Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Edelstahl enthält oft Nickel, der sich beim Reiben in kleinsten Spüren lösen kann und sich nach und nach in der Blase ansammelt. Dort bildet Nickel die Grundlage für die Vermehrung von Bakterien. Schafft man Nickel aus der Blase raus und tötet die Bakterien darin ab (mit Oregano-Essenz oder Clark-SFT), hat man Ruhe mit Harnwegsproblemen. Funktioniert bestens.

Oregano-Essenz ist ein natürlich wirkendes Breitband-AB (KEIN Medikament, sondern eine Essenz aus wildem Oregano), dass keine negativen Wirkungen auf die guten Bakterien (z.B. im Darm) hat.

Vielen Dank für die Infos, kf.
Ich werde mir eine andere Reibe zulegen.

LG
Rianj

ich habe mir gestern eine meerrettichwurzel im biomarkt gekauft .natürlich weiß ich, merrettich ist scharf ,aber so etwas habe ich noch nicht erlebt .ich schnitt ein stück ab und zerkaute es . meine lunge gab ein komisches geräusch von sich ,tausende nadeln schienen in meine nasenschleimhaut zu stechen ,tränen schossen aus meinen augen .ich dachte ,das spuckst du nicht aus ,aber ich musste -sonst wäre ich wohl verbrannt :)

Hallo kopf,

ich habe den M. einmal ohne Butter/Margarine auf mein Brot gepackt und genau das Gleiche erlebt wie du.
Ich dachte ich muss sterben.
Also Brot+Butter+Meerrettich geht sehr gut :)

LG
Rianj

Vielen Dank für die Infos, kf.
Ich werde mir eine andere Reibe zulegen.

LG
Rianj

Ich habe in einem Supermarkt eine Reibe aus Porzellan oder Keramik für Babybrei gesehen (für Möhren, etc). Eine flache Fläche mit ganz kleinen spitzen Erhöhungen für zirka 13 Euro. Das wäre sicher das richtige.

gruß kf

Hallo kopf,

ich habe den M. einmal ohne Butter/Margarine auf mein Brot gepackt und genau das Gleiche erlebt wie du.
Ich dachte ich muss sterben.
Also Brot+Butter+Meerrettich geht sehr gut :)

LG
Rianj

ich habe 3 scheiben gegessen ,butter und dick meerrettich .schmeckt gut .beim abbeissen nicht atmen, ist von vorteil :D

LG

Ja, ich habe Kardenschnaps angesetzt und muss leider feststellen, dass es mir nicht so sehr geholfen hat. Wenn ich einen Schub im Kopf bekommen habe, hat wohl nur der Alkohol im Kardenschnaps die Nerven betäubt, das wars aber meiner Meinung nach schon. Ich persönlich halte nichts vom Kardenschnaps, sorry.

man findet auch wenig Info´s über ihn !

Lieben Gruß !!

Muss mich bei kf-forum entschuldigen, er hat sich jetzt bei mir per PN gemeldet und etwas Licht ins "Zapper"-Dunkel gebracht.:idee:

Vielen Dank nochmal!

Gruß
Rübe

Aber gerne doch. :wave:

Das Problem ist nur, dass sich von 100 Lesern meist nur 1-2 wirklich interessieren und dann ist die detaillierte Unterhaltung per PN besser. Wenn jetzt hier 20 Leute nach Infos lechzen würden, hätte eine öffentliche Darstellung auch Sinn, wobei man sich ja auch selbst im Netz informieren kann - oder PN's schreiben :wave:

gruß kf

Eine Porzellan oder Glasreibe nimmt man ansonsten, wenn man Möhren oder Äpfel bei Durchfall reibt.

Ist also auch so eine gute Investition :D

02.12.2011

Hallo,

ich möchte mal kurz berichten! Mein Allgemeinzustand bessert sich. Meine Erschöpfung läßt nach! Mein Rauschen im Kopf wird teilweise unerträglich. Ich weiß nicht, was es ist. Durchblutungsstörungen? Toxine, die ich nicht aus dem Kopf bekomme?
Ich weiß es nicht.
Gestern habe ich erfahren, dass Borrelien extrazelluläre Bakterien sind. Mein Spezi erzählt mir die ganze Zeit das Gegenteil! Nun versuche ich die Biofilme aufzulösen! Habe mir Natttokinase und Bromelain besorgt.
Geriebenen Meerrettich und aufgebrühten Knoblauch setze ich ebenfalls tgl. ein. Dazu habe ich mir nun auch noch den Bergtee bestellt. Mein Budget ist langsam überschritten, aber egal! :)
Täglich huste ich diese Bakterien in Ihrem Schleimfilm aus, wie sie nun letztendlich heißen ist mir egal! Ich hasse die Schulmediziner, sie haben mich nur krank gemacht.

Es geht bergauf! Lasst dieses scheiß Antibiotika aus dem Leib!!!!!!!

Lg
sonneundregen

02.12.2011

Täglich huste ich diese Bakterien in Ihrem Schleimfilm aus, wie sie nun letztendlich heißen ist mir egal! Ich hasse die Schulmediziner, sie haben mich nur krank gemacht.

Hallo sonneundregen,

kann es sein, dass du auch Chlamydien hast?

LG
Rianj

Hallo Rianj,

na klar habe ich auch Chlamydien! Haben doch fast alle Borrelioseerkrankten, oder nicht?

Lg
sonneundregen

Eine Porzellan oder Glasreibe nimmt man ansonsten, wenn man Möhren oder Äpfel bei Durchfall reibt.

Ist also auch so eine gute Investition :D

Habe mir heute eine ähnlich große Porzellan-Reibe (13 x 9 cm) angesehen und finde es etwas zu klein, wenn man auch Möhren/Äpfel verarbeiten will. Ich fand aber eine Porzellan-Reibe von Fackelmann (die Marke kennt wohl jeder), die hat ca. 17 cm Durchmesser und die Reibefläche hat ca 10 cm Durchmesser - für nur 7 Euro. Hab ich gleich gekauft, mal sehen wie gut sie "matscht" :wave:

gruß kf

02.12.2011
Mein Rauschen im Kopf wird teilweise unerträglich. Ich weiß nicht, was es ist. Durchblutungsstörungen? Toxine, die ich nicht aus dem Kopf bekomme?
Ich weiß es nicht.
Allg. fördert C.p. bei starkem Befall den Abbau von Gehirnsubstanz, wegen der schlechteren Durchblutung durch Entzündungsverengung, besonders der kleinen Blutgefässe. Deshalb ist es sinnvoll, gegenzuarbeiten durch Kopfbeschäftigung, Bewegung, Ernährungsumstellung.

Symptome Chlamydien | Chlamydia Pneumoniae:

*zunehmend verengen sich Kapillare und kleine Blutgefässe durch die Entzündung, "wachsen" zu, Blutdruck steigt,
*dadurch auch Tinnitus, der ebenso fast nie auf C.p. zurückgeführt wird von der Ärzteschaft; ist aber als bedrohliches Zeichen für schleichende Gehirnleistungsabnahme anzusehen, nicht nur fürs Gehör
*Gehirnleistung nimmt infolge (Kapillarmangeldurchblutung) ebenso ab, genauso wie die Lungenleistung und verschiedene andere Organfunktionen, allg. die körperliche Leistungsfähigkeit
*Tinitus ist ebenso natürliche Folge der Kapillarverengung,
*Schwindelanfälle weitere Folge durch schlechtere Ohrdurchblutung, aber auch durch Befall und schlechte Regulierung durch Sinus carotis
*bei fortgeschrittener Erkrankung zunehmende Herzschwierigkeiten wie Herzinfarktneigung, Verengungen des Arteriensystems mit sog. Arterien"verkalkung" (Atherosklerose), die in Wirklichkeit u.a. ein Dauerentzündungszustand durch C.p. ist.

:schock:

na klar habe ich auch Chlamydien! Haben doch fast alle Borrelioseerkrankten, oder nicht?

Chlamydien sind offenbar die Achillesferse vieler Menschen mit Borrelien?
Was macht dann eigentlich mehr krank? :confused:

Gehen die Chlamydien zugrunde, so werden diese LPS massenhaft freigesetzt und haben eine toxische Wirkung auf den Organismus. Dies kann bis hin zum "toxic shock syndrome" führen.

Verschiedene Lebensstadien der Chlamydia pneumoniae benoetigen unterschiedliche Antibiotika | Chlamydia Pneumoniae:

Zuletzt bearbeitet:

Chlamydien sind offenbar die Achillesferse vieler Menschen mit Borrelien? Was macht dann eigentlich mehr krank? :confused:

Verschiedene Lebensstadien der Chlamydia pneumoniae benoetigen unterschiedliche Antibiotika | Chlamydia Pneumoniae:

Auch wenn es wieder keiner glaubt - ich hatte sowohl Chl.p. als auch Chl.tr..
Es genügte jeweils ein Durchgang mit Clark's SFT und die Dinger waren erledigt, samt aller teilweise erheblichen Symptome. Ist MEINE Erfahrung mit dieser alternativen Therapieform.

gruß kf

Auch wenn es wieder keiner glaubt - ich hatte sowohl Chl.p. als auch Chl.tr..
Es genügte jeweils ein Durchgang mit Clark's SFT und die Dinger waren erledigt, samt aller teilweise erheblichen Symptome. Ist MEINE Erfahrung mit dieser alternativen Therapieform.

gruß kf

Bei Chlamydien kann ich es mir zumindst ein wenig vorstellen, da diese ja nicht fest vom Gewebe umschlossen werden...

(Würde dann auch erklären warum du dich besser fühlst)

deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=970680899&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=970680899.pdf

Ab Seite 15 wird es interessant!

Grüsslis 4 you

@kf-forum
@2fast4you

Ist es nicht schon fast unerheblich welchen Namen die einzelnen Bakteriensorten haben?
Sie haben alle miteinander die Eigenschaften, sich gegen das herkömmliche Antibiotika langfristig zu wehren! Mit der Clark's Methode kann ich persönlich nicht so viel anfangen. Ist nicht bös gemeint, aber ich denke so.

Was haltet Ihr von diesem Link? Colestyramin???? Werde ich ausprobieren und scheint mir sehr logisch!

https://www.lymenet.de/shgs/corryw/hartmann.htm

Lg
sonneundregen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo sonneundregen,

wurde das mal getestet? Grundsätzlich kann man es nicht pauschalisieren, auch wenn viele Borreliker Chlamydien nebenher haben. Allerdings kann man sich Chlamydia pneum. an jeder Strassenecke holen, wie schon mein Orthopäde mal sagte. Nur machen diese nicht jedesmal krank, aber die Gefahr besteht vermehrt, wenn das Immunsystem geschwächt oder überfordert ist, sowie es z.B. bei Borreliose öfters der Fall sein kann.

Viele Grüße Quittie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben