Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hältst das also für eine zufällige Verteilung?
Das Gegenteil von zufällig ist absichtlich. Damit jemand absichtlich Teile (!) von Chargen gezielt verteilen kann, braucht es eine Geheimlogistik bis zu den impfenden Ärzten hinunter mitsamt einer geheimen Kennzeichnung der Fläschchen jenseits der Chargennummern. Ich bin gespannt, wie du dir das vorstellst.Du meinst wohl, ich halte es NICHT dafür...
Das Gegenteil von zufällig ist absichtlich. Damit jemand absichtlich Teile (!) von Chargen gezielt verteilen kann, braucht es eine Geheimlogistik bis zu den impfenden Ärzten hinunter mitsamt einer geheimen Kennzeichnung der Fläschchen jenseits der Chargennummern. Ich bin gespannt, wie du dir das vorstellst.![]()
Sag ich ja: auf Nimmerwiederkehr verschwunden im fraktalen Spiralnebel der Humbugtheorien.I‘m running out of conspirational theories. All have come true.
Und wo findet man diese Nummern? Das steht auch wieder total im Widerspruch zu den Erkenntnissen aus Dänemark.Für die Bonzen gibt es 1, Placebo, 2 normal und 3 haut rein.
Denkst du, Herr Sahin bearbeitet die Bestellungen aus Kleinkleckersheim/Thüringen (oder /Mississippi) persönlich und sagt dann: denen schick ich von den 'bösen' Fläschchen, die ich im Lager links hingestellt habe?naja, eine "geheime" Logistik ist kein Kunststück
Das ist purer Unsinn. Das betraf einzelne Wochen im letzten Winter, und es ist klar, daß einen großen Anteil daran Covid statt der Impfung hatte. Schon seit Monaten gibt es so gut wie keine Übersterblichkeit mehr.Dann +15-30% Übersterblichkeit seit der Impfung, und nicht seit „Covid“.
Denkst du, Herr Sahin bearbeitet die Bestellungen aus Kleinkleckersheim/Thüringen (oder /Mississippi) persönlich und sagt dann: denen schick ich von den 'bösen' Fläschchen, die ich im Lager links hingestellt habe?
Auch das ist typisch für Verschwörungsdenken: Man stellt sich die Welt so vor wie die Organisation des Kitafests nebenan. Hier waren aber Hunderte Millionen Dosen aus Dutzenden Herstellungsorten weltweit zu verteilen, und das gezielt (und verbrecherisch) für Chargenteile!? Ohne Mitwisser? Wo lebt ihr?
na klar, alle sind willfährig und ahnungslos. Und der Plan verwirklicht sich einfach so von selbst. Vielleicht suchen sich die Fläschchen ja von allein ihren Weg nach Thüringen?ich denke, dass dieser Herr auch nur zum willfährigen Personal zählt...
was hättest du denn behauptet? Außer nebulösen Andeutungen kann ich nix entdecken. Aber eine Hypothese in die Welt zu setzen ohne jede Konkretisierung, auf welchem Weg sie überhaupt möglich sein soll, ist m. E. das Eingeständnis, daß sie eben doch in Wirklichkeit völlig irreal ist.bzw ich dieses und jenes behaupte
Und du denkst, die werden alle mit identischen Verpackungen und Dokumentationen ausgeliefert? Ganz und gar nicht! Und in deiner Vorstellung sogar, ohne daß der "willfährige" Firmenchef davon etwas weiß ...was so simpel sein kann wie irgendein anderer Industriezweig der seine quasi zentralistisch hergestellten Produkte an die jeweiligen länderspezifischen Bedürfnisse intern anpasst
und trotzdem anderswo im Durchschnitt 50mal niedriger als in Deutschland ...
Nach einem ungewöhnlichen Anstieg von Fällen einer Nervenkrankheit hat Peru den Gesundheitsnotstand ausgerufen. „Aufgrund der ungewöhnlichen Zunahme von Fällen des Guillain-Barré-Syndroms wird für 90 Tage der nationale Gesundheitsnotstand verhängt“, erklärte das peruanische Gesundheitsministerium am Samstag (Ortszeit). Betroffen sind demnach alle 25 Regionen des insgesamt rund 33 Millionen Einwohner zählenden Andenstaates.
In den vergangenen Wochen habe es einen hohen Anstieg von Fällen gegeben, „der uns zu Maßnahmen auf staatlicher Ebene zwingt, um die Gesundheit und das Leben der Bevölkerung zu schützen“, erklärte Gesundheitsminister César Vásquez vor Journalisten.
So lautet der übersetzte Titel eines vor 24 Tagen auf Rumble erschienenen Interviews mit Prof. Dr. Bhakdi und dem Molekularbiologen Kevin McKernan, dessen beunruhigende Botschaft derzeit global großes Aufsehen erregt. Auch AUF 1 interviewte den Vorsitzenden der MWGFD zu den neuesten Entdeckungen (siehe Link hier).
Der ehemalige Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung des Humangenomprojekts, Kevin McKernan, der als Genom-Experte seit über 30 Jahren Pionierarbeit auf dem Gebiet der Genomsequenzierung leistet, hat nämlich in den „Impfstoffen“ von Moderna und Pfizer potentiell genverändernde und krebserregende DNA gefunden.