Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Wie wäre es denn mal mit der Spezifischen Frequenztherapie nach Rife/Clark? Dann sind die Borrelien sofort vernichtet!!!
Hat bei mir bei unterschiedlichsten Bakterien- und Virenbelastungen bestens funktioniert (Eppstein-Barr, etc).
Komischer Weise will von dieser guten Methode immer niemand was wissen.
gruß kf

Auf Stress / Schädigung (jeglicher Art) reagieren Bakterien bekanntlich (auch) mit Teilung und / oder Toxinabgabe und / oder "Standortwechsel" bzw. im Fall von Schraubenbakterien, wie den Borrelien, Bewegung.
Wobei die Liste sicher nicht vollständig ist!

Gerade u.a. wegen den "Frequenztherapien" die wir täglich, ob wir wollen oder nicht, ausgesetzt sind, haben wir doch offenbar erst das Problem, die vermeintliche Seuche ... :idee:

Oder andersrum:
Kann man eigentlich nuklear verseuchte Gebiete mit dem Abwurf anderer nuklearer Bomben wieder reinigen? ;) :D

Grüsslis 4 you

Oh je, also auch in diesem Forum lauter Negierer. Wollt Ihr nicht gesund werden? Warum tut Ihr die Clark-Therapie als sinnlos ab? Habt Ihr überhaupt Erfahrungen damit? Offensichtlich nicht.

Nun gut, dann bleibt schön weiter bei Euren jahrelangen Einnahmen diverser Mittelchen, die letztlich nicht zur Heilung führen.

Jeder muss selbst wissen, was er tut.

kf

Gerade u.a. wegen den "Frequenztherapien" die wir täglich, ob wir wollen oder nicht, ausgesetzt sind, haben wir doch offenbar erst das Problem, die vermeintliche Seuche ...
Grüsslis 4 you

Da sieht man mal wieder, wie wenig sich manche Menschen mit etwas beschäftigen, bevor sie sich dazu äußern. Die spezifische Frequenztherapie nach Clark hat mit der von Dir gemeinten (Mobilfunk-) Frequenzen nun rein gar nichts zu tun. Träum weiter.

kf

Warum tut Ihr die Clark-Therapie als sinnlos ab? Habt Ihr überhaupt Erfahrungen damit? Offensichtlich nicht.

Ein wenig einfachster Überlegung reicht, um zu erkennen, dass man Borrelien nicht mit Schwingungen zerstören kann.
Insbesondere nicht wenn sie fest im Gewebe oder den Knochenhäuten sitzen.

Du triggerst sie damit höchstens noch!

PS: Clark-Therapie hätte sich in Windeseile durchgesetzt, wenn was dran wäre .... :rolleyes:

Grüssli 4 you

@kf-forum

das hat etwas mit logischem Denken zu tun, mehr nicht!

Deshalb haben wir Logiker uns für den geriebenen Meerrettich und den Knoblauch entschieden! :)

In diesem Sinne

Lg
sonneundregen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

28.11.2011

Hallo,

nachdem es mir gestern nach der Einnahme des Meerrettichs nicht gerade gut ging, fühle ich mich heute wieder besser. Ich vermute, dass es Herxheimer Reaktionen waren. Ich habe fast den ganzen Tag gelegen und war total erschöpft.

Meine komplette Wirbelsäule knackt beim dehnen, auch das Rauschen im Kopf ist nicht besser geworden. Die Erschöpfung ist heute Morgen nicht mehr so stark! Habe mir nun überlegt, dass ich die Borrelien überraschen werde! Ich werde meine Therapie ändern und zwar so, dass ich Meerrettich und Knoblauch (Allicin) abwechselnd zu mir nehmen werde, ohne ein bestimmtes Chema! Mal schaun, was passiert.

Lg
sonneundregen

Wie wäre es denn mal mit der Spezifischen Frequenztherapie nach Rife/Clark? Dann sind die Borrelien sofort vernichtet!!!

Hat bei mir bei unterschiedlichsten Bakterien- und Virenbelastungen bestens funktioniert (Eppstein-Barr, etc).

Hattest Du auch Borreliose?

Welche Belastungen hattest Du genau und wie wurde das festgestellt bzw. überprüft, dass jetzt nach dieser Rife-/Clark-Therapie wieder alles OK ist?

Was braucht man dafür genau?

