da Kontraproduktiv.


Hallo Radeberger,

entschuldige bitte, das hat ja kein Hand und keinen Fuß was Du da von Dir gibst!

Da bin ich ganz anderer Meinung, da ich die positiven Eigenschaften des K. Silbers es am eigenen Leibe spüre! Graue Haut, dass ist ja sehr altertümlich gedacht. Erkundige Dich ersteinmal richtig über K.Silber, bevor Du solche Komentare von Dir gibst!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Radeberger,

entschuldige bitte, das hat ja kein Hand und keinen Fuß was Du da von Dir gibst!

Da bin ich ganz anderer Meinung, da ich die positiven Eigenschaften des K. Silbers es am eigenen Leibe spüre! Graue Haut, dass ist ja sehr altertümlich gedacht. Erkundige Dich ersteinmal richtig über K.Silber, bevor Du solche Komentare von Dir gibst!

Lg
sonneundregen

Na na na, ganz so sehe ich die Sache aber nicht :D, nur damit wir uns nicht falsch verstehen habe ich dir nochmal ein paar links angehängt.

Im übrigen kannst du das gerne als gut gemeinten Hinweis betrachten, ich will dich hier in keiner Form belehren, da jeder die Konsequenzen für sein Handeln auch selber tragen muss.

Aber nun zum Thema, hier z.B. mal Wikipedia
Silber
ein kleiner Auszug

Biologisch-medizinische Eigenschaften

Silber wirkt in feinstverteilter Form bakterizid, also schwach toxisch, was aufgrund der großen reaktiven Oberfläche auf die hinreichende Entstehung von löslichen Silberionen zurückzuführen ist. Im lebenden Organismus werden Silberionen jedoch in der Regel schnell an Schwefel gebunden und scheiden aus dem Stoffkreislauf als dunkles, schwer lösliches Silbersulfid aus. Die Wirkung ist oberflächenabhängig. Dies wird in der Medizin genutzt für Wundauflagen wie für invasive Geräte (z. B. endotracheale Tuben).

Für mich liest sich das so, K-Silber + Schwefel (massig in Knoblauch enthalten) wird sehr schnell in Silbersulfid umgewandelt. Übrigens Silbersulfid ist schwer wasserlöslich und hat meines Wissens eine schwarzgraue Färbung.
Silbersulfid
Schwer Wasserlöslich heisst es kann vom Körper nicht mehr ausgeschieden werden und reichert sich im Körper an.
Nach dieser Theorie hast du also eine gute Chance sehr schnell schwarz zu werden und die Borrelien hast du trotzdem noch weil das Silber nicht angekommen ist.

Weiterhin scheint Silber auch ein Nervengift zu sein, übrigens dem Quecksilber sehr ähnlich in seinen Eigenschaften, das wirkt auch antibakteriell.


Mehlhorn

5.Anfügung vom 25.4.01

Ein Borreliose-Patient berichtet mir, in seiner Selbsthilfegruppe werde verzweifelten Patienten von Therapeuten empfohlen, mit Silbercolloid in der Ursubstanz und mit Dosen bis 150ml täglich, die Folgen der Borreliose zu lindern oder abzuheilen. Von Erfolgen konnte er nicht berichten, weil diese Patienten den Kontakt zur Gruppe abgebrochen hätten.

Vor solchem therapeutischen Vorgehen möchte ich als Behandler nachdrücklich warnen. Silber ( Argentum metallicum ) ist ein gefährliches Nervengift. Zwar ist richtig, dass es die Vermehrung von Bakterien hemmt oder diese tötet ( Mezger "Gesichtete Homöopathische Arzneimittellehre", 4.Auflage,1977S.207), aber dies wird schon mit einer Verdünnung von 1: 100 000 erreicht, was erwa einer 6. und 7.Dezimalpotenz entspricht. METZGER ( a.a.0. ) berichtet weiter, dass man kolloidale Lösungen von Silber ( Collargo ) gegen verschiedenartige Infektionskrankheiten gebraucht habe, aber SCHADE weise darauf hin, dass die Wirkung des Silbers in der Oxidationsbeschleunigung liege, wogegen alle Toxine empfindlich seien. METZGER leitet daraus ab, dass die antitoxische Wirkung des Silbers also keine spezifische Silber-Wirkung sei, sondern auf alle Schwermetalle zutreffe.

Die Behandlung von Borreliosefolgen mit Silber ist daher gewiss der falsche Weg, denn die Bakterien sind in aller Regel längst abgetötet - was die Behandlung nicht leichter macht, aber die häufige Erfolglosigkeit neuerlicher antibakterieller Behandlung erklärt. Auf jeden Fall ist also nicht die antitoxische Wirkung des Silbers gefragt, sondern es geht im Kern 'nur' darum, das Immunsystem so zu stärken, dass es mit den Folge- und Nebenprodukten der Borrelioseerkrankung fertig wird.

Daher bitte: Hände weg von solcher, m.E. gefährlichen wie sinnlosen Therpie mit Silberlösung! Sie schaden sich m.E. mehr, als dass sie sich damit im seltensten Einzelfall nützen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Für mich liest sich das so, K-Silber + Schwefel (massig in Knoblauch enthalten) wird sehr schnell in Silbersulfid umgewandelt. Übrigens Silbersulfid ist schwer wasserlöslich und hat meines Wissens eine schwarzgraue Färbung.
Silbersulfid
Schwer Wasserlöslich heisst es kann vom Körper nicht mehr ausgeschieden werden und reichert sich im Körper an.
Nach dieser Theorie hast du also eine gute Chance sehr schnell schwarz zu werden und die Borrelien hast du trotzdem noch weil das Silber nicht angekommen ist.


Hallo Radeberger,

das ist wirklich nur Deine Theorie und völlig an der Realität vorbei!:confused: Mir sind Menschen bekannt, die das schon 5 Jahre und länger einnehmen! Davon ist noch Keiner schwarz geworden, sorry muß das leider ein wenig belächeln!

Das Wirkungsprinzip von Kolloidalem Silber

Kolloidales Silber wirkt wie ein Breitspektrum-Antibiotikum und tötet alle einzellige Parasiten, also Bakterien, Viren und Pilze, in kürzester Zeit ab. Es soll gegen etwa 650 verschiedene Krankheitserreger wirksam sein. Die winzigen Silbermoleküle dringen in einzellige Bakterien ein und blockieren dort ein für die Sauerstoffgewinnung zuständiges Enzym. Der Stoffwechsel der Parasiten kommt zum Erliegen, und sie sterben ab. Erfahrungsgemäß werden intakte Hautzellen und gesundheitsfördernde Bakterien bei der Behandlung mit kolloidalem Silber nicht geschädigt, wobei hierfür noch keine überzeugenden Erklärungen vorliegen. Unterstützend können jedoch während und nach einer oralen Silberkur Mittel zum Aufbau der Darmflora eingenommen werden. Ein weiterer Vorteil von kolloidalem Silber ist, dass die Krankheitserreger nicht resistent werden können.

Kolloidales Silber tötet Viren vermutlich über die Bildung von DNS- und/oder RNS-Silberkomplexe oder Zerstörung der Nukleinsäuren ab; es tötet Einzeller, Plasmodien und Pilze einschließlich deren Sporen ab und greift Würmer an, vielleicht über eine Hemmung der Phosphataufnahme und Veränderung der Durchlässigkeit der Zellmembran;
es hemmt das Enzym Phosphomannoseisomerase bei Hefepilzen;
es unterdrückt die Histamin- und Prostaglandinausschüttung bei allergischen und entzündlichen Reaktionen;
es puffert überschiessende Reaktionen des Immunsystems ab und lindert somit allergische und entzündliche Erscheinungen,
es wirkt zusammenziehend auf die Wundoberfläche bei offenen Wunden und beschleunigt das Abheilen erheblich. Die Haut bleibt elastisch und reißt an mechanisch belasteten Stellen spürbar weniger ein,
es reagiert im Körper wie ein freies Radikal und bindet überschüssige Elektronen; so unterstützt es die Entgiftung bei Schwermetallbelastung.

Leider werden in der kommerziellen Definition von kolloidalen Silber meist alle silberhaltigen Flüssigkeiten, die zu Heilzwecken eingesetzt werden, mit einbezogen, wie etwa Silbersalze und Silberproteine. Dieser Umstand erschwert die konkrete Auseinandersetzung mit kolloidalem Silber; gerade die unsachlichen Diskussionen im Internet vermischen diese Tatsache oft absichtlich.

Kolloidalen Silber ist in der Lage, alle Krankheitserreger wie Viren, Bakterien, Einzeller und Pilze in vitro abzutöten. Es ist kein Bakterium bekannt, das nicht durch kolloidales Silber innerhalb von höchstens 6 Minuten eliminiert wird, bei einer Konzentration von nur 5 Milligramm pro Liter. Nach Dr. Robert O.. Becker, MD, sterben auch alle pathogenen Mikroorganismen, die bereits gegen Antibiotika immun sind, durch Verabreichung von kolloidalem Silber ab.


Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Für mich liest sich das so, K-Silber + Schwefel (massig in Knoblauch enthalten) wird sehr schnell in Silbersulfid umgewandelt. Übrigens Silbersulfid ist schwer wasserlöslich und hat meines Wissens eine schwarzgraue Färbung.
Silbersulfid
Schwer Wasserlöslich heisst es kann vom Körper nicht mehr ausgeschieden werden und reichert sich im Körper an.
Nach dieser Theorie hast du also eine gute Chance sehr schnell schwarz zu werden und die Borrelien hast du trotzdem noch weil das Silber nicht angekommen ist.


Hallo Radeberger,

das ist wirklich nur Deine Theorie!:confused: Mir sind Menschen bekannt, die das schon 5 Jahre und länger einnehmen! Davon ist noch Keiner schwarz geworden, sorry muß das leider ein wenig belächeln!

Das Wirkungsprinzip von Kolloidalem Silber

Kolloidales Silber wirkt wie ein Breitspektrum-Antibiotikum und tötet alle einzellige Parasiten, also Bakterien, Viren und Pilze, in kürzester Zeit ab. Es soll gegen etwa 650 verschiedene Krankheitserreger wirksam sein. Die winzigen Silbermoleküle dringen in einzellige Bakterien ein und blockieren dort ein für die Sauerstoffgewinnung zuständiges Enzym. Der Stoffwechsel der Parasiten kommt zum Erliegen, und sie sterben ab. Erfahrungsgemäß werden intakte Hautzellen und gesundheitsfördernde Bakterien bei der Behandlung mit kolloidalem Silber nicht geschädigt, wobei hierfür noch keine überzeugenden Erklärungen vorliegen. Unterstützend können jedoch während und nach einer oralen Silberkur Mittel zum Aufbau der Darmflora eingenommen werden. Ein weiterer Vorteil von kolloidalem Silber ist, dass die Krankheitserreger nicht resistent werden können.

Kolloidales Silber tötet Viren vermutlich über die Bildung von DNS- und/oder RNS-Silberkomplexe oder Zerstörung der Nukleinsäuren ab; es tötet Einzeller, Plasmodien und Pilze einschließlich deren Sporen ab und greift Würmer an, vielleicht über eine Hemmung der Phosphataufnahme und Veränderung der Durchlässigkeit der Zellmembran;
es hemmt das Enzym Phosphomannoseisomerase bei Hefepilzen;
es unterdrückt die Histamin- und Prostaglandinausschüttung bei allergischen und entzündlichen Reaktionen;
es puffert überschiessende Reaktionen des Immunsystems ab und lindert somit allergische und entzündliche Erscheinungen,
es wirkt zusammenziehend auf die Wundoberfläche bei offenen Wunden und beschleunigt das Abheilen erheblich. Die Haut bleibt elastisch und reißt an mechanisch belasteten Stellen spürbar weniger ein,
es reagiert im Körper wie ein freies Radikal und bindet überschüssige Elektronen; so unterstützt es die Entgiftung bei Schwermetallbelastung.

Leider werden in der kommerziellen Definition von kolloidalen Silber meist alle silberhaltigen Flüssigkeiten, die zu Heilzwecken eingesetzt werden, mit einbezogen, wie etwa Silbersalze und Silberproteine. Dieser Umstand erschwert die konkrete Auseinandersetzung mit kolloidalem Silber; gerade die unsachlichen Diskussionen im Internet vermischen diese Tatsache oft absichtlich.

Kolloidalen Silber ist in der Lage, alle Krankheitserreger wie Viren, Bakterien, Einzeller und Pilze in vitro abzutöten. Es ist kein Bakterium bekannt, das nicht durch kolloidales Silber innerhalb von höchstens 6 Minuten eliminiert wird, bei einer Konzentration von nur 5 Milligramm pro Liter. Nach Dr. Robert O.. Becker, MD, sterben auch alle pathogenen Mikroorganismen, die bereits gegen Antibiotika immun sind, durch Verabreichung von kolloidalem Silber ab.


Lg
sonneundregen

Es geht ja nicht darum das K-Silber nicht antimikrobiell wirkt, sondern das das mit dem Knoblauch in Kombination nicht besonders vorteilhaft ist.

Und ausserdem gibt es schon Menschen die davon schwarz geworden sind.
Früher als dieser Irrsinn noch weiter verbreitet war,trat das öfter auf, lies doch mal das.

Argyrie

Aber ich sehe schon, dass du darauf erpicht bist diese Erfahrung selbst zu machen, übrigens das Silbersulfid bekommst du wegen der Unlöslichkeit nie wieder aus dem Körper.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Und ausserdem gibt es schon Menschen die davon schwarz geworden sind.
Früher als dieser Irrsinn noch weiter verbreitet war,trat das öfter auf, lies doch mal das.

Argyrie

Aber ich sehe schon, dass du darauf erpicht bist diese Erfahrung selbst zu machen, übrigens das Silbersulfid bekommst du wegen der Unlöslichkeit nie wieder aus dem Körper.


Hallo Radeberger,

Punkt 1) Eine Argyrie kann nur entstehen, wenn man kein destiliertes Wasser nimmt, ansonsten ist das unmöglich! Früher waren die Leute halt so bescheuert und nahmen ganz normales Leitungswasser!

Punkt 2) Bei der Herstellung des K. Silber entsteht kein Silbersulfid auch dann nicht, wenn ich 10 Minuten später Knoblauch esse.

Sehr viele Naturkrankenhäuser und auch Naturheilpraktiker setzen K.Silber mit Erfolg ein. Ich selbst habe es in einem Naturkrankenhaus verordnet bekommen.

Schade ist, dass vielen Menschen durch solche Äußerungen bewusst Angst gemacht wird, das ist absolut nicht in Ordnung!
:mad:
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
Habe selbst ca. 20 - 25 Liter Ks getrunken teils 50 ppm so 0,2 Liter :D

Lebe noch und bin nicht grau, kannst dich vielleicht bald selbst überzeugen wenn ich im Fernsehn komme :D

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hm.. du meinst Silbergrau-Schwarz mit grünen Pickeln? :D

Könnt ihr nicht ein eigenes Thema erstellen für das Silber?
Anwendung - Indikation - Nebenwirkungen - Kontraindikationen
in der Art...

Esst doch einfach mit Silberbesteck, und hängt Knoblauch um die Tür, damit die Blutsauger draussen bleiben. ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Hausel,

wie, Du kommst ins Fernsehen! Wann denn?

Ich weiß doch, dass die Aussagen von Radeberger nicht zutreffend sind. Finde es aber nicht ok, wenn er solche Behauptungen aufstellt! Hat Dir das K.Silber überhaupt nicht geholfen? Hast Du es selbst hergestellt oder bestellt und wie lange hast Du es genommen?

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Schoggi,

bitte nein, dazu habe ich keine Lust. Was gesagt werden musste, habe ich gesagt!

Schätze schon, dass ich für die meisten Leser hier im Thread ziemlich glaubwürdig bin!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

xpac,

ja, nachdem ich es 40 Jahre lang immer mal wieder mit kleineren und größeren Abständen nehmen musste! Bin oft genug zu Unikliniken usw. gefahren, um es nicht mehr nehmen zu müssen. Habe mich sogar deshalb einmal zu einer Nieren-OP überreden lassen! Der damalige Urologe meinte, die Bakterien in der Blase kämen von meiner Senkniere! Als junges Mädchen habe ich diesen Unsinn geglaubt.

Die Ärzte haben mich mit ihren Antibiosen erst in die Chronifizierung gebracht. Die letzte Uni-Klinik verschrieb mir ein Langzeitantibiotikum! Dieses habe ich dankend abgelehnt.

Seit nunmehr 17 Monaten bin ich nun ohne AB und werde es vermutlich auch nicht mehr anrühren. Mir persönlich bringt es sowieso nichts mehr!

Lg
sonneundregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben