Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Du meinst wohl, ich halte es NICHT dafür...
Das Gegenteil von zufällig ist absichtlich. Damit jemand absichtlich Teile (!) von Chargen gezielt verteilen kann, braucht es eine Geheimlogistik bis zu den impfenden Ärzten hinunter mitsamt einer geheimen Kennzeichnung der Fläschchen jenseits der Chargennummern. Ich bin gespannt, wie du dir das vorstellst. ;)
 
Wuhu,
Das Gegenteil von zufällig ist absichtlich. Damit jemand absichtlich Teile (!) von Chargen gezielt verteilen kann, braucht es eine Geheimlogistik bis zu den impfenden Ärzten hinunter mitsamt einer geheimen Kennzeichnung der Fläschchen jenseits der Chargennummern. Ich bin gespannt, wie du dir das vorstellst. ;)

naja, eine "geheime" Logistik ist kein Kunststück #4.001, und, warum müssen denn die Impf-Ärzte darüber bescheid wissen? Willfährige Fach-Idi äh -Leute sind bei solchen großen Feld-Studien immer noch am Besten... ;)
 
Das hat jemand mal beschrieben.

Für die Bonzen gibt es 1, Placebo, 2 normal und 3 haut rein.

Alles nur Verschwörungstheorie.

Und wäre dann die 1 bei Astra auch ohne Casein-Protein, das Autismus erzeugt? Siehe


Hm.
 
Für die Bonzen gibt es 1, Placebo, 2 normal und 3 haut rein.
Und wo findet man diese Nummern? Das steht auch wieder total im Widerspruch zu den Erkenntnissen aus Dänemark.

naja, eine "geheime" Logistik ist kein Kunststück
Denkst du, Herr Sahin bearbeitet die Bestellungen aus Kleinkleckersheim/Thüringen (oder /Mississippi) persönlich und sagt dann: denen schick ich von den 'bösen' Fläschchen, die ich im Lager links hingestellt habe?

Auch das ist typisch für Verschwörungsdenken: Man stellt sich die Welt so vor wie die Organisation des Kitafests nebenan. Hier waren aber Hunderte Millionen Dosen aus Dutzenden Herstellungsorten weltweit zu verteilen, und das gezielt (und verbrecherisch) für Chargenteile!? Ohne Mitwisser? Wo lebt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wart noch ein bisschen.

Und erwarte nicht, dass das Leben sich freiwillig auslöschen lässt.

Ich finde die bisherigen Zahlen erschreckend genug.

Proportional zu „-60% Erfolg bei in vitro-fertilisation“ haben wir Geburtenrückgänge 10-30% je nach Land. Und doppelt so viele tote Schwangere wie vor der Impfung. Wohingegen sich „Vulnerabilität Schwangerschaft“ als Hoax herausgestellt hat.

Dann +15-30% Übersterblichkeit seit der Impfung, und nicht seit „Covid“. Abgesehen von „Maßnahmen, die Menschen umbrachten. Wie Verbot von Antibiotika nach Viruserkrankung entgegen der med. Erfahrung, dass die Menschen an opportunistischen Keimen sterben, und nicht an primären Virus. Und Zensur der wahrhaft hilfreichen anorganischen Antiseptika als lokale Prävention per Spray, Gurgeln, Nasenspülung und Inhalation. Usw.
Alles ergibt ein Bild.

@MG Ich weiss wirklich nicht, warum Du nicht mal zur Erkenntnis kommst, dass es wichtiger ist, Leben zu bewahren als Narrative zu verteidigen - für wen auch immer.
Oder ist Dein Leben(sstil) bedroht ?
 
Dann +15-30% Übersterblichkeit seit der Impfung, und nicht seit „Covid“.
Das ist purer Unsinn. Das betraf einzelne Wochen im letzten Winter, und es ist klar, daß einen großen Anteil daran Covid statt der Impfung hatte. Schon seit Monaten gibt es so gut wie keine Übersterblichkeit mehr.

2021 lag die Übersterblichkeit bei 2,3% (Quelle).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Denkst du, Herr Sahin bearbeitet die Bestellungen aus Kleinkleckersheim/Thüringen (oder /Mississippi) persönlich und sagt dann: denen schick ich von den 'bösen' Fläschchen, die ich im Lager links hingestellt habe?

ich denke, dass dieser Herr auch nur zum willfährigen Personal zählt...

Auch das ist typisch für Verschwörungsdenken: Man stellt sich die Welt so vor wie die Organisation des Kitafests nebenan. Hier waren aber Hunderte Millionen Dosen aus Dutzenden Herstellungsorten weltweit zu verteilen, und das gezielt (und verbrecherisch) für Chargenteile!? Ohne Mitwisser? Wo lebt ihr?

Da brauchts nicht viele Mit-Wisser...
 
Wuhu,
nur, weil Du Dir vieles nicht vorstellen kannst (oder willst) bzw ich dieses und jenes behaupte, bedeutet nicht automatisch, dass alles genauso ist - gibt ja einige mögliche Varianten mehr... ;)
 
bzw ich dieses und jenes behaupte
was hättest du denn behauptet? Außer nebulösen Andeutungen kann ich nix entdecken. Aber eine Hypothese in die Welt zu setzen ohne jede Konkretisierung, auf welchem Weg sie überhaupt möglich sein soll, ist m. E. das Eingeständnis, daß sie eben doch in Wirklichkeit völlig irreal ist.
 
Wuhu,
ich behaupte, dass lt Deinen hier präsentierten Statistiken @ Impfschäden #4.007 in den verschiedenen D BuLä 4.010 auch verschiedene Chargen bzw Chargen-Anteile geliefert hätten werden können - und das in D werkende Personal davon nicht unbedingt etwas wissen hätte müssen (jedenfalls der Großteil nicht) - was insgesamt so simpel sein kann wie bei irgendeinem anderen Industriezweig, der seine quasi zentralistisch hergestellten Produkte an die jeweiligen länderspezifischen Bedürfnisse intern anpasst, was die Logistiker halt auch einen Dreck schert; Nicht mehr und nicht weniger.
 
was so simpel sein kann wie irgendein anderer Industriezweig der seine quasi zentralistisch hergestellten Produkte an die jeweiligen länderspezifischen Bedürfnisse intern anpasst
Und du denkst, die werden alle mit identischen Verpackungen und Dokumentationen ausgeliefert? Ganz und gar nicht! Und in deiner Vorstellung sogar, ohne daß der "willfährige" Firmenchef davon etwas weiß ...
 
Wuhu,
tja, was soll, das muss, wenn sich manche Leute etwas in den Kopf setzen (bzw setzen lassen)... ;)
 
und trotzdem anderswo im Durchschnitt 50mal niedriger als in Deutschland ...

Ich denke, es liegt daran, dass die Impffolgen nicht als solche anerkannt werden,
da nicht gewünscht.

Guillain-Barré-Syndrom kann eine Impffolge sein, aber wer erkennt das schon an?

In Peru bricht deshalb gerade der Notstand aus:

Mysteriöse Krankheitsfälle häufen sich: Gesamtes Land ruft Gesundheitsnotstand auf​

Vor 2 Std.

Nach einem ungewöhnlichen Anstieg von Fällen einer Nervenkrankheit hat Peru den Gesundheitsnotstand ausgerufen. „Aufgrund der ungewöhnlichen Zunahme von Fällen des Guillain-Barré-Syndroms wird für 90 Tage der nationale Gesundheitsnotstand verhängt“, erklärte das peruanische Gesundheitsministerium am Samstag (Ortszeit). Betroffen sind demnach alle 25 Regionen des insgesamt rund 33 Millionen Einwohner zählenden Andenstaates.

In den vergangenen Wochen habe es einen hohen Anstieg von Fällen gegeben, „der uns zu Maßnahmen auf staatlicher Ebene zwingt, um die Gesundheit und das Leben der Bevölkerung zu schützen“, erklärte Gesundheitsminister César Vásquez vor Journalisten.


Mysteriöse Krankheitsfälle: Peru ruft Gesundheitsnotstand aus​



Auch Krebserkrankungen werden kaum als Impfstoffnebenwirkung angesehen / anerkannt.

GEN Verändernde und krebserregende DNA in Impfstoffen von Moderne und Pfizer
14.06.2023

Warum die mRNA-„Impfstoffe“ gegen COVID-19 in Wirklichkeit DNA-Gentherapien sind, die vom Markt genommen werden müssen

So lautet der übersetzte Titel eines vor 24 Tagen auf Rumble erschienenen Interviews mit Prof. Dr. Bhakdi und dem Molekularbiologen Kevin McKernan, dessen beunruhigende Botschaft derzeit global großes Aufsehen erregt. Auch AUF 1 interviewte den Vorsitzenden der MWGFD zu den neuesten Entdeckungen (siehe Link hier).

Der ehemalige Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung des Humangenomprojekts, Kevin McKernan, der als Genom-Experte seit über 30 Jahren Pionierarbeit auf dem Gebiet der Genomsequenzierung leistet, hat nämlich in den „Impfstoffen“ von Moderna und Pfizer potentiell genverändernde und krebserregende DNA gefunden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,
kennt ihr das Video schon?
"Nur ein Pieks: Die Corona-Impfschäden, die es gar nicht geben sollte"


Sehr interessantes Zeitdokument vA D aber auch A betreffend. Es kommen sowohl Impfschadenbetroffene zu Wort, als auch Personen, die schildern was der Druck mit ihnen gemacht hat, ein Mitbegründer von Cochraine (Gøtzsche), sowie viele PolitikerInnen, deren "damalige Aussagen" hier gut gesammelt wurden.
Mir war gar nicht mehr bewusst, dass Pfizer Gründer Sahin tatsächlich gesagt hat, dass die Impfungen eine Wirksamkeit von 92% hätten/vor Ansteckung schützen würden.
(deswegen wurde er geklagt. Ich hoffe es kommt zu einer Verurteilung)

Die Doku sollte man sich runtersichern....

lg togi
 

Ähnliche Themen

Oben