Würde gerne mehr über das Thema erfahren (gerne auch per PN).

Merci!

PS: Clark-Therapie hätte sich in Windeseile durchgesetzt, wenn was dran wäre .... :rolleyes:

Denke ich auch.:eek:)
So einfach kann es gar nicht sein.

Gruß
Rübe

Zuletzt bearbeitet:

Ein wenig einfachster Überlegung reicht, um zu erkennen, dass man Borrelien nicht mit Schwingungen zerstören kann.
Insbesondere nicht wenn sie fest im Gewebe oder den Knochenhäuten sitzen.
Du triggerst sie damit höchstens noch!

Du hast definitiv keine Ahnung und wirfst stattdessen mit Worten wie "triggern" um Dich. Welche "einfachste" Überlegung ist es denn, die zur Erkenntnis führt, man könne Parasiten nicht mit Schwingungen zerstören? Bin sehr gespannt auf diese Antwort. Gerade weil sie fest im Gewebe (welcher Art auch immer) sitzen und man dort mit eingenommenen Mitteln (welchen auch immer) nicht hinkommt, Schwingungen aber diese Barrieren nicht haben, ist die Clark-Therapie ja so erfolgreich.

Grüssli 4 you

Sehr naiv gedacht. Hulda Clark wurde zeitlebens in den USA und Mexiko verfolgt, angetrieben von der Pharmaindustrie, die Einnahmeverluste aus Antibiotika fürchtete.

gruß kf

28.11.2011

das hat etwas mit logischem Denken zu tun, mehr nicht!

Deshalb haben wir Logiker uns für den geriebenen Meerrettich und den Knoblauch entschieden! :) ... Habe mir nun überlegt, dass ich die Borrelien überraschen werde! Ich werde meine Therapie ändern und zwar so, dass ich Meerrettich und Knoblauch (Allicin) abwechselnd zu mir nehmen werde, ohne ein bestimmtes Chema! Lg
sonneundregen

Na DAS ist ja eine tolle Überraschung für die Borrelien, da werden die sicher schon vor Angst zittern. Und DAS hat also mit logischem Denken zu tun?

Tja, wer nicht hören will, muss fühlen ... und sich weiter mit Herxheimer-Reaktionen und totaler Erschöpfung rumplagen.

Ach ja erzähl doch mal, wie die Wirkstoffe des Meerrettich und des Knoblauch zu den verkapselten Borrelien kommen sollen?!

Gruß kf

Hattest Du auch Borreliose?

Welche Belastungen hattest Du genau und wie wurde das festgestellt bzw. überprüft, dass jetzt nach dieser Rife-/Clark-Therapie wieder alles OK ist?

Was braucht man dafür genau?

Würde gerne mehr über das Thema erfahren (gerne auch per PN).

Merci!

Gruß
Rübe

Hallo Rübe,

angesichts der sofort ablehnenden Haltung (man könnte es schon destruktives Bombardement nennen) hier im Forum (obwohl dies ja ein Erfahrungsaustausch sein soll, lehnen die, die mit Clark gar keine Erfahrung haben, es von vornherein ab - ein komischer "Erfahrungsaustausch" werde ich mich zu meinen konkreten Daten nicht öffentlich äußern. Per PN gerne, aber nur unter der Voraussetzung, dass dies in keiner Form hier im Forum erscheint
Ach ja Rübe, wenn Du rein schulmedizinisch denkst und alles Alternative ablehnen SOLLTEST (!), werden Dir auch meine Angaben nichts nützen.

gruß kf

Weiter Kommentare erspare ich mir, denn DU WILLST es gar nicht wissen oder ausprobieren. Dein Pech.

gruß kf

Jedoch ich sehr gerne, siehe https://www.symptome.ch/threads/sel...u-a-mit-meerrettich.93838/page-33#post-749613

Super, Du hast schon geantwortet.
Danke.
Dann also gerne per PN.
Und von der SM halte ich nichts mehr, hätte ich mich darauf verlassen wäre ich jetzt schon tot.

Danke Rianj!

Gruß
Rübe

Hmm, dazu habe ich nun nichts gefunden.

Der Clarkzapper ist mit Rechteckfrequenz. Beim Biowave habe ich nun nichts dazu gefunden. :eek:)

Das würde bedeuten, dass der clarkzapper wirkt oder wirkungsvoller ist, als der Goldenstream, wenn es denn nun speziell die R. frequenzen sind, die wirksam sind?

LG
Rianj

deshalb auch der Hinweis

zum Lesen :wave:

Du hast definitiv keine Ahnung und wirfst stattdessen mit Worten wie "triggern" um Dich. Welche "einfachste" Überlegung ist es denn, die zur Erkenntnis führt, man könne Parasiten nicht mit Schwingungen zerstören? Bin sehr gespannt auf diese Antwort.

Im Gedanken-Universum ist natürlich alles möglich ...

Hier unten gibt es aber dann doch die blöden Naturgesetze.
Und so kann ein Körper, der fest in einem Medium (in dem Fall Gewebe und Gelenkhäute) sitzt bzw. davon umschlossen ist, nicht anders schwingen als das Medium selbst ...

Natürlich gibt es zu allen Überlegungen dann auch nochmal die Praxis.
Uns hier sind leider, Zappen ist ja jetzt schon sein Jahrzehnten im Test, keine Wunderheilungen aufgetreten. :mad:

Man hat mit den Schwingungen evtl. ein wenig die Durchblutung gefördert, und vielleicht hat sich ja die ein oder andere Borrelie dadurch sogar "wohler" gefühlt, und sie hat die Neurotoxinabgabe reduziert.
Dies ist dann aber wirklich reine Spekulation!

Getötet hast du Borrelien damit mit Sicherheit nicht. Sonst könntest längst im Inernet Videos schaun, und zugucken wie sie z.B. in einem Stück Fleisch, welches Schwingungen ausgesetzt war, Borrelien gestorben oder gar geplatzt sind ;)

Hulda Clark hätte uns das ganz sicherlich nicht verheimlicht ... kämpfte sie doch lebenslang um ihre Anerkennung.

Sehr naiv gedacht. Hulda Clark wurde zeitlebens in den USA und Mexiko verfolgt, angetrieben von der Pharmaindustrie, die Einnahmeverluste aus Antibiotika fürchtete.

Genau, sehr naiv gedacht. Seit ca. hundert Jahren hat man "Oben" begriffen, dass man die Wahrheit nicht bekämpfen kann, indem man sie auf einen Index setzt. Auf einem Verbots-Index sitzt heutzutage demzufolge nur Müll, der gerade von der Wahrheit ablenken soll... :rolleyes:

Im Gedanken-Universum ist natürlich alles möglich ...

Hier unten gibt es aber dann doch die blöden Naturgesetze.
Und so kann ein Körper, der fest in einem Medium (in dem Fall Gewebe und Gelenkhäute) sitzt bzw. davon umschlossen ist, nicht anders schwingen als das Medium selbst ...

Natürlich gibt es zu allen Überlegungen dann auch nochmal die Praxis.
Uns hier sind leider, Zappen ist ja jetzt schon sein Jahrzehnten im Test, keine Wunderheilungen aufgetreten. :mad:

Man hat mit den Schwingungen evtl. ein wenig die Durchblutung gefördert, und vielleicht hat sich ja die ein oder andere Borrelie dadurch sogar "wohler" gefühlt, und sie hat die Neurotoxinabgabe reduziert.
Dies ist dann aber wirklich reine Spekulation!

Getötet hast du Borrelien damit mit Sicherheit nicht. Sonst könntest längst im Inernet Videos schaun, und zugucken wie sie z.B. in einem Stück Fleisch, welches Schwingungen ausgesetzt war, Borrelien gestorben oder gar geplatzt sind ;)

Hulda Clark hätte uns das ganz sicherlich nicht verheimlicht ... kämpfte sie doch lebenslang um ihre Anerkennung.

Genau, sehr naiv gedacht. Seit ca. hundert Jahren hat man "Oben" begriffen, dass man die Wahrheit nicht bekämpfen kann, indem man sie auf einen Index setzt. Auf einem Verbots-Index sitzt heutzutage demzufolge nur Müll, der gerade von der Wahrheit ablenken soll... :rolleyes:

Ein Sammelsurium von rhetorischen Unterstellungen, falsch wiedergegebenen Naturgesetzen, nicht verstandenem Unterschied von Zappen und SFT und auch noch naiver Einordnung von Obrigkeitshandeln ...

Und Tschüss........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben