Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Wuhu,
"Nur ein Pieks: Die Corona-Impfschäden, die es gar nicht geben sollte"
youtube.com/watch?v=LIrHuGUpKjE ...
Die Doku sollte man sich runtersichern...

Kann man ohne Browser-Add-Ons etc pp auch einfach über diesen Website-Dienst y2mate.com/de679 erledigen:
1. Access the Youtube URL you need to download.
2. Add "pp" after the word "youtube" then click "Enter".
For example: youtube.com/watch?v=LIrHuGUpKjE => youtubepp.com/watch?v=LIrHuGUpKjE
3. Select the file format you wish then click to "Download" button.
1. Rufen Sie die Youtube-URL auf, die Sie herunterladen möchten.
2. Fügen Sie "pp" nach dem Wort "youtube" ein und klicken Sie auf "Enter".
Zum Beispiel: youtube.com/watch?v=LIrHuGUpKjE => youtubepp.com/watch?v=LIrHuGUpKjE
3. Wählen Sie das gewünschte Dateiformat und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Herunterladen".

Nachtrag: diese "pp"-Methode funktioniert Anscheins nicht mehr für Leute die mit deutscher IP im iNetz unterwegs sind, österreichische und schweizer IP klappt aber noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guillain-Barré-Syndrom kann eine Impffolge sein, aber wer erkennt das schon an?

In Peru bricht deshalb gerade der Notstand aus:
Ob "deshalb", weiß kein Mensch. In Peru gab es auch 2019 schon mal eine Welle:
In Peru wurde allerdings auch schon 2019 eine grössere Welle erfasst. Im Zeitraum vom 20. Mai bis 27. Juli wurden 683 vermutete oder bestätigte GBS-Fälle festgestellt, wie es in einer 2020 im Fachblatt «Emerging Infectious Diseases» vorgestellten Analyse heisst. In Französisch-Polynesien folgte 2013/14 eine Häufung von GBS-Fällen auf eine Zika-Infektionswelle.
 
na klar, alle sind willfährig und ahnungslos. Und der Plan verwirklicht sich einfach so von selbst. Vielleicht suchen sich die Fläschchen ja von allein ihren Weg nach Thüringen?

Ich weiß ja nicht, ob´s das in BY oder dem Saarland (sind das auch "östliche Bundesländer"?) auch gegeben hat, aber Sachsen hatte eine zusätzliche eigene Impfstudie, die auf das Bundesland definiert war.* Möglicherweise wurden in diesem Zusammenhang doch ein paar Geimpfte mehr beobachtet als ohne Studie, weil ein paar der Ärzte das dann überhaupt ernster nahmen? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, ob alle in Sachsen Geimpften komplett TN dieser Studie waren oder wie sonst...


Damit jemand absichtlich Teile (!) von Chargen gezielt verteilen kann, braucht es eine Geheimlogistik bis zu den impfenden Ärzten hinunter mitsamt einer geheimen Kennzeichnung der Fläschchen jenseits der Chargennummern.
Zu "Im Osten hat es reingehauen": Welche Chargen wurden da im Vergleich "zum Westen" verimpft?

Wer Zeit hat, kann das bzgl. Sachsen ja gelegentlich mal nachprüfen...

ich behaupte, dass lt Deinen hier präsentierten Statistiken @ Impfschäden #4.007 in den verschiedenen D BuLä 4.010 auch verschiedene Chargen bzw Chargen-Anteile geliefert hätten werden können - und das in D werkende Personal davon nicht unbedingt etwas wissen hätte müssen (jedenfalls der Großteil nicht) - was insgesamt so simpel sein kann wie bei irgendeinem anderen Industriezweig, der seine quasi zentralistisch hergestellten Produkte an die jeweiligen länderspezifischen Bedürfnisse intern anpasst, was die Logistiker halt auch einen Dreck schert; Nicht mehr und nicht weniger.
Ja, zumindest die Verteilung der anfangs verfügbaren Impfstoffdosen war damals nicht ganz gleichmäßig. Einige BuLä bekamen anfangs weniger geliefert und dann nach ich-weiß-nicht-mehr ein paar wenigen Wochen eine größere Lieferung, als Ausgleich.*


*(War mal hier im Forum; Links hab ich leider grad nicht.)
 
Ja, zumindest die Verteilung der anfangs verfügbaren Impfstoffdosen war damals nicht ganz gleichmäßig. Einige BuLä bekamen anfangs weniger geliefert und dann nach ich-weiß-nicht-mehr ein paar wenigen Wochen eine größere Lieferung, als Ausgleich.
Klar, das wäre eine mögliche Begründung, aber das gehört eben zu den zufälligen Gründen einer ungleichen Verteilung von "schlechten" Chargen.
 
Klar, das wäre eine mögliche Begründung, aber das gehört eben zu den zufälligen Gründen einer ungleichen Verteilung von "schlechten" Chargen.

Ganz recht. Zufällige Gründe für ungleiche Verteilung.
Ungleiche Chargen müssen logischerweise nicht denselben Grund wie ungleiche Verteilung haben.
 
Deswegen fragte ich ja @alibiorangerl, ob sie das für Zufall oder Plan hält. In meiner Logik gibt es kein Drittes, was zugleich unzufällig und ungeplant ist.

Ein bisschen komplexer k-a-n-n man es schon noch betrachten: partiell geplant und partiell ungeplant, je nach betreffendem "Modul" des mehrgliedrigen Prozesses von Produktion resp. Logistik. Eindimensional ist es jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ok, einverstanden. In der Realität wird jede Planung in verschiedenem Ausmaß eh immer von Zufall überlagert.
 
Das Aufklärungs-Video "Nur ein Pieks...", das togi in #4.039 eingestellt hat, sollte unbedingt publikumswirksam um die Welt gehen. Sender sollten verpflichtet sein, es jedem zugänglich zu machen.
Danke, togi, dafür!
 
Ich weiß ja nicht, ob´s das in BY oder dem Saarland (sind das auch "östliche Bundesländer"?) auch gegeben hat, aber Sachsen hatte eine zusätzliche eigene Impfstudie, die auf das Bundesland definiert war.* Möglicherweise wurden in diesem Zusammenhang doch ein paar Geimpfte mehr beobachtet als ohne Studie, weil ein paar der Ärzte das dann überhaupt ernster nahmen? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, ob alle in Sachsen Geimpften komplett TN dieser Studie waren oder wie sonst...

Eben,

es gibt keine genauen Studien für ganz Deutschland.

Und wenn es mal eine "Propaganda"-Studie gibt, z. B. auf statista, dann wurden hier die wenigsten Fälle berücksichtigt.

Ich denke, bewusst lügen wollen sie nicht, eben einfach mit dem wenigen Material was sie haben, gut da stehen.

Erst einmal muss der Impfschaden gemeldet werden, dazu braucht es einen Arzt, der mutig ist, einsatzbereit und das tut.
Wieviele solcher Ärzte gibt es im Lande, die Mut, Zeit und Hilfsbereitschaft aufweisen?

Dann muss dieser gemeldete Impfschaden als solcher erst einmal anerkannt werden!
Das ist eine sehr große Hürde.
Es gibt tausend Gründe, den Schaden nicht als einen Impfschaden anzuerkennen.
(zu lange her, kann nicht von der "sicheren" Coronimpfung kommen), Einbildung, Zufall usw.

Ich denke nach wie vor, dass so eine Statistik nicht gewollt und gewünscht war / ist, deshalb gibt es nichts Genaues.

Ich wurde bei jedem Arzt und jedesmal wenn ich im Krankenhaus war, sei es stationär oder ambulant nach meinem Impfstatus gefragt - das war wohl nicht für eine Studie gedacht, sondern eher dafür, dass ich einen Test machen muss und man mich im Auge behalten muss und mich bequatschen, dass ich doch vernünftig sein solle und dies tun sollte, wenn schon nicht für mich, sondern aus Solidarität.

Dieses Solidaritäts-Geschwafel, anders kann ich es nicht nennen, ging mir am meisten auf die Nerven.
Jeder, der sich impfen lies freiwillig, hat das wohl aus Egoismus für sich selbst getan mit der Solidaritäts-Bestätigung für sich selbst oder eben die anderen, die gezwungen wurden (erbärmlich war das) - so erbärmlich können sich nur Menschen benehmen, kein Tier.

Wenn an die Öffenlichkeit dringen würde, was für ein großer Fehler diese Impfung gewesen ist, dann würden die Bürger dieses Landes auf die Barrikaden gehen, durchdrehen, Schmerzensgelder verlangen und, und, und.

Das darf einfach niemals rauskommen, das scheint das Ziel zu sein.

Lieber schön den Glauben in der Masse halten, dass die Vorteile der Impfung überwiegt hätten und dass es was Gutes war, trotz der "minimalen" kleinen Abweichungen, die selbstverständlich nur eine Seltenheit seien. (n)
 
Aus einem Artikel in der ZEIT:
Das PEI hat inzwischen eine Art Sonderauswertung gemacht: Es hat nach Nebenwirkungen recherchiert, die den Symptomen eines Post-Vac-Syndroms entsprechen. Bis zum 19. Mai hat es insgesamt 1547 Meldungen über Verdachtsfälle solcher Nebenwirkungen erhalten, das sind 0,0073 pro 1000 Impfungen.
(Die Auswertung selbst findet man hier: https://www.pei.de/DE/newsroom/positionen/covid-19-impfstoffe/stellungnahme-postvac.html?nn=303326 )

Seit wann eigentlich werden die Zahlen einer Teil-Gruppe der Gesellschaft unmittelbar auf die Gesamtbetroffenen in der Gesellschaft bezogen, anstatt sie bitteschön nur auf die Grundgesamtheit der TEILNEHMENDEN STICHPROBE zu beziehen (und dann erst auf die Gesamtbetroffenen in der Gesellschaft HOCHZURECHNEN)?!



Ein analog mieses methodisches Vorgehen hatten wir im Forum ja schon mal erwähnt + hier / hier (wurde im Nachgang in einen eigenen Thread ausgelagert):
 

Covid-Zensur ist tödlich, räumt das «Wall Street Journal» ein​

Der Autor Bret Swanson weist unter anderem darauf hin, dass nach Einführung der «Impfungen» junge Menschen und solche mittleren Alters, die gesund waren, in den reichen Ländern «in noch nie dagewesener Zahl zu sterben» begannen.

14. Juli 2023 - Pandemiemanagement

Letze Woche erschien im Wall Street Journal ein bemerkenswerter Kommentar von Bret Swanson, auf den Natural News aufmerksam machte. Er könnte genauso gut in einem «alternativen» Medium erschienen sein. So ziemlich alle «Covid-Fehlinformationen», die Regierungen zusammen mit Big Tech zu verbergen versuchten, haben sich laut dem Autor am Ende als wahr herausgestellt.

So betont Swanson die von Elon Musk freigegebenen internen Twitter-Dateien, die enthüllten, dass bis zu 80 Agenten des Federal Bureau of Investigation (FBI) bei Social-Media-Unternehmen beschäftigt waren

«Social-Media-Plattformen waren mächtige Werkzeuge für eine umfassende Zensur, aber sie handelten nicht allein. Medizinische Fakultäten, Ärztekammern, wissenschaftliche Fachzeitschriften und etablierte Medien sangen vom gleichen Notenblatt. Legionen von Ärzten blieben still, nachdem sie die Dämonisierung ihrer Kollegen miterlebt hatten, die die Covid-Orthodoxie in Frage stellten. Ein bisschen Zensur führt dazu, dass die Leute aufpassen, was sie sagen. Millionen von Patienten und Bürgern wurden dadurch wichtige Erkenntnisse vorenthalten. Gesundheitsbehörden und TV-Ärzte betonten, dass junge Menschen gefährdet seien, verlangten, dass Kleinkinder Masken tragen, schlossen Schulen, Strände und Parks und waren nicht bereit, eine entscheidende Kosten-Nutzen-Analyse in Betracht zu ziehen. Die Wirtschaft? Psychische Gesundheit? Nie gehört.»
Bret Swanson ist nichtansässiger Senior Fellow am American Enterprise Institute. Er schreibt regelmässig für das Wall Street Journal und veröffentlichte unter anderem auch in Forbes, The Hill, RealClearMarkets und Computerworld. Er schreibt den Infonomena-Newsletter unter infonomena.substack.com.

https://transition-news.org/covid-ze...et-journal-ein


Tragisch wie durch Zensur koruppt und menschenunwürdig gehandelt wurde!
Millionen von Patienten und Bürgern wurden dadurch wichtige Erkenntnisse vorenthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Autor Bret Swanson weist unter anderem darauf hin, dass nach Einführung der «Impfungen» junge Menschen und solche mittleren Alters, die gesund waren, in den reichen Ländern «in noch nie dagewesener Zahl zu sterben» begannen.
Tja, genau das tut er nicht. Er schreibt:

Worst of all, the lockdowns and mandates resulted in unprecedented bad health outcomes for young and middle-aged people in rich countries. [...] Sweden, which didn’t have a lockdown, performed better than nearly every other advanced nation. After navigating 2020 with relative success, young and middle-age healthy people in rich nations began dying in unprecedented numbers in 2021 and 2022. Health authorities haven’t focused enough on this cataclysm of premature death from non-Covid heart attacks, strokes, pulmonary embolisms, kidney failure and cancer.
Auf Deutsch:
Das Schlimmste aber ist, dass die Lockdowns und Auflagen zu einer noch nie dagewesenen Verschlechterung des Gesundheitszustands junger und mittelalter Menschen in den reichen Ländern geführt haben. [...] Schweden, das keinen Lockdown hatte, schnitt besser ab als fast alle anderen fortgeschrittenen Länder. Nachdem sie das Jahr 2020 relativ erfolgreich gemeistert hatten, starben in den Jahren 2021 und 2022 in den reichen Ländern junge und gesunde Menschen mittleren Alters in noch nie dagewesener Zahl. Die Gesundheitsbehörden haben sich nicht genug auf diese Katastrophe des vorzeitigen Todes durch Herzinfarkte, Schlaganfälle, Lungenembolien, Nierenversagen und Krebs konzentriert.
Die Impfung macht er also nicht verantwortlich, sondern die Lockdowns. Wenn die Impfung schuld wäre, könnte auch Schweden nicht "besser abgeschnitten" haben. Dort wurde genausoviel geimpft wie sonst auch.
 
Wenn die Impfung schuld wäre, könnte auch Schweden nicht "besser abgeschnitten" haben. Dort wurde genausoviel geimpft wie sonst auch.

Es sei denn, es gäbe einen wesentlichen und deshalb statistisch erkennbaren Unterschied zwischen

(a) Coronavirus-Kontakt und späterer Impfung
und
(b) Impfung solo (aber vorab mittels stay-at-home "geschützt" vor jeglichem unterschwelligen Viruskontakt) bzw. mit nachfolgender Erkrankung...
 
Scheint mir keine große Plausibilität zu haben. Auch in Schweden waren 2020 noch nicht so furchtbar viele Fälle aufgetreten. Und wenn man die Fälle bis ca. Mitte 2021 berücksichtigt, gibt es andere Länder, in denen bis dahin ein ähnlich großer Anteil der Bevölkerung schon einmal infiziert war:
1689360925880.png

Im Vergleich dazu Spanien mit einer sehr ähnlichen Kurve und einer ähnlichen getesteten Gesamtinzidenz (die nebenherlaufende Dunkelziffer ist natürlich unbekannt):
1689361136947.png
 

Auf Deutsch:

Die Impfung macht er also nicht verantwortlich, sondern die Lockdowns. Wenn die Impfung schuld wäre, könnte auch Schweden nicht "besser abgeschnitten" haben. Dort wurde genausoviel geimpft wie sonst auch.
In Schweden wurde weniger gimpft, es kommt immer darauf an, welche Informationsquelle man sich zu Herzen führt.

Natürlich betrachte ich auch die Lockdowns und Masken als eine sehr große Belastung, die uns angetan wurde und vor allem die viele nutzlosen Tests, die nicht unbedingt förderliche Inhaltsstoffe vorzuweisen hatten.
 
ja, eben, auch wenn in Schweden gleich viel "geimpft" wurde wie in anderen europ Ländern, kommt es drauf an, ob dasselbe in die Menschen gespritzt wurde - die Möglichkeit #4.035 besteht jedenfalls...
Das spielt auch eine Rolle, auch dass Schweden viel später mit dem Impfenn begonnen hatte, auf die Menschen keinen Druck ausgeübt hat, kaum getestet (Testmaterial ist gesundheitsschädigend), wahrscheinlich auch kaum Millionen von Litern Desinfektionsmittel verschwendet und die Natur damit belastet hat... diesen Irrsinn haben sie sich nicht erlaubt.

„Impfschäden sind nun doch etwas Reales und nicht mehr Hirngespinste, die Schul- und Kitaschließungen mit ihren schwerwiegenden psychischen Folgen bei den Kindern waren offenkundig falsch, ebenso wie das einsame Sterben vieler streng isolierter alter Menschen. Und dass Masken draußen weitgehend sinnfrei waren und sind, ergo auch Demonstrationsverbote, hat sich auch bei vielen als Erkenntnis durchgesetzt. Schon seltener ist die Einsicht zu vernehmen, dass die Lockdowns insgesamt nicht wirklich viel gebracht haben und einige wenige, dafür sehr wirksame Maßnahmen (Absage Großveranstaltungen bzw. Vermeidung von Menschenmassen in Innenräumen, Händehygiene, persönliche Vorsicht und Kontaktreduktion, besonderer Schutz der Vulnerablen) wohl einen vergleichbaren Erfolg gehabt hätten, wie andere Länder, nicht zuletzt Schweden, zeigten.“
„Dass aber vor allem auch die harte Ausgrenzung und Verunglimpfung von Menschen, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht impfen lassen wollten, ein mehr als düsterer Prozess war, und für eine Gesellschaft, die ihre freiheitlich-demokratischen Grundwerte betont, äußerst bedenkliche Züge annahm – davon hören wir so gut wie nichts. Und das liegt daran, dass eine große Mehrheit in diesem Land, und zwar auch der Journalistinnen und Journalisten, bei diesem Prozess mitgemacht hat. Oder ihn zumindest für angebracht gehalten hat.“



 

Ähnliche Themen

Oben