Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!
2fast4you,
Im Nachhinein könnte ich richtig sauer werden! Warum nur habe ich diesen Ärzten vertraut? Es mag wohl an meiner Erziehung gelegen haben.
Naja, bekanntlich
produzieren ja verschiedene Pilze und Bakterien gerade
Antibiotika!
Nur nennt es die M ... wie Medizin (?) dann eben, insbesondere bei auftretenten Überdosen, böse (Neuro)Toxine ... so ähnlich wie es ja auch gute und böse radioaktive Strahlen geben soll, obwohl es immer dieselben sind.
Nur die Dosis macht den Unterschied, das Gift!
Und so wäre auch schon relativ klar, warum der Organismus des Menschen verschiedene Pilze und Bakterien ganz gezielt zuläßt. Dieses Antibiotika schützt bzw. schütze ihn eigentlich!
Nur deshalb wird der Mensch viel älter als die meisten anderen Lebewesen! Die Zellen sind nämlich genau die selben wie bei diesen ... daran kann es nicht liegen.
Es liegt in der erfolgreicheren Kooperation mit den verschiedenen Toxin-Produzenten, den Antibiotika-Herstellern in unserem Organismus.
Ein Hirn, dass man in Toxine einlegt bleibt bekanntlich jung, ist geschützt und u.U. leistungsfähig wie am ersten Tag

Genau deshalb wird wohl dann den meisten MCS- Patienten unterstellt sie wären „viel zu schlau“ , und würden sich die empfindliche, von Außen kommende, Störung ihres biologischen Gleichgewichts „nur einreden“.

Ihre Intelligenz (soweit es soetwas überhaupt gibt) ist aber nur der „guten Konservierung“ ihres Gehirns geschuldet, die sie natürlich gerne erhalten wollen! :idee:
Leute deren Hirn offenbar, ohne die „gute Konservierung“ schon viel früher „verfällt“, verstehen natürlich nix, gar nix. Und können auch nie was verstehen ...
Daher sollte man ihnen jederzeit vergeben! Sie wissen nicht was sie (an)tun. :hexe:
Und so wären wir wieder bei den z.Z. ungünstigen Umwelteinflüssen, welche die „Feinabstimmung“ der Toxinabsonderung empfindlich stört ...
Übrigens hat jeder Mensch bei dem die „Borreliose“ sehr aktiv zu sein scheint, sehr wenige natürliche Killer-Zellen. (CD-57 Wert)
Dies ist nicht damit begründet, dass Borrelien die Immunabwehr „ganz spezifisch und hinterhältig“ lahmlegen, sondern damit, dass man durch den „Antibiotika-Rundumschutz“ der Borrelien einfach kein so leistungsfähiges Immunsystem mehr braucht.
Bei Astronauten oder Polarforschern ist es schon lange bekannt, dass auch ihr Immunsystem „abschaltet“.
Hier sind es aber dann die fehlenden äußerlichen Belastungen die dazu führen.
Grüsslis 4 you