Themenstarter
- Beitritt
- 16.02.18
Ich fühle mich getäuscht von den Informationen des Mainstreams und was offensichtlich ist, wir wurden die ganze Pandemiezeit über in die Irre geführt mit Desinformationen, ich kann nichts mehr glauben.
Außerdem wurden wir Ungeimpften behandelt wie der letzte Dreck.
Auch wie sich die Zahlen der Übersterblichkeit errechnen, da wird es so hingedreht und dort wird es anders hingedreht.
Hier mal ein Bericht von einem Mathematiker.
Außerdem wurden wir Ungeimpften behandelt wie der letzte Dreck.
Auch wie sich die Zahlen der Übersterblichkeit errechnen, da wird es so hingedreht und dort wird es anders hingedreht.
Hier mal ein Bericht von einem Mathematiker.
Übersterblichkeit in Deutschland – Im Gespräch mit Mathematikprofessor Dr. Reitzner
Am 23. Mai 2023 veröffentlichten Prof. Dr. Kuhbandner und der Mathematikprofessor Matthias Reitzner eine begutachtete Studie mit dem Titel: “Schätzung der Übersterblichkeit in Deutschland im Zeitraum 2020-2022“. In dieser analysieren die beiden Wissenschaftler das Sterbegeschehen der letzten drei Jahre und den Verlauf der Anzahl an Totgeburten. Dabei entdecken sie eine seit 2021 anhaltende historische Übersterblichkeit in fast allen Altersgruppen und ein zu erwartendes Sterbegeschehen für das erste Pandemiejahr 2020.„Zusammengenommen würde man erwarten, dass die Impfung großer Teile der Bevölkerung die Übersterblichkeit verringert hätte. Das Gegenteil ist der Fall: Sowohl die Übersterblichkeit als auch die Zahl der Totgeburten stieg mit der Zunahme der Impfungen.“In unserem Gespräch diskutieren wir die Definition von Übersterblichkeit, wie sich diese berechnet und gehen auf die Erkenntnisse der Studie ein. Dazu zählt, neben der starken Übersterblichkeit, ein auffälliger Anstieg an Fehlgeburten.Außerdem erörtert Professor Reitzner die Vorgehensweise des Paul-Ehrlich-Instituts hinsichtlich der Überwachung der Sicherheit der Covid-19-Impfstoffe in Relation zum Sterbegeschehen. Eine Aussage der Studie lautet diesbezüglich wie folgt:...