Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Puistola,

das glaube ich Dir! Kannst Du diese Gifte nicht irgendwie ausleiten? Sind sie in Deinem Kopf?

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ja: Feinstaub, Chemikalien, Duftstoffe, Lebensmittelchemie ...
Saubere Luft ist für mich ein hochpotentes Heilmittel, sowohl physisch, als auch psychisch.

Puistola

Oh ja, saubere Luft wäre für uns alle wichtig. Wo bekommt man sie noch?
s. Thread Chemtrails...
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Ich bin auch realistisch und weiß nur zu gut, was möglich oder unmöglich ist.

Wenn es einem schlecht geht, hat man ganz andere Gedanken,
da versucht man zuerst einmal aus dem Teufelskreis auszubrechen.

Mehr als den Säure Basen Haushalt in Ordnung zu bringen,
Entgiften und Ausleiten kann man einfach nicht machen.

Dazu gehört auch nach Möglichkeit, noch der ausgedehnte Spaziergang.


Gute Gesundheit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Dora, das Problem ist, man kommt ohne die richtigen Schritte nicht aus dem Teufelskreis heraus. Was meinst Du, wie schlecht es mir ging, mit Borreliose und CFS meine wurzeltoten Zähne ziehen zu lassen...
Doch ich habe sofort danach einen Unterschied gemerkt. Seitdem kann ich z.B. wieder durchschlafen, was ich jahrelang nicht konnte. Habe wieder mehr Kraft und die Naturarzneien wirken wieder, zudem ist meine Regulation seitdem offen.

Insofern muß man manchmal in schlechter körperlicher Verfassung Schritte gehen, um da wieder raus zu kommen.

SonneundRegen: ein Umweltmed. Zahnarzt deswegen, weil er die Materialien auch austestet, die er verwendet. Auch Kleber können Probleme machen....
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonnenblume,

seit 2 Jahre bin ich mit meinen Zähnen beschäftigt. Ich hatte sie überkronen lassen. In der Tat, hatte ich den Kleber wohl nicht vertragen. Es wurde alles wieder herausgenommen und neu gemacht. Jetzt habe ich zahntechnisch Ruhe. Es wurde ein anderer Kleber genommen und vorher ausgetestet. Also, sind Deine Befürchtungen bzgl. des Klebers nicht von der Hand zu weisen.

lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@Sonneblume man wollte mir Heute die Zahnherde entfernen.
Doch der Zahnarzt hat die OP abgesetzt. Zunächst muss ich mein Blut in Ordnung bringen. Es ist die Rede von Blutzufuhr, beziehungsweise Blutblättchen. Das ist nicht berauschend und baut nicht gerade auf.
Aber ich habe nur ein Leben und muss jetzt nach Ostern, da durch.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

... mit Borreliose und CFS meine wurzeltoten Zähne ziehen zu lassen...
Doch ich habe sofort danach einen Unterschied gemerkt. Seitdem kann ich z.B. wieder durchschlafen, was ich jahrelang nicht konnte. Habe wieder mehr Kraft....

So eine Erfrahrung habe ich kürzlich auch gemacht! :)
Und Zähne ziehen war bei mir nie Problem, obwohl ich gesundheitlich generell alles andere als fit bin.

@ Dora
Meinst du mit OP = Zahn ziehen?
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Liebe Sonneundregen,

Deine Ausführungen mit der Atmung sind für mich einleuchtend. Mit dem Rest kann ich mich nicht anfreunden.

Das akzeptiere ich natürlich so. Ich habe da zwar eine etwas andere Sicht der Dinge, aber diese möchte ich jetzt auch nicht an dieser Stelle (sozusagen in Deinem "Wohnzimmer) erörtern.

Wie klappt es denn bei Dir jetzt mit der Nasenatmung? Ertappst Du Dich noch häufig, dass Du wieder über den Mund atmest?

Hast Du das Gefühl, dass die Bauchatmung Dir irgendwie gut tut?

Da hier auch gerade Zahnarzt ein wenig Thema ist. Ich verbinde mich im Zahnarztstuhl stets mit meiner Atmung (Hand auf Nabel und Konzentration auf die eigene Bauchatmung). Ich fühle mich dann nicht so ausgeliefert.


Liebe Grüße

Ulrike :wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Dora,


Es ist die Rede von Blutzufuhr, beziehungsweise Blutblättchen.

Weiß man denn, warum Du einen Mangel an Blutplättchen hast?

Der medizinische Fachausdruck dafür ist Thrombozytopenie.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Ulrike,

schön, dass Du es so annehmen kannst. Ja, ich ertappe mich häufiger beim Atmen über den Mund. Wenn es mir auffällt atme ich sofort wieder durch die Nase. Das klappt ganz gut. Danke für diesen wirklich guten Ratschlag.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonneundregen,

Ja, ich ertappe mich häufiger beim Atmen über den Mund.

Vielleicht probierst Du (vielleicht auch erst mal nur für eine Stunde oder so) Dir den Mund zu zu kleben. Ich kann natürlich auch verstehen, wenn Du da gewisse Hemmungen haben solltest. Also bitte nur als Möglichkeit sehen, um die Atmung durch die Nase mehr zu fördern.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@Kari angeblich kann man den toten Zahn nicht einfach ziehen,
dann müssten oben alle Zähnen gezogen werden.

Der Zahnherd und die Zyste wollte man entfernen, ausräumen
und mit Zement auffüllen.

Unten links habe ich das Gleiche Problem, nur mit einem Unterschied, den kann man komischer Weise ziehen.

@Ulrike ja ich habe eine Thrombozytopenie, man hat meine Lage nie ernst genommen.

Chronische Borreliose, Quecksilberpatient, Thrombopenie, schwere Leber und Darmerkrankung.

Klar spielt die Atmung auch eine große Rolle, ist jedoch nicht ausschlaggebend
für meine Grunderkrankung. Ich hatte als Kind schon zweimal Gelbsucht und von daher ist meine Leber vorgeschädigt.

Eine Antwort von Seiten der Ärzte auf meine Symptome, habe ich nie erhalten.

Wer soviel negatives erlebt hat, kann keinem Arzt mehr vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Ulrike,

ich werde mich schon trainieren, auch ohne Pflaster! ;-)

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

28.03.2012

Möchte mal kurz berichten.
Heute Morgen lief mir Eiter aus den Ohren! Der Druck im Kopf hatte sich ja schon seit ein paar Tagen gebessert.
Ich glaube, dass sich die Entzündung im Kopf nun diesen Weg gesucht hat und hoffe nun auf Besserung.

Ansonsten geht es mir wesentlich besser als noch vor Wochen.

Mein Entschluß, kein Antibiotika zu nehmen festigt sich immer mehr.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Sonneundregen,

Heute Morgen lief mir Eiter aus den Ohren! Der Druck im Kopf hatte sich ja schon seit ein paar Tagen gebessert.
Ich glaube, dass sich die Entzündung im Kopf nun diesen Weg gesucht hat und hoffe nun auf Besserung.

Manches kann der Organismus nur entzündlich ausleiten. Irgendwas Wichtiges hat er jetzt "vor die Tür gebracht".

Auch meine Daumen sind für eine spürbare Besserung gedrückt :fans:

Liebe Grüße

Ulrike:wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Ulrike,

ja, das denke ich auch! Danke für Deine lieben Wünsche.

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Dora,

Chronische Borreliose, Quecksilberpatient, Thrombopenie, schwere Leber und Darmerkrankung.

Das ist ja wirklich eine unschöne Kombination. Meine "Lieblingsvariante" für eine Thrombopenie ist der Vitamin K Mangel. Da Vitamin K auch teilweise von Darmbakterien gebildet wird und Dein Darm nicht in Ordnung ist, könnte dies ja zumindest möglich sein.

Erworbene Koagulopathien

Bei Vitamin-K-Mangel und Leberparenchymerkrankungen (oft zusätzlich Thrombozytopenie).
Verminderung des Quick-Wertes und Verlängerung der Thromboblastinzeit bzw. Partialthromboplastinzeit.
Substitution von Vitamin K bei Parenchymschäden oft wirkungslos, in Notfällen Frischplasma oder Prothrombinkomplex-Präparate
aus: Hämorrhagische Diathese | universimed.com

Falls die Thrombopenie jetzt aber ihren Ursprung im Leber Schaden hat, dann wäre Vitamin K nicht hilfreich. Begleitet Dich denn die Thrombopenie schon seit Deiner Kindheit oder ist sie erst neu hinzu gekommen?

Klar spielt die Atmung auch eine große Rolle, ist jedoch nicht ausschlaggebend
für meine Grunderkrankung.

Die Atmung ist unser wichtigstes Versorgungssystem. Jetzt mal unabhängig von einer Grunderkrankung, meinst Du nicht, dass wenn man hier was optimiert dies auch dem Organismus behilflich ist mit einer Grunderkrankung besser umgehen zu können?

Liebe Grüße

Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@ Ulrike nach dem Auszug aus einem Schimmelhaus, brach bei mir Pilze aus.
Die Hautärztin meinte, damit müsste ich halt leben. Im Nachhinein bin ich schlauer!

Doch richtig krank wurde ich erst nach der Wanderröte.

Also gehe ich davon aus, dass eine Tierärztin recht hatte, als diese zu mir sagte, da haben sie die Organ- Borreliose. Doch bei den Ärzten gibt es keine chronische Borreliose und von daher beißt man sich an einzelnen Symptome und Befunde fest. Nur bei den Befunden wird manches einfach ignoriert.

So soll ich eigentlich schon längst 6 Wochen Magnesium Infusionen erhalten haben.

Die ich bis Heute noch nicht bekommen habe.

Das Labor schreibt so etwas nicht in rot in den Befund, wenn es nicht von Bedeutung wäre.

Jetzt muss ich halt bis 12 April warten, früher bekam ich keinen Arzttermin.


Ich mache sehr viel über Meditation und die nötige Kraft, hole ich mir durch meinen Gauben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

... die nötige Kraft, hole ich mir durch meinen Gauben.

Wenn es der Glaube bringt, braucht es doch keine Magnesiuminfusionen.

Oder bringt's der Glaube eben doch nicht?

So bitter das für manche sein mag, Krankheiten heilt man mit Medizin, oder sie gehen ganz einfach vorbei, oder sind eben unheilbar, wobei die Medizin dann immer noch palliativ helfen kann, und - verdammt nochmal - auch muss.

Dich einfach wochenlang hängen lassen und Therapien aus welchem Grund auch immer zu verzögern oder verweigern, ist unhaltbar. Blöd ist nur, dass wir Patienten an einem verdammt kurzen Hebel sitzen gegenüber der eingespielten Maschinerie aus Ärzten, Institutionen, Kassen und so weiter.

Dagegen hilft beten nix, aber vielleicht eine Patientenorganisation oder -gewerkschaft. Ein Anfang dazu sind ja Foren wie dieses, die uns ermöglichen, Informationen auch ausserhalb dessen zu sammeln, was uns Dr. Weisskittel darreicht.

Mit dem Unstand, dass ich "unheilbar krank" bin, kann ich durchaus gut umgehen Seit ich das Management selbst in die Hand genommen habe und die Medizin nicht mehr gnädigst dargereicht bekomme, sondern gezielt einsetze, fühl ich mich nicht mehr ausgeliefert.

Auch für das Sterben hab ich mir selbstverantwortete Möglichkeiten geschaffen. Wer weiss, vielleicht brauch ich das mal?

Carpe Diem!

Puistola
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben