Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo scrico,

ich habe das Allicin Produkt abgesetzt. Es waren Knoblauchpillen von einem Spezialisten. Viel zu teuer, wie ich finde. Es hat mir auch nicht geholfen. Meines Erachtens ist das darin enthaltene Allicin viel zu gering und verfliegt wahrscheinlich sogar, deshalb stinkt man dann auch nicht nach Knoblauch.

Es ist wie beim Meerrettich! In der Apotheke kann auch Angocin erworben werden "enthällt Meerrettich und Brunnenkresse", es hilft ebenso, "aus den genannten Gründen" nicht.

Die einzige Möglichkeit bei beiden Naturprodukten ist frisch reiben, sofort essen bzw. trinken. Leider riecht man von dem frischen Knoblauch sehr!!!!!. Darauf kann ich aber keine Rücksicht nehmen, leider! Ich kämpfe ums Überleben.

Lg
sonneundregen

Hallo kf-forum,

1) Unter Naturheilmittel verstehe ich Meerrettich und Knoblauch :)

2) Ich reibe den Meerrettich auf einer Edelstahlreibe.

3) Das Allicin geht direkt in die Lunge. Die Muskelschmerzen im Rücken lösten sich unmittelbar danach auf.

4) Antibiotika nehme ich nur kurz vorm Sterben, meine ich! Blasenprobleme wurden durch den Meerrettich beseitigt.

Wo bekomme ich denn Oregano-Essenz?

Lg
sonneundregen

Edelstahl enthält oft Nickel, der sich beim Reiben in kleinsten Spüren lösen kann und sich nach und nach in der Blase ansammelt. Dort bildet Nickel die Grundlage für die Vermehrung von Bakterien. Schafft man Nickel aus der Blase raus und tötet die Bakterien darin ab (mit Oregano-Essenz oder Clark-SFT), hat man Ruhe mit Harnwegsproblemen. Funktioniert bestens.

Oregano-Essenz ist ein natürlich wirkendes Breitband-AB (KEIN Medikament, sondern eine Essenz aus wildem Oregano), dass keine negativen Wirkungen auf die guten Bakterien (z.B. im Darm) hat. Darauf gestoßen sind Wissenschaftler in den USA, die ein natürliches Frischhaltemittel für Biokost suchten.

Die Essenz findet man unter:
xt:Commerce VEYTON 4.0

gruß kf

Hallo scrico,

ich habe das Allicin Produkt abgesetzt. Es waren Knoblauchpillen von einem Spezialisten. Viel zu teuer, wie ich finde. Es hat mir auch nicht geholfen. Meines Erachtens ist das darin enthaltene Allicin viel zu gering und verfliegt wahrscheinlich sogar, deshalb stinkt man dann auch nicht nach Knoblauch.

Es ist wie beim Meerrettich! In der Apotheke kann auch Angocin erworben werden "enthällt Meerrettich und Brunnenkresse", es hilft ebenso, "aus den genannten Gründen" nicht.

Die einzige Möglichkeit bei beiden Naturprodukten ist frisch reiben, sofort essen bzw. trinken. Leider riecht man von dem frischen Knoblauch sehr!!!!!. Darauf kann ich aber keine Rücksicht nehmen, leider! Ich kämpfe ums Überleben.

Lg
sonneundregen

Zum Allicin im Knoblauch gibt es auch andere Ansichten, was die Gesundheit betrifft (was jetzt nicht die positive Wirkung in Deinem konkreten Fall verneint). Normaler Weise ist es nicht üblich, dass der Körper eine aufgenommene Substanz einer Nahrung SOFORT wieder ausscheidet, was beim Knoblauch ja mit massiver Geschwindigkeit über alle Hautporen geschieht. Eine so schnelle Ausscheidung wirft der Körper eigentlich nur an, wenn er Gifte ausscheiden möchte. Daher halten einige das Allicin auch für einen gesundheitsschädlichen Stoff, zumal Knoblauch eine Züchtung aus dem ursprünglichen Bärlauch ist, der diesen Stoff nicht enthält (weshalb man nach Bärlauch auch nicht so riecht).

kf

@kf-forum

Hallo,

also meine Blasenprobleme bin ich seit Februar diesen Jahres los geworden, obwohl ich auf meiner Edelstahlreibe den Meerrettich reibe! So weit so gut! Wenn ich auf solche Kleinigkeiten achten würde, dann dürfte ich eigentlich garnichts mehr essen. Ich möchte nicht wissen, welche Schadstoffe ich mit den Nahrungsmitteln notgedrungen aufnehmen muß! Ich esse mittlerweile keine Milchprodukte mehr, kein Schwein, kein Rind, kein Geflügel. Dieses Fleisch ist meines Erachtens mit Antibiotika verseucht. Es kommt für mich nur noch Lamm, Hirsch, Kaninchen, Wildlachs und neuerdings auch Pferdefleisch in Betracht. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal Pferdefleisch essen würde. Pferde liebe ich und will sie eigentlich auch nicht essen. Aber ich esse es, da mir bei Schwein, Rind und Geflügel der Appetit vergeht.

Danke für Deinen Link mit dem Oregano-Essenz! Werde mich schlau machen und gegebenenfalls darauf zurückgreifen.

Ich finde es schön, wenn man sich austauschen kann, auch wenn man nicht immer die gleiche Meinung vertritt.

PS: Ich habe eine Katze zu Hause, war aber vorher schon krank! Soviel Bärlauch kann ich garnicht essen, damit die Wirkung eintritt, leider. Mit dem Knoblauch hast Du am Ende keine Freunde mehr, aber auch das ist mir letztendlich egal.

Lg
sonneundregen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich habe mir gestern eine meerrettichwurzel im biomarkt gekauft .natürlich weiß ich, merrettich ist scharf ,aber so etwas habe ich noch nicht erlebt .ich schnitt ein stück ab und zerkaute es . meine lunge gab ein komisches geräusch von sich ,tausende nadeln schienen in meine nasenschleimhaut zu stechen ,tränen schossen aus meinen augen .ich dachte ,das spuckst du nicht aus ,aber ich musste -sonst wäre ich wohl verbrannt :)

Hallo Kopf,

entschuldige bitte, aber ich mußte bei Deinen Ausführungen herzhaft lachen, sorry. Danke darfür, habe sonst nicht soviel zu lachen. :)
Kann es gut nachvollziehen. Also, ich erkläre es Dir mal ausführlich.
Du kannst den Meerrettich nicht ohne Beilagen essen, das ist tödlich! Am Besten Du reibst ihn auf ein Tomatenbrot und beträufelst ihn mit Olivenoel. Pur geht garnicht.

Das gleiche Erlebnis hatte ich mit angesetzten Knoblauch. Auch ich dachte, das geht ja garnicht. man muss, aber nur wissen wie! Du kannst auch ein Lachsbrot nehmen und den Meerrettich darunter verstecken. Oder aber im Gemüse oder dergleichen. Wichtig ist, dass Du wenigstens 25 Gramm schnell reibst uns sofort runterbringst! Aber nicht pur,das geht wirklich nicht!

Sei lieb gegrüßt

sonneundregen

ich habe auch gelacht danach . knoblauch esse ich manchmal massiv. eine ganze zwiebel zerquetscht mit äpfeln ,geriebene, verdünnt.dazu noch ingwer gerieben .
das ist ganz gut geniessbar und schmeckt mir .ich nehme es als kur ,sporadisch einmal im monat.

was ich an dem meerrettich so spannend fand , war das geräusch der lunge.
also ,das zeugs zieht durch .

du hast doch mal kardentinktur zubereitet, oder ?
ich tat das neulich und mir war sehr schlecht .kopfschmerzen ,am nächsten morgen dicker schleim aus der nase ,kopfschmerzen.
ich schob das auf meine früheren alkoholexzesse und dachte an suchtgedächtnis.
jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ,zumal ich neulich einen versuch unternahm und an starkem alkohol roch ,nichts geschah .
LG

@kopf

den gleichen Effekt mit dem Geräusch in der Lunge, habe ich beim angesetzten Knoblauch gespürt. Ich glaube wirklich, das Menschen auf gewisse Dinge unterschiedlich reagieren.
Der Wechsel Meerrettich und Knoblauch ist glaube ich die Lösung. So machen es die Schulmediziner mit ihren verschiedenen Antibiotikasorten ja ebenfalls. Nur mit dem Unterschied, dass sich die Borrelien gegen AB's wehren können. Gegen die Natur ist es sehr sehr viel schwieriger, da Meerrettich wie auch Knoblauch aus vielen verschiedenen Substanzen bestehen. Die Borrelien bekommen somit Probleme!

Ja, ich habe Kardenschnaps angesetzt und muss leider feststellen, dass es mir nicht so sehr geholfen hat. Wenn ich einen Schub im Kopf bekommen habe, hat wohl nur der Alkohol im Kardenschnaps die Nerven betäubt, das wars aber meiner Meinung nach schon. Ich persönlich halte nichts vom Kardenschnaps, sorry.

Lg
sonneundregen

Zum Allicin im Knoblauch gibt es auch andere Ansichten, was die Gesundheit betrifft (was jetzt nicht die positive Wirkung in Deinem konkreten Fall verneint). Normaler Weise ist es nicht üblich, dass der Körper eine aufgenommene Substanz einer Nahrung SOFORT wieder ausscheidet, was beim Knoblauch ja mit massiver Geschwindigkeit über alle Hautporen geschieht.

Zum einem muss sich Allicin schnell verteilen, sonst ist es schon wieder zerfallen ...
Zum anderen ist es ein gutes Zeichen, denn es zeigt, dass es "weit kommt".

(Allerdings kommt es offenbar nicht weit genug in die Zellen hinein.)
siehe Link, insbesondere hier Tumorbekämpfung : Allicin

Ich denke aber Allicin hat noch mind. eine Wirkung. Es unterstützt die Abwehr (insbesonder NK-Zellen), die ja gerade bei chronischer Borre, warum auch immer, runtergefahren ist.

Wiki:
Das tränenreizende Allicin ist ... antibakteriell: noch in 100.000-facher Verdünnung tötet es sowohl gram-positive als auch gram-negative Bakterien ab.

Eine so schnelle Ausscheidung wirft der Körper eigentlich nur an, wenn er Gifte ausscheiden möchte.

Allicin "durchdringt" alles, weiter nix ... :rolleyes:

Daher halten einige das Allicin auch für einen gesundheitsschädlichen Stoff, zumal Knoblauch eine Züchtung aus dem ursprünglichen Bärlauch ist, der diesen Stoff nicht enthält (weshalb man nach Bärlauch auch nicht so riecht).
kf

Bärlauch hat kein Allicin?

Achtung Verwechslungsgefahr: Nicht zu verwechseln ist der Bärlauch mit der Herbstzeitlosen und dem Maiglöckchen. Laut dem Toxikologischen Zentrum in Zürich gab es seit 1996 ca. 200 Unfälle mit schweren Vergiftungserscheinungen, darunter sind fünf Todesfällen bekannt. Wichtigster Unterschied: Bärlauch riecht nach Zerreiben der Blätter eindeutig nach Knoblauch, das Maiglöckchen und die Herbstzeitlose nicht.

Wirksame Inhaltsstoffe sind Ätherisches Öl mit Allylsulfiden und Allylpolysulfiden sowie Spuren von Mercaptan, Biokatalysatoren, Vitamin C und dem antibiotisch wirkenden Allicin. Der charakteristische Geruch entsteht erst nach Bearbeiten durch Enzyme.

Der menschliche Organismus benötigt Schwefel zur Produktion von Enzymen, die Giftstoffe abbauen und vor schädigenden Substanzen schützen.

Von besonderer Bedeutung hierbei ist das schwefelhaltige Tripeptid Glutathion. Es reagiert mit dem jeweiligen Giftstoff zu einem wasserlöslichen Produkt, das anschließend über die Nieren ausgeschieden werden kann. Ein Mangel an Glutathion erhöht dementsprechend die Toxizität der Giftstoffe, da sie länger im Körper verweilen.

Und auch Knoblauch "entgiftet", da es natürlich auch Schwefelverbindungen enthält. Nur der Allicin-Gehalt ist halt noch höher als beim Bärlauch.

gesund-im-net

Grüsslis 4 you

(Allerdings kommt es offenbar nicht weit genug in die Zellen hinein.)
siehe Link, insbesondere hier Tumorbekämpfung : Allicin

Das glaube ich so nicht! Muss mich verbessern, scheint doch so zu sein. Also muß ich warten, bis die Borrelien meine Zellen velassen, damit ich sie vernichten kann ?

Lg
sonneundregen

Hallo,

hier Oregano-Essenz,

noch eine Beschreibung über die Oregano-Essenz.

Viele Grüße Quittie

Hallo Kopf,

entschuldige bitte, aber ich mußte bei Deinen Ausführungen herzhaft lachen, sorry. Danke darfür, habe sonst nicht soviel zu lachen. :)
Kann es gut nachvollziehen. Also, ich erkläre es Dir mal ausführlich.
Du kannst den Meerrettich nicht ohne Beilagen essen, das ist tödlich! Am Besten Du reibst ihn auf ein Tomatenbrot und beträufelst ihn mit Olivenoel. Pur geht garnicht.

sonneundregen

Das gilt übrigens auch für die Oregano-Essenz. NIEMALS pur einnehmen, es sei denn, man steht auf mindestens 30 Minuten dauerhaften Speichelfluss und Brennen :freu:

Man nimmt 1-3 TROPFEN auf einen Esslöffel Olivenöl (oder anderes ÖL).

kf

Danke Quittie

Lg
sonneundregen

@kf-forum

PS: Ich habe eine Katze zu Hause, war aber vorher schon krank!

Lg
sonneundregen

Ich sage nur aus Erfahrung - Katzen sind wahre Parasitenschleudern und führen bei manchen Kranken leider zu immer neuen Infektionen oder zur nicht wahrnehmbaren Dauerbeschäftigung des Immunsystems.

Meine Erfahrung ist allerdings auch - eher geht ein Elefant durch ein Nadelöhr, als dass ein kranker Katzenbesitzer seine Katze abschafft (zumindest bis zur Heilung).

gruß kf

Hallo kf-forum

Meine Katze ist allerdings eine reine Hauskatze. Ich glaube, dass es dann nicht ganz so tragisch ist. Ich bin schon seit vielen Jahren an der Borreliose erkrankt, wusste es aber nicht. Damit hat die Katze nichts zu tun sondern nur die Zecke! :-(

Lg
sonneundregen

Wie wäre es denn mal mit der Spezifischen Frequenztherapie nach Rife/Clark? Dann sind die Borrelien sofort vernichtet!!!

Hat bei mir bei unterschiedlichsten Bakterien- und Virenbelastungen bestens funktioniert (Eppstein-Barr, etc).

Komischer Weise will von dieser guten Methode immer niemand was wissen.

gruß kf

Komischerweise gibt´s von Dir leider immer noch nichts Genaues zu dieser Therapiemethode. :rolleyes:

Also welches Gerät braucht man genau dazu, da laut Deiner Aussage ja wohl nur ein paar wenige bestimmte Geräte geeignet sein sollen, wie therapiert man genau, usw.
Obwohl hier doch einige größeres Interesse an der von Dir gennanten Methode gezeigt haben, mit der man angeblich alle Borrelien (und anderes "Getier", wie Du auch in anderen Themen schreibst) sofort vernichten kann, also auch die in den Bereichen des Körpers wo kein Blut und keine Lymphe fließen.
Wir sind immer noch sehr gespannt!
Also leg endlich bitte los, wenn Du dazu wirklich was definitiv Konstruktives und Detailliertes zu sagen hast.
Das ist ja wie wenn man einem Hund einen Kochen vor die Schnauze hält und dann die Hand wieder wegzieht. Schrecklich.:rolleyes:

Gruß
Rübe

Muss mich bei kf-forum entschuldigen, er hat sich jetzt bei mir per PN gemeldet und etwas Licht ins "Zapper"-Dunkel gebracht.:idee:

Vielen Dank nochmal!

Gruß
Rübe

Hallo Rübe,

dann ist ja okay. ;)

Und ansonsten bitte ich darum, ein eigenes Thema hierfür zu eröffnen bzw. über Suchfunktion Threads hierzu sich anzuschließen und dort weiter über Rife/Clark-Therapie zu diskutieren, damit es hier nicht weiter abdriftet! :wave:

Danke und viele Grüße Quittie

Na logo, Quittie!:bang:

Gruß
Rübe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